Blaustern / Bluestar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Gastaccount
Young Hunter
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jul 2009, 16:04

Blaustern

Beitrag von Gastaccount »

@Goldschimmer
Spoiler für: Gefährliche Spuren
Ich weiß auch das sie stirbt, aber schon im 5.Band? Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Nanika am 16. Feb 2017, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Eiswind

Blaustern

Beitrag von Eiswind »

Spoiler für: Geheimnis des Waldes
Blaustern ist mein Lieblingscharakter. Aber das im 3. Teil mit ihren Jungen von früher das fand ich ganz schön hart von ihr
Trotzdem mag ich sie. Sie ist sehr gerecht und bleibt ruhig. Außerdem muss sie echt eine hübsche und tolle Anführerin sein.
Zuletzt geändert von Nanika am 16. Feb 2017, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Purgatory

Blaustern

Beitrag von Purgatory »

Blaustern ist ein echt toller Charakter, allerdings ist sie schon etwas eltsam aber ne gute
und selbstbewuste Anführerin.
Gastaccount
Young Hunter
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jul 2009, 16:04

Blaustern

Beitrag von Gastaccount »

@Purgatory
Bin auch deiner Meinung! Bild
Eisblume

Blaustern

Beitrag von Eisblume »

Spoiler für: Geheimnis des Waldes
ich find sie ist eigentlich ganz ok aber im dritten teil find ich sie doof, weil sie alles hinschmeißt und nur noch in ihrem bau hockt und nichts macht.
Zuletzt geändert von Nanika am 16. Feb 2017, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Eiswind

Blaustern

Beitrag von Eiswind »

@ Eisblume: Ja das ist schon schade aber das macht sie schließlich nur zumSchluss.
Gastaccount
Young Hunter
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jul 2009, 16:04

Blaustern

Beitrag von Gastaccount »

@ Blaustern
Ich bin ganz deiner Meinung, Sie ist einer meiner Favourit-charaktere. Bild
Swiftpaw

Blaustern

Beitrag von Swiftpaw »

Spoiler für: Gefährliche Spuren
Irgendwie hat sie mir nicht wirklich Leid getan als sie gestorben ist, so wie sie sich vorher benommen hat.

Ihr Tod war aber trotzdem sehr traurig Bild .
Zuletzt geändert von Nanika am 16. Feb 2017, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
YengPeng?

Blaustern

Beitrag von YengPeng? »

Spoiler zu A dangerous path:
Spoiler für: Gefährliche Spuren
Ich fand ihren Tod richtig traurig. Böse Hunde!!!!!! Bild Bild!!!
Aber wie sie Feuerherz das Leben rettete war schon cool.
Und das Nebelfuß und Steinfell sie als Mutter akzeptiert haben fand ich auch tol!!!
Zuletzt geändert von Nanika am 16. Feb 2017, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Snowstar

Blaustern

Beitrag von Snowstar »

Ich finde Blaustern klasse.Sie ist einer meiner favos,schon allein wegen ihrer Weisheit.Ich mochte ihre treue zum Clan und das sie Sammy/Feuerpfote/Feuerherz so großes Vertrauen schenkte.
Regenfell

Blaustern

Beitrag von Regenfell »

Spoiler für: Geheimnis des Waldes
Ich find es komisch das sie Tigerkralle zum 2.Anführer machte, klar er ist stark!!
aber sie vertraut nicht ihm ihr Lebendsgeheimnis(wieviele Leben sie noch hat)an, oder das mit ihren Jungen sagt sie auch Feuerherz!!!! Und vertraut Tigekralle kaum etwas an! Und glaubt trotzdem nicht Feuerherz!!!

Die kann sich auch nicht entscheiden!Bild Bild
Zuletzt geändert von Nanika am 16. Feb 2017, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Yukiko

Blaustern

Beitrag von Yukiko »

Man kann ihr aber nicht böse sein...^^

Ich finde es witzig wie sie öfters mal ihr gemüht(oder so) ändert (z.B.von hass auf verstäntniss)
Regenfell

Blaustern

Beitrag von Regenfell »

Tja bei so einem großen Clan darf sie halt nicht die Nerven verlieren...
Kleefell

Blaustern

Beitrag von Kleefell »

regenfell hat geschrieben:
Spoiler für: Geheimnis des Waldes
Ich find es komisch das sie Tigerkralle zum 2.Anführer machte, klar er ist stark!!
aber sie vertraut nicht ihm ihr Lebendsgeheimnis(wieviele Leben sie noch hat)an, oder das mit ihren Jungen sagt sie auch Feuerherz!!!! Und vertraut Tigekralle kaum etwas an! Und glaubt trotzdem nicht Feuerherz!!!

Die kann sich auch nicht entscheiden Bild Bild
Du musst es dir so vorstellen:
Spoiler für: Geheimnis des Waldes
In der Zeit wo Löwenherz starb gab es äußerste Anspannung unter den Clans. Sie brauchte einen 2. Anführer der ehrgeizig und stark genug war um den clan auch in schwierige Kämpfe hinein stark zu führen. Nichts gegen Löwenherz Kampfkraft aber Tigerkrale war einer wenn nicht sogar der beste Krieger im ganzen Wald und Blaustern wusste dies ganz genau. Sie dachte der Ehrgeiz von Tigerkralle würde zu einer guten Clanführung beisteuern und sich außerdem mit ihr gut ergänzen. Sie unterschätzte diesen Ehrgeiz aber total... Tigerkralle war außerdem äußerst angesehen und hatte damit alle Möglichkeiten durch viel Respekt im Clan. Er hatte eine Kriegerseele die Blaustern als großen Schutz des Clans ansah, die aber später zum verhängniss wurde. Außerdem wird ja im Buch trotz der Feindschaft auch immerwieder beschrieben wie Tigerkralles Kampfruf Feuerherz Kraft gibt, also ist Tigerkralle von einer wahrhaft teuflischen Macht umgeben wenn er es schafft seinem Clan Stärke zu geben
. Dies alles addiert kommt immerwieder aufs gleichew Ergebnis: Tigewrkralle war einfach ideal!
Zur Sache mit dem anvertrauen:
Spoiler für: Geheimnis des Waldes
Sie hatte gute Gründe, dass sie nur Feuerherz ihre Geheimnisse anvertraut hatte. Feuer würde den Clan retten, diese Prophezeiung kam in all ihren Handlungen rüber. Und sie war sich auch ziemlich sicher das Feuerherz eben jenes Feuer darstellte und hatt das Gefühl, dass ihre Geheimnisse eventuell später hilfreich für Feuerherz sein könnten. 
Das sie ihm im Fall Tigerkralle nicht glaubte ist wiederum äußerst logisch, sie hatte ein unerschütterliches Vertrauen in Tigerkralle gesetzt und hatte einfach Angst davor ihr Vertrauen dam falschen gegeben zu haben. Angst war der Grund für ihre Reaktion.
Zuletzt geändert von Nanika am 16. Feb 2017, 10:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Leopardenherz

Blaustern

Beitrag von Leopardenherz »

Spoiler für: Geheimnis des Waldes
Ich mag Blaustern sehr, aber ich finds auch echt doof das sie sich am ende des dritten so hängen lässt. Aber eigentlich mag ich sie total gern
Zuletzt geändert von Nanika am 16. Feb 2017, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Antworten

Zurück zu „Charaktere“