Susan und Jacques

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Sonnenherz

Re: Hauskätzchen Susan und Jacques

Beitrag von Sonnenherz »

die fühlen sich einfach geil o.O was sie keineswegs sind. Nun gut wenn einfach fremde katzen auf meinem terretorium wären wäre ich auch nen biessel stinkig aber ich würde sie nicht töten o.o
Haeherfeder

Re: Hauskätzchen Susan und Jacques

Beitrag von Haeherfeder »

sind hezzlons xDaber was will man machen :DD ichh wahrcsheinlich auch ;)

LG JAY
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10719
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Hauskätzchen Susan und Jacques

Beitrag von Nanika »

Ich hasse diese beiden Hauskätzchen.
Spoiler für: Dämmerung
Warum haben sie Krallenpfote umgebracht? Ich finde es total ungerecht, dass sie zu zweit auf ihn losgegangen sind.
Bild
Centurion

Re: Hauskätzchen Susan und Jacques

Beitrag von Centurion »

Ich denke, es gibt keinen Grund, sie zu mögen. Allgemein halte ich nichts von Hauskätzchen, die erst einen auf Killer machen und einzelne Katzen umbringen oder verletzen, und dann wie Angsthasen wegrennen, wenn eine Katze mehr dabei ist. Solche fuchsherzigen Feiglinge haben dort eigentlich nichts zu suchen, selbst der SchattenClan verdient so was nicht.
~Spirit
Joker

Re: Hauskätzchen Susan und Jacques

Beitrag von Joker »

Ich bin zwar erst bei Sternenglanz, aber ich mag sie nicht! Sie sind so egoistisch und gemein! Aber mich würde interessieren, warum die Katzen so stark sind...
Kokosblüte
Scythe

Re: Hauskätzchen Susan und Jacques

Beitrag von Scythe »

Die sind VOLL akro!
Woher kennt ihr die Namen :?: Wo steht das :?:

LG Himbeer
Benutzeravatar
Eisfeder
Young Hunter
Beiträge: 469
Registriert: 1. Jun 2013, 19:23
Wohnort: Puddingparadies *-*

Re: Hauskätzchen Susan und Jacques

Beitrag von Eisfeder »

Also für Hauskätzchen sind sie echt stak und haben dem Schatten Clan auch viele Probleme bereitet
Bild

Es gibt nichts was mich hält au Revoir
vergessen wer ich war,
vergess meinen Namen
~Mark Forster~

? Ehemals Efeuherz ?



Nesselherz //Sonnenstürmer
Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Hauskätzchen Susan und Jacques

Beitrag von Blutstern »

Ich finde sie unfreundliche, grausame Katzen, die nicht wissen wann sie es zu weit treiben.
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Wind

Re: Hauskätzchen Susan und Jacques

Beitrag von Wind »

Ich finde den Namen Jacques komisch.Die Hauskätzchen waren echt ein Problem für den SchattenClan.
Spoiler für: DonnerClan
Zum Glück hat er geholfen!
Mondrauch

Re: Hauskätzchen Susan und Jacques

Beitrag von Mondrauch »

Hallo
Ich finde die beiden schrecklich. Sie sind Angstkatzen!!
Spoiler für: Dämmerung
Allgmein das sie schon auf dem terri sind! Diese Hauskätzchen haben den Schattenclan fast geräumt :// Find ich dumm

Lg
Mond~
Zuletzt geändert von Eisvogel am 21. Feb 2017, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbt den anderen nicht den Lesespass!
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 553
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Kieselblüte
Signatur von: Mir, dragcave.net, König der Löwen
Abwesenheit: 1. Ferienwoche
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Im Farbvierling-Land
Kontaktdaten:

Re: Susan und Jacques

Beitrag von Froststern »

Ich mag die beiden überhaupt nicht.
Sie sind mir zu mordlustig.
Ungefähr so: :chh: :<

LG Harzi
Antworten

Zurück zu „Charaktere“