Ole / Harley

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Ole / Harley

Beitrag von Anfani »


Ole ist ein Braun grau gestreifter Kater mit grünen Augen.
Spoiler für: Schicksal des WolkenClans
Er und Rubin sind Gefährten und werden zusammen im Flur von Stock entdeckt. Als Stock Rubin angreifen will, stellt er sich schützend vor sie.

Später, beim Kampf gegen Trickser, will Stock Ole umbringen, allerdings stellt Rubin sich schützend vor ihm, und Stocks Krallen bohren sich tief in ihre Kehle. Während Rubin stirbt, sagt Ole zu ihr, dass sie ihr Leben geplant hatten und zähe, rotblonde Kätzinnen haben werden, ganz genau wie Rubin. Sie schaut Ole während ihres Todes mit glasigen Augen an.
Was haltet ihr von ihm?Also ich mag ihn nicht sonderlich schon der Name ist total zum KotzenOo
Aber was haltet ihr von ihm?

Freue mich auf Antworten!?
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Todesbiss

Re: Harley/Ole

Beitrag von Todesbiss »

Ich mag ihn auch nicht so bessonders aber ich finde es schade
Spoiler für:
Das Stock Rubin umbringt. Da tat mier Ole leid als er sagte : Rubin ! Denk an die Jungen die wir haben werden viele rote kleine Kätzchen und so.
Silberblatt5

Re: Harley/Ole

Beitrag von Silberblatt5 »

Ich mochte Ole jetzt auch nicht sooo besonders.
Spoiler für: Rubin
aber ich fande es voll draurig das Rubin gestorben ist.
Zuletzt geändert von Gast am 23. Feb 2013, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Schneetraum
Advanced Hunter
Beiträge: 1030
Registriert: 13. Sep 2012, 17:07
Avatar von: Lines: Wintermond; Colored: Ich xD
Wohnort: Beim Stamm des ewigen Eises
Kontaktdaten:

Re: Harley/Ole

Beitrag von Schneetraum »

Ole passte doch gar nicht zu Rubin fand ich und ich fand auch, dass er zu der insgesamten Feindschaft nicht gepasst hat! Oder nich?
Life always offers you a second chance.
It`s called tomorrow.^^


Seelicht & Schneetraum

Übe-RPG
GDK || Heilerschule || KuJT
Bin wieder erreichbar!
Lines by Neku, coloured by Keylinn, Transparenz by Bachtropfen
Turmalinflügel

Re: Harley/Ole

Beitrag von Turmalinflügel »

Ich mag ihn überhaupt nicht. Und das kommt eigentlich ziemlich selten vor. :chh:
Benutzeravatar
Cloudy
Advanced Hunter
Beiträge: 1056
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42
Avatar von: mir

Re: Harley/Ole

Beitrag von Cloudy »

Hm, Ole... er erscheint mir irgendwie unsympathisch. Aber wirklich viel erfährt man von ihm nicht... also weiß ich nicht, was ich von ihm halten soll...

rabe^^
Bild
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Harley/Ole

Beitrag von Nanika »

Ich finde ihn ganz in Ordnung.
Spoiler für: Das Schicksal des WolkenClans
Ich fande es ein bisschen schade, dass man nicht so viel von ihn erfahren hat und fande es auch blöd, dass Rubin gestorben ist.
Bild
Frostglanz

Re: Harley/Ole

Beitrag von Frostglanz »

Ich find Ole sehr nett. Er war ein treuer Gefährte und ist Rubin immer treu gewesen. Sein Name ist übrigens süß.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“