Blaustern / Bluestar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Greivan

Blaustern / Bluestar

Beitrag von Greivan »


Blaustern (Bluestar) ist die Anführerin des DonnerClans. Sie ist eine weiße Anführerin, gerecht, großzügig und weiß fast immer was zu tun ist.

Schüler: Später FeuerpfoteClan: DonnerClan
Benutzeravatar
Mirakel
Explorer
Beiträge: 54
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Blaustern

Beitrag von Mirakel »

Mhhm, Blauster fällt immer meist gerechte urteile, trozdem kann ich sie i-wie nicht leiden....
ka warum o.o"

Ich finde aber ihre ausehen bzw ihre beschreibung sehr schön ^^
Fauchendes Herz

Blaustern

Beitrag von Fauchendes Herz »

ich mag sie i-wie auf jeden fall finde ich sie hübsch ^^
Feuerstern

Blaustern

Beitrag von Feuerstern »

sie ist die beste von allen anführern. sehr weise und klug. natürlich hat sie auch einen fehler gemacht und vertraut tigerkralle... aber sind wir nicht alle bloß katzen?^^

auf jeden fall kann ich mich auch gut in ihr finden wenn auch nicht so gut wie in feuerherz. sie ist philosophisch...... die liebe zur weisheit
Mudheart

Blaustern

Beitrag von Mudheart »

Vom Charakter her mag ich Blaustern eigentlich schon, aber irgendwie finde ich sie zu...toll
Ich weiss auch nicht wieso, aber sie ist einfach zu gut.
Blue

Blaustern

Beitrag von Blue »

Ich mag Blaustern, sie ist eine gute Anführerin und weiß eigendlich immer was zu tun ist. Das mit ihren jungen tut mir Leid...
Aber ich finde auch das sie eine schöne Katze ist ^^
Ozie

Blaustern

Beitrag von Ozie »

Eigentlich mag ich sie, nur dass sie Rabenpfotes Geschichte über Tigerkralle gegenüber so abwesend war, hat mich echt geärgert.
Hübsch ist sie auf jeden Fall, aber manchmal ist sie mir zu weise.
Insgesamt finde ich sie aber gut.
Benutzeravatar
Wasserstreif
Member of StarClan
Beiträge: 3293
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04

Blaustern

Beitrag von Wasserstreif »

Also ich LIEBE blaustern!!! (sieht man vllt. an meinem namen *gg*) sie is mein absoluter lieblinschara^^gründe wurden ja oben schon genannt. ich find sie einfach nur toll^^
Ava © hemagoku
Benutzeravatar
Goldschimmer
Advanced Hunter
Beiträge: 1240
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NachtClan

Blaustern

Beitrag von Goldschimmer »

Ich mag blaustern sehr! Sie ist die beste Anführerin... Bild
Bild
Werdet jetzt Novize!

Bild
Kleefell

Blaustern

Beitrag von Kleefell »

Eine weise anführerin!
klar über die oben genannten Dinge lässt sich Streiten.
Aber worüber lässt sich das nicht^^
Swiftpaw

Blaustern

Beitrag von Swiftpaw »

Sie ist eine tolle Anführerin. [img]/users/27/11/95/smiles/513837.png[/img]
Spoiler für: Geheimnis des Waldes
Ich find es nur doof, dass sie alles aufgibt, als Tigerkralle den Clan angreift.
Sie braucht wahrscheinlich Zeit, es zu verarbeiten.
Zuletzt geändert von Nanika am 16. Feb 2017, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Gastaccount
Young Hunter
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jul 2009, 16:04

Blaustern

Beitrag von Gastaccount »

Ja, sie ist einfach eine tolle und geniall Katze! Bild Bild
Sie ist weise, schlau, hübsch und so nett! Sie ist eine großartige Anführerin! Bild
Benutzeravatar
Goldschimmer
Advanced Hunter
Beiträge: 1240
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NachtClan

Blaustern

Beitrag von Goldschimmer »

Ich finde ohne Blaustern wäre es nur halb so spannend ...
Spoiler für: Gefährliche Spuren
Ich bin mal gespannt in welchem Teil sie stirbt...hoffe erst im 5
Zuletzt geändert von Nanika am 16. Feb 2017, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild
Werdet jetzt Novize!

Bild
Blitzpfote

Blaustern

Beitrag von Blitzpfote »

Sie ist ohne frage hübsch.Ja sie ist auch nett, aber zu perfekt.
Blueeye

Blaustern

Beitrag von Blueeye »

Spoiler für: Feuer und Eis
ja stimmt sie ist zu perfekt aba auch zu gutgläubig sonst hätte sie auf feuerherz gehört und wäre misstrauischer gegenüber tigerkralle gewesen
daran sieht man ja das sie doch nicht so perfekt ist
Spoiler für: Blausterns Prophezeihung
auch das sie ihre jungen weggeben hat das hätte ich von ihr nie gedacht
Zuletzt geändert von Nanika am 16. Feb 2017, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Antworten

Zurück zu „Charaktere“