Eichenfell / Oakfur

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Eichenfell / Oakfur

Beitrag von Sonnenflügel »


Eichenpfote ist ein Schüler aus dem SchattenClan.
Er ist ein recht kleiner Kater und hat ein braunes Fell. (Daher auch sein Name)
Sein Mentor ist Nassfuss ein grau gescheckter Kater.
Spoiler für: Ende Staffel 1
Sein späterer Kriegername ist Eichenfell.
Ich finde, dass er wenig erwähnt wird und daher wie sein Mentor ein Nebencharakter ist.
Zuletzt geändert von Chinook am 2. Jul 2021, 18:23, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
Bild
.
.
.
.
.
Benutzeravatar
Maydawn
Young Hunter
Beiträge: 467
Registriert: 15. Feb 2010, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Eichenpfote

Beitrag von Maydawn »

Er ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, scheint aber süß zu sein.
Sig by Träne |Ava by Charon

Für Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, er sei Apotheker.

INAKTIV!
Benutzeravatar
Mudi
Hunter
Beiträge: 556
Registriert: 13. Jan 2010, 18:38
Wohnort: Das wüsste ich selber gerne xD

Re: Eichenpfote

Beitrag von Mudi »

Mir ist das auch nie aufgefallen... Also... er ist mir nie aufgefallen... Ich kannte noch nicht einmal seinen Namen :D
Meine Milka von: Schwarz und lila---Eine Kuh auf Abwegen
by Juniper
Ava by Goldmähne
Kupferblüte

Re: Eichenpfote

Beitrag von Kupferblüte »

Ich kannte seinen Nmaen, habe aber nie wirklich darauf geachtet. Einfach ein Nebencharakter
LG Kupferblüte
Mäusepfote

Re: Eichenpfote

Beitrag von Mäusepfote »

Ist mir noch nie aufgefallen aber nach meiner Vorstellung sieht er bestimmt voll cool aus :love: :love:
schneeschnuppe

Re: Eichenpfote

Beitrag von schneeschnuppe »

er ist bestimmt voll süß,nur schade das er so wenig vor kommt.
komisch finde ich
Spoiler für: band3
das er genauso wie blausterns gefährte heißt ich denke eichenherz hieß als schüler auch eichenpfote
Blue

Re: Eichenpfote

Beitrag von Blue »

schneeschnuppe:
Wird wohl zufall sein das mit den Namen. Kann ja sein das er an Krieger ein ganz anderen Namen tragen wird.
Mäusepfote

Re: Eichenpfote

Beitrag von Mäusepfote »

Ich mag den Namen Eichenfell,aber ich finde er sollte eine Hauptcharakter sein.
Benutzeravatar
hollunderblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 232
Registriert: 16. Mär 2010, 19:55
Wohnort: STAcity
Kontaktdaten:

Re: Eichenpfote

Beitrag von hollunderblüte »

Spoiler für:
Wurde er nicht auch viel zu früh zum Schüler ernannt? Ich finde das echt idiotisch. Man kann keine zu kleinen (Kinder) Katzen in eine Ausbildung schicken! Aber ich mag ihn und finde auch, dass er zu wenig erwähnt wird.
ava by Kamirah (thx Kamirah^^)

http://diewildclans.forumieren.de <--- ist nun neu gestaltet. Bitte schaut es euch an und meldet euch an! :)
Elissan

Re: Eichenpfote

Beitrag von Elissan »

Der Name Eichenpfote klingt sehr schön, und vielleicht sueht er auch sehr schön aus!
Spoiler für: Band 1
Ich glaube auch, dass er einer der Jungen ist, die viel zu früh zum Schüler ernannt wurden!
Funkenherz
Benutzeravatar
Nebelstrom
Hunter
Beiträge: 510
Registriert: 2. Jul 2010, 16:11
Wohnort: WasserClan

Re: Eichenpfote

Beitrag von Nebelstrom »

Er ist zwar ein Nebenchara, aber ich finde mich irgendwie zu ihm "hingezogen", naja hört sich recht wahrschienlich blöd an, aber ich möchte umbedingt mehr von ihm erfahren. Weiß auch nicht warum! ^^

~Nebel
ein halbes jahrhundert ?


~ava by goldmähne~


~ & wir sind nur noch in unseren träumen vereint ' ~
Benutzeravatar
Sonnenregen
Young Hunter
Beiträge: 456
Registriert: 21. Jan 2011, 16:57
Wohnort: Am Ende der Welt ;'D
Kontaktdaten:

Re: Eichenpfote

Beitrag von Sonnenregen »

Ich finde sein name ist Knuffig!! Er ist bestimmt ein Fleißiger Schüler!!! :)
:) lg sonnie :)
Bild
?-? Heyyy meine Freundöös ihr seid einfach sooo episch ?-?
Ask me
Siggis und meeeehr?dA?Needing more Points
?ultimatives Mädchenforum?
*Diamantenfell*

Re: Eichenpfote

Beitrag von *Diamantenfell* »

Ich finde es eigentlich schade, dass er so wenig erwähnt wird.
Er hat einen hübschen Namen und ist bestimmt ein guter Krieger, genauso wie Eichenherz :-D
Benutzeravatar
Dappleflower
Young Hunter
Beiträge: 253
Registriert: 29. Nov 2010, 13:41
Wohnort: Lager des LuftClans

Re: Eichenpfote

Beitrag von Dappleflower »

Ich habe ihn garnicht gekannt! stand er vorne in der Hierarchie drin???

lg, Rost
?Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today?
James Dean


Meine Aufträge
?????
ATs und Point-Comissions
?????
DeviantART
Benutzeravatar
Soulfighter
Advanced Explorer
Beiträge: 144
Registriert: 21. Jul 2010, 18:23
Wohnort: RegenbogenClan-Lager ?

Re: Eichenpfote

Beitrag von Soulfighter »

Oh ich mag ihn irgendwie er erinnert mich an Eichenherz!
Falki?
Bitte meine Geschichte anschaun *lieb guck*:Morwena, Tochter des unendlichen Lichts
I ? Snapey und ?Sirius
ehemals Falkenschwinge
Bitte meinen Auftragsthread Anschaun!!!Art Trades und Requests von Ravii und Soul!
Antworten

Zurück zu „Charaktere“