Grasbart, Igelherz, Schwalbenschweif

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Chalkbird
Hunter
Beiträge: 752
Registriert: 3. Feb 2013, 21:22
Wohnort: Flekke-Bubble

Re: Gras-, Schwalben-, und Igeljunges

Beitrag von Chalkbird »

Ich finde die drei auch "putzig" .
Vor allem kann ich mir gut vorstellen, das ihnen halt i-wie langweilig geworden ist, denn als Junges musst du ja den ganzen Tag im Lager hocken.
Stell ich mir voll öde vor...
Naja, egal, jedenfalls finde ich sie süß!

LG, Sonni ~

Bild

? it's funnier in enochian ?

Ava ? Stamp
Benutzeravatar
Nachtsprenkel
Hunter
Beiträge: 752
Registriert: 5. Apr 2013, 13:54
Wohnort: Heilerbau

Re: Gras-, Schwalben-, und Igeljunges

Beitrag von Nachtsprenkel »

@sonnenherz
ja ich würde als Junges wahrscheinlich auch ausbüchsen, vor allem wenn wir kaum Älteste hätten!
Augen:Wintermond Signatur: by me Ava: by Jas Flauschball: by Sonnenstürmer
My WaCa Story
Smaragdblick

Re: Gras-, Schwalben-, und Igeljunges

Beitrag von Smaragdblick »

Ich :love: Junge. Besonders Grasjunges, keine Ahnung warum!
Spoiler für: 2. Band, 4. Staffel
Aber sie können von Glück reden, dass sie von Löwenglut & Co. gerettet werden
. Aber so sind halt Junge...
Lg Smaragdblick
Raph

Re: Gras-, Schwalben-, und Igeljunges

Beitrag von Raph »

Ich finde die drei sind süß! Sie bringen sich dann auch noch in Schwierigkeiten und dann sind sie alle sehr schwer zu finden! Ich finde sie sind witzig! :-D

Von:Minzkralle! :!: ;-)
Scythe

Re: Gras-, Schwalben-, und Igeljunges

Beitrag von Scythe »

Okay, sie machen echt Ärger, aber sie sind doch echt zum knuddeln, oder? :DD :love:

LG Himbeer
Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Gras-, Schwalben-, und Igeljunges

Beitrag von Blutstern »

Ich finde es süß von Jungen, wenn sie nie brav sind, und immer Abenteuer unternehmen.
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Benutzeravatar
Brombeerdonner
Young Hunter
Beiträge: 250
Registriert: 29. Sep 2013, 13:19
Avatar von: Windhund/der zweite ist von Gepardenfuß gecoulort-danke ?

Re: Gras-, Schwalben-, und Igeljunges/Grasbart, Schwalbensch

Beitrag von Brombeerdonner »

Die drei sind typische Junge :D
Immer nur Unfug im Kopf,auch wenn sie damit niemandem schaden wollen^^
Schattenweber,
Träumegeber,
Wandern durch die Nacht.
Schleichen, sacht, sacht sacht.
Sie sind Freunde, wohlvertraut,
haben in dein Herz geschaut..
Bernhard Hennen
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 553
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Kieselblüte
Signatur von: Mir, dragcave.net, König der Löwen
Abwesenheit: 1. Ferienwoche
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Im Farbvierling-Land
Kontaktdaten:

Re: Grasbart, Igelherz, Schwalbenschweif

Beitrag von Froststern »

Spoiler für: bis Ende Staffel drei
Als sie noch Junge waren die drei noch genauso niedlich wie Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut als Jungen. Nur das sie nicht von ihrer Tante großgezogen wurden, haha :DD :D . Dennoch war es echt gemein, dass sie fast einen Kampf ausgelöst haben :Komugi: ! Aber als die drei dann Krieger waren dacht ich mir so: 'Boah, echt jetzt?' , weil
Spoiler für: Staffel vier Band 1
Grasbart hätte mehr Interresse an dem Baum zeigen können, z. B. weil das vielleicht eine Übung sein könnte wegen dem Stück Wald in ihrem Territtorium, damit sie Eichhörnchen jagen können und nicht anhalten müssen, weil es auf den Baum klettert und der Jäger nicht hintrherkommt das wäre eine gute Übung gewesen.
Machen wir es also kurz: Als Junge: Total niedlich. Als Krieger: Total unmöglich.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“