Eschenkralle / Rowanclaw

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Eschenkralle / Rowanclaw

Beitrag von Anfani »


Eschenstern ist ein rotbrauner kater.
Spoiler für: Der geheime Blick
Er hat nun mit Efeupfote eine neue Schülerin.
Spoiler für: Fluss der Finsternis
Es kommt heraus, dass er Bernsteinpelz' Gefährte ist und somit Vater von Tigerjunges, Flammenjunges und Lichtjunges. Als Eichhornschweif ihm gratuliert, betont er, dass er sehr stolz ist, dass seine Junge clangeborene Junge sind, eine boshafte Anspielung auf den DonnerClan
Spoiler für: Outcast
Als Bernsteinpelz zu den Bergen aufbricht, sagt er ihr, dass er stolz auf sie sei, auch wenn die anderen Clanmitglieder sagen, sie sei unloyal. Er verspricht bei der Aufsicht der Jungen mitzuhelfen, solange Snowbird sich um sie kümmert.
Was haltet ihr von ihm?Also ich Hasse ihn!Er ist so arrogant und zickig und
Spoiler für:
Hat Bernsteinpelz absoulute nicht verdient!
Zuletzt geändert von Chinook am 2. Jul 2021, 19:25, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Olivenblatt

Re: Eschenkralle/Rowanclaw

Beitrag von Olivenblatt »

Sagen wir so: Ich HASSE ihn!!!
Spoiler für: 3. Staffel
Er ist so gemein zum DonnerClan! Wie konnte Bernsteinpelz ihn nur als Gefährten nehmen?!
Zuletzt geändert von Eisvogel am 21. Feb 2017, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbt den anderen nicht den Lesespass!
Silberblatt5

Re: Eschenkralle/Rowanclaw

Beitrag von Silberblatt5 »

Ich kann ihn auch überhaupt nicht leiden. Was findet Bernsteinpelz überhaupt an ihm?
Sandsturm 2000

Re: Eschenkralle/Rowanclaw

Beitrag von Sandsturm 2000 »

Spoiler für: Ende Staffel 3
Ich HASSE ihn auch er ist einfach fies und das er später 2.Anführer wird finde ich nicht fair!!
Zuletzt geändert von Nanika am 21. Feb 2017, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Rainbowstar

Re: Eschenkralle/Rowanclaw

Beitrag von Rainbowstar »

Ich mag Eschenkralle nicht weil er so eitel ist und den DonnerClan ständig nieder macht
Benutzeravatar
Okami
Hunter
Beiträge: 686
Registriert: 21. Apr 2011, 18:18
Avatar von: Fuchsgesicht
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: Im Gemeinschaftsraum der Slytherins

Re: Eschenkralle/Rowanclaw

Beitrag von Okami »

Spoiler für: Eschenkralle
Ich finde ihn gar nicht so schlecht.Er kümmert sich wirklich gut um seine Jungen und um Bernsteinpelz.Die beiden lieben sich wirklich sehr und ich glaube es tut Bernstein wirklich mal gut von jemandem im SchattenClan voll und ganz akzeptiert zu werden.Eschenkralle mag den DonnerClan nicht,na und?So ist jede SchattenClankatze(oder zumindest fast)Das heisst noch lange nicht das er übermässig arrogant ist den sonst hätte Bernstein ihn auch nicht geliebt.Sie weiss nämlich genau was sie will.
14


Sigi© Fuchsgesicht
Skyler

Re: Eschenkralle/Rowanclaw

Beitrag von Skyler »

Also ich muss ehrlich sagen: Haltet Euch mal zurück, jede SchattenClan Katze ist mit Abneigung gegen andere Clans (vor allem DonnerClan) gezeichnet, das macht ihn nicht böse!
Spoiler für: Eschenkralle und Bernsteinpelz
Eines meiner liebsten Paare, Bernsteinpelz hatte ja schon immer dieses Temperament, wurde aber nie so wirklich beim SchattenClan enerkannt. Mich stören die Reaktion auf Tigerjunges, es ist alleine schon der Name und Opa, das wieder Keiner diesem Jungen trauen wird.. Bei den anderen ist es dann wieder nichts, kannte man ja bei damals Brombeerjunges: Bernsteinjunges Schildpatt war unauffälig zu Brombeerjunges Tigerung und Bernsteinaugen..
Eschenkralle ist also eigentlich perfekt für die temperamentvolle Kätzin, er ist loyal zum Clan und äußerst liebevoll bei ihr und den Jungen. Ich glaube er ist ein guter Vater, seine Jungen werden eben echte SchattenClan Katzen, aber natürlich sind sie niemals Halbblut.. (;

Ich selbst erkläre Eschenkralle zu unfreundlich in Gegenwart der anderen Clans aber sonst kann er liebevoll, loyal und fürsorglich sein; Mein Fazit: Ein echter SchattenClan Krieger mit passender Gefährtin!!


~Sky
Benutzeravatar
Nachtsprenkel
Hunter
Beiträge: 752
Registriert: 5. Apr 2013, 13:54
Wohnort: Heilerbau

Re: Eschenkralle/Rowanclaw

Beitrag von Nachtsprenkel »

Spoiler für: später
ich find total doof das er später 2. Anführer wird es gäbe viele bessere Krieger statt ihm
Eschenkralle liebt seine Gefährtin
Spoiler für: Name:
Bernsteinpelz
und auch seine 3 Jungen trotzdem ist er ein arroganter Trottel.
Augen:Wintermond Signatur: by me Ava: by Jas Flauschball: by Sonnenstürmer
My WaCa Story
rotstern

Re: Eschenkralle/Rowanclaw

Beitrag von rotstern »

Ich finde ihn total doof,vor allem ,Bernsteinpelz hat ihn garnicht verdient sie ist viel zu nett usw.

LG Rotstern
Benutzeravatar
Eisdiamant
Advanced Explorer
Beiträge: 139
Registriert: 20. Okt 2012, 17:40

Re: Eschenkralle/Rowanclaw

Beitrag von Eisdiamant »

Er ist arrogant, zickig und fies. Berstenpelz hat etwas besseres verdient. Er liebt seine Familie wie Nachtsprenkel so schön gesagt hat. Aber bleibt und ist ein arrogantes Fellknäul.
Bloody=SiggiCat
Nachtsprenkel=Sigginame
Wintermond=SiggiAugen
Ava by me
Silberfeder

Re: Eschenkralle/Rowanclaw

Beitrag von Silberfeder »

Ich mag ihn nicht sooo gern, aber wenn Bernsteinpelz ( ich mag sie sehr ) ihn mag ist er bestimmt gut

LG Silberfeder
Benutzeravatar
Bussardfeder
Young Hunter
Beiträge: 476
Registriert: 6. Mär 2012, 17:57
Wohnort: AbendClan, Hogwarts, Baker Street, Highgarden

Re: Eschenkralle/Rowanclaw

Beitrag von Bussardfeder »

Ok - die DonnerClan Anspielung ist fies, nur macht das nicht eh der ganze SchattenClan?
Ich finds irwie suß, dass er so stolz auf Bernsteinflügel über ihre Jungen sind. Ich glaub ich mag ihn ?
Weiß nicht, sonst find ichs auch cool, dass er sie bei der Reise unterstützt hat!
glg Buss

zurzeit in norwegen ? kalender

my requests || ava
Benutzeravatar
Fenchelkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2013, 12:25

Re: Eschenkralle/Rowanclaw

Beitrag von Fenchelkralle »

Lol? Nur weil er den DonnerClan nicht mag verflucht ihr ihn und schickt ihn in die Hölle und sonst noch was? Alle Katzen aus den anderen Clans hassen den DonnerClan, und der DonnerClan verabscheut auch die anderen Clans.
Und er kümmert sich liebevoll um die Klinen und ist ein sehr guter Vater.
Ich mag' ihn.
~ Avatar by Bloody[/size]
Benutzeravatar
Leopardenwolke
Young Hunter
Beiträge: 435
Registriert: 23. Apr 2013, 18:24
Wohnort: In meinem Clan<3

Re: Eschenkralle/Rowanclaw

Beitrag von Leopardenwolke »

Spoiler für: Fluss der Finsternis
Also ich finde, dass er ein bisschen überreagiert hat,als Eichhornschweif Blattsee gefragt hat, warum sie ihr nicht erzählt hat,dass Bernsteinpelz Junge erwartet. Es ist doch schön wenn verkündet wird das Junge geboren worden sind.
Spoiler für: Bernsteinpelz & Eschenkralle
Ich finde das die beiden gut zusammen passen. Eschenkralle ist sehr nett zu Bernsteinpelz und kümmert sich auch um sie. Das ist echt Sweet *-*
LG
Leopardenwolke :love:
Bild
Bild
Bild

Siggicat by Shadowheart
Siggischrift by Shadowheart
Avalines by Lisa & Color by Me
Siggifeder by Wolfsblick
Schneepelz

Re: Eschenkralle/Rowanclaw

Beitrag von Schneepelz »

Spoiler für: Staffel 3, Ende
Ich kann nicht verstehen wie sich Bernsteinpelz in den verlieben konnte.

Okay ich gebs zu JETZT hält er zu ihr aber als sie zum Schatten-Clan kam hat er sie andauernd runter gemacht :chh: :chh: :chh:
Zuletzt geändert von Nanika am 21. Feb 2017, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Antworten

Zurück zu „Charaktere“