Blaustern / Bluestar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Darkmoon

Re: Blaustern

Beitrag von Darkmoon »

Blaustern
Ich kann sie nicht wirklich leiden, besonders das sie eine Katze nur im Clan aufnimmt weil sie fast eine Maus gefangen hat. Davon wird der Clan auch nicht satt. Aber ihr Fell ist cool. Aber sonst kann ich sie nicht wirklich leiden.
Einer meiner hass Charakter.
Tupfensplitter
Hunter
Beiträge: 621
Registriert: 2. Nov 2011, 17:39
Pronomen: er

Re: Blaustern

Beitrag von Tupfensplitter »

Ich mag Blaustern wirklich sehr. Sie hat ihren Clan immer an erster Stelle gestellt und hat für ihn alles getan. Blaustern hat eine tolle Persönlichkeit.
Benutzeravatar
*Mondsee*
Advanced Explorer
Beiträge: 156
Registriert: 1. Jan 2013, 14:35

Re: Blaustern

Beitrag von *Mondsee* »

Ich mag Blaustern. Ihr Charakter ist loyal, mutig, freundlich, weise und hilfsbereit.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum :)

Bild


Leben heißt nicht, zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern lernen, im Regen zu tanzen <3
Signatur: Neku,Feuerblüte
Ava: Neku,Drachenfeuer
Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Blaustern

Beitrag von Risu »

Anfangs mochte ich ja Blaustern, aber wie konnte sie nur
Spoiler für: In die Wildnis
ein Hauskätzchen aufnehmen? Davon wird der Clan auch nicht satt und es verstößt gegen das Gesetz der Krieger, ein Hauskätzchen aufzunehmen.
Sonst war sie eigentlich eine gute Anführerin, jedenfalls eine bessere Anführerin als
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Feuerstern.
LG Schatten ~
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
Benutzeravatar
Try
Advanced Explorer
Beiträge: 131
Registriert: 18. Okt 2014, 15:09
Avatar von: Rehsprung
Wohnort: Im Katzen Traumland! ?

Re: Blaustern

Beitrag von Try »

Sie ist wunderschön °-° Ich finde auch das sie meistens sehr sanft beeurteilt. Zum beispiel als
Spoiler für: 3.Band
Silberfluss gestorben ist, hat sie gesagt es war schon Strafe genug das Silberfluss gestorben ist. Und somit hat Graustreif keine Strafe gekriecht.
Sie wahr sehr weise und Tapfer.
Spoiler für: 5. Band
Ich vermisse sie so :((((
Try
Menschen bauen Atombomben,
doch keine Maus würde eine Mausefalle bauen.

22981
Sigi und Ava by
Rehsprung
?
Blüten_Fell

Re: Blaustern

Beitrag von Blüten_Fell »

Ich musste etwas schmunzeln, als ich die Blaustern's Vorstellung gelesen habe.
Ich weiß, dass der User nicht mehr da ist, aber trotzdem möchte ich das auswerten.
„Sie ist eine weiße Anführerin“ na ja, eigentlich ist sie graublau. Ich weiß ja, was gemeint ist, aber das ist ein gutes Beispiel, was ein falscher Buchstabe im ähnlich bis selben Wortlaut anrichten kann.

Ich möchte hoffen, dass sie weiß, was zu tun ist. Sie wurde nicht umsonst zur Anführerin des DonnerClans.

Na ja, nicht nur Feuerpfote, wenn ich das auf ihrer Wiki richtig gelesen habe, auch Sturmwind und Frostfell.

Ich persönlich zähle Blaustern zu meinen absoluten Lieblingscharakteren in der WarriorCats-Welt. Sie ist einfach hübsch und so charakterstark. Ich wäre gern ihre Schülerin gewesen. *schnurr*
Spoiler für: Komplette Staffel 1
Ich habe diese Katze immer bewundert. Als sie jedoch Dank Tigerkralle's Verrat eine ganze Zeit lang so abweisend zu ihrem Clan war, da hätte sich sie auch gern häufiger geschüttelt. Ach meine Blaustern, ich kann dich aber echt gut verstehen. Ich hätte mich sicher nicht anders verhalten, aber du hast Verpflichtungen gehabt! Dem SternenClan sei Dank hat sie sich dann aber wieder ins Gute gekehrt, leider erst, als die Hunde so gut wie alles kaputt gemacht haben. Wenigstens war sie dann wieder die Alte und sie hat ihren Kindern Nebelfluß und Steinfell noch sagen können, dass sie ihre Mutter ist.

Auf ihr SpezialBand freue ich mich besonders, aber ich hänge noch bei „Feuersterns Mission“ fest. Blaustern, wir lesen uns auf jeden Fall!

Ich liebe diese Katze zu sehr, um sie wegen ihrem Verhalten zu verachten. Sowas passiert wohl jedem mal. Sie ist und bleibt eine super Anführerin und in meinem Herzen lebt sie, wie so viele andere Katzen auch, wohl ewig weiter! Ich hab dich lieb, Blaustern und ich habe sogar geweint, als du gestorben bist, das letzte Mal meine ich.

Mir wirst du als ehrenvolle und anmutige Anführerin im Herzen bleiben. Danke, für die schöne Zeit *knuddel*
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Iron
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 30. Aug 2014, 14:31
Wohnort: Sanctuary \*0*/

Re: Blaustern

Beitrag von Iron »

Ich finde sie toll sie ist gerecht und hat einen sehr Hübschen pelz x3 !
aber ich finde es doof
Spoiler für: Ende Staffel 1
Das sie dann dem Sternclan Krieg erklärt :sad:
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Sternensee

Re: Blaustern

Beitrag von Sternensee »

Ich fand Blaustern in den ersten Büchern sehr weise und hilfsbereit.
Spoiler für: Ende Staffel 1
Aber in den letzten Büchern finde ich doof, dass sie immer nur traurig ist und nichts mehr von der Ralietät mitbekommt.
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Sanftfrost

Re: Blaustern

Beitrag von Sanftfrost »

Also erstmal mochte ich Blaustern nicht. Sie kam mir so arrogant vor. Aber als ich Blausterns Prophezeiung gelesen habe, wurde sie zu einem meiner lieblings charas<3
Glitzermond

Re: Blaustern

Beitrag von Glitzermond »

Am Anfang der 1. Staffel mochte ich Blaustern.
Aber
Spoiler für: Gefährliche Spuren
als sie dem SternenClan den Krieg erklärt hat, weil Tigerkralles Verrat aufgedeckt wurde, und sie in allen Katzen Verräter sah und immer so abweisen war, mochte ich sie nicht mehr.
Zum Glück hat sie sich ja wieder mit dem SternenClan und ihren Jungen versöhnt, aber trotzdem.
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bundstern

Re: Blaustern

Beitrag von Bundstern »

Ich finde Blaustern nicht ganz so toll. Sie ist ein Bisschen leitgläubig weil sie Tiegerkralle immerhin die ganze zeit nicht durchschaut hat und Feuerherz nicht glauben wollte.
Taka

Re: Blaustern

Beitrag von Taka »

yo!
Spoiler für: Komplette erste Staffel + Blausterns Prophezeihung
Ich fand Blaustern am Anfang der ersten Staffel und auch am Ende unglaublich langweilig. Sie schien keine Tiefe zu haben und ihr Geheimnis erschien mir selbstsüchtig, mein einziger Gedanke war "alles für ihren Clan? Als ob", aber nachdem ich Bluestar's Prophecy gelesen habe, war ich von ihr hin und weg. Genau wie bei Weißpelz. Anderes Thema, i know, aber ich fand es einfach ... interessant zu wissen, wie Blaustern bzw. Blaufell oder wie sie auf Deutsch heißt sich um Weißjunges kümmerte. Ihr Konflikt mit dem Gefährte ihrer Schwester zog sich durch das gesamte Buch. Alles in Allem halte ich sie nach der Special Edition also für viel interessanter und ihre Geschichte macht sie mitunter zu einem meiner liebsten Charaktere, oder auf jeden Fall zu einer guten Anführerin und einer talentierten Kriegerin.
greetz, häher
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
feder123

Re: Blaustern

Beitrag von feder123 »

Wer mag schon Blaustern? Jetzt mal ehrlich ich nicht xD
Erst wirkte sie so weise und so aber dann
Spoiler für: Vor dem Sturm / Gefährliche Spuren
wurde sie halt irre
und blieb nur still. Das macht das Buch spannend und Blaustern echt doof
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Tüpfelschweif<3

Re: Blaustern

Beitrag von Tüpfelschweif<3 »

Spoiler für: Komplette Staffel 1
Ja, aber irgentwie tut sie einem schon leid.
Tigerkralle macht ihr das Leben schwer und dazu kommt dann ja auch noch ihr Alter...mal scheint sie super nett aber dann ,urplötzlich wird sie wieder aggressiv und misstrauisch.
Aber als Anführerin ist sie meiner Meinung nach grandios! Sie weiß immer was man sagen muss(fast immer :smile: ) und trifft gute Entscheidungen. :smile:

(Ist das erste mal das ich hier etwas schreibe,also nicht wunder wenn ich irgentwas komisches schreibe :embarrassed: :S :D )

LG Tüpfelschweif :lol:
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Feuersbrust

Re: Blaustern

Beitrag von Feuersbrust »

Sie ist eine Anführerin die nach dem Gesetz geht aber sie sehr nett
Antworten

Zurück zu „Charaktere“