Hummeljunges/-pfote/-streif / Bumblepaw/-stripe

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Hummeljunges/-pfote/-streif / Bumblepaw/-stripe

Beitrag von Anfani »


Hallöchen^^
Hier darf sich püber Bumblepaw/-stripe unterhalten werden ;D

Bumblestripe ist ein grauer Kater mit schwarzen Streifen.
Spoiler für: Familie
Mutter:Millie
Vater: Graustreif
Geschwister: Blumenfall, Wurzellicht
Halbgeschwister:Federschweif,Sturmpelz
Spoiler für: Zeit der Dunkelheit
Bumblekit wird zusammen mit seinen beiden Schwester Blossomkit und Briarkit als Sohn von Graustreif und Millie geboren.
Spoiler für: Die letzte Hoffnung
Iwi griegt er in The last Hope Taubenflug als seine Gefährtin.Find ich aber ziemlich schwachsinnig da Taubenflug und Hummelstreif nie was zusammen hatten...
Spoiler für: Meine Meinung
Er hat viel von Graustreif aber auch einiges von Millie....Ich bin neutral gegenüber ihm
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Schattenberg

Re: Bumblepaw/-stripe

Beitrag von Schattenberg »

Erster Wurf von Gray!!!!!! Ich glaube er wird einmal 2.Anführer.
Benutzeravatar
Nachtsprenkel
Hunter
Beiträge: 752
Registriert: 5. Apr 2013, 13:54
Wohnort: Heilerbau

Re: Bumblepaw/-stripe

Beitrag von Nachtsprenkel »

ich glaub das Bumblestripe ein loyaler krieger ist und als Junges sind er und seine Geschwister total sweet :)
Spoiler für: Die letzte Hoffnung
trotzdem find ich das er Dovewing nicht verdient hat nach meiner meinung heißt Dovewing + Tigerheart!!!
Augen:Wintermond Signatur: by me Ava: by Jas Flauschball: by Sonnenstürmer
My WaCa Story
Benutzeravatar
Blitzstern
Hunter
Beiträge: 670
Registriert: 21. Okt 2012, 21:15
Avatar von: kitten creator von Kamirah
Geschlecht: Kater
Wohnort: BlitzClan

Re: Bumblepaw/-stripe

Beitrag von Blitzstern »

Ich glaub er wird ein guter Krieger weil Graustreif sein Vater ist :-D
Bild von Wolfstanz


Bis 12.8.2014 Blitzfel
Bis 05.03.2021 Blitzfell
brombeersee
Advanced Explorer
Beiträge: 179
Registriert: 2. Mär 2013, 19:03

Re: Bumblepaw/-stripe

Beitrag von brombeersee »

Schattenberg hat geschrieben:Erster Wurf von Gray!!!!!! Ich glaube er wird einmal 2.Anführer.
Bumblestripe ist im 2.Wurf oder was meintest du gerade?

Edit:
Ich denke das aus ihm einmal ein großer Krieger wird,wie fast jeder Krieger aus dem DonnerClan
Zuletzt geändert von Gast am 22. Apr 2013, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt
"Es wird drei geben, Blut von deinem Blut, welche die Macht der Sterne in ihren Pfoten halten werden..."
Smaragdblick

Re: Bumblepaw/-stripe

Beitrag von Smaragdblick »

Hallo
Ich freue mich voll für Graustreif.
Spoiler für: Staffel 1, Band 3
Den Tod von Silberfluss hat er ja nie richtig verkraftet und dass seine Jungen im FlussClan leben, hilft ihm ja auch nicht viel weiter. Ich hoffe (und glaube), er wird ein loyaler und treuer Krieger.
Lg Smaragdblick
Zuletzt geändert von Abendröte am 6. Jun 2013, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Raph

Re: Bumblepaw/-stripe / Hummeljunges

Beitrag von Raph »

Ich mag auch Hummeljunges ! Weil Milly die Mutter und Graustreif der Vater ist! Hummeljuges scheint ein witziger zu sein! :-D Ich denke das ich ihn mag! :!:

Von:Minzkralle! :!: ;-)
Maulbeerglanz
Young Hunter
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jul 2013, 13:24
Wohnort: Im DonnerClan, Höhle der Krieger

Re: Bumblepaw/-stripe / Hummeljunges

Beitrag von Maulbeerglanz »

Ich mag Hummeljunges :-)
Er kommt ganz nach seiner Mutter :-)
Auch seine Geschwister san cool ;-)
River~Lost in the underground//Bethaleser gesucht!

OMG, die Tür verfolgt mich!-Das ist eine Drehtür du Depp

Bild
by Papilio // Siggispruch by Me ^.^

Bild
Nightingale

Re: Bumblepaw/-stripe / Hummeljunges

Beitrag von Nightingale »

Tja, bis jetzt kenne ich ihn nur als ganz kleines Junges,
also kann ich noch nicht viel über ihn sagen.
Aber ich stell ihn mir sehr süß vor und sein Name ist einfach nur oberknuffig. Vorallem sein Kriegername: Hummelstreif <3
Ich hoffe, sie übersetzten den Kriegernamen richtig,
wär sonst echt schade.
Lg
Nikolaus
Zimtschatten

Re: Bumblepaw/-stripe / Hummeljunges

Beitrag von Zimtschatten »

Ich finde, dass sich die Eris für den 2. Wurf von Gray bessere Namen ausdenken hätten können
Spoiler für: Name der Jungen
- Hummeljunges (den Namen mag ich gar nicht)
- Wurzeljunges ( der blödste Name)
- Blumenjunges ( total schöner Name )
Hummeljunges kann ich an sich noch nicht wirklich einschätzen. :wink:
Benutzeravatar
Layalu
Hunter
Beiträge: 814
Registriert: 8. Feb 2012, 19:57
Avatar von: le moi
Wohnort: in meinem Zimmer
Kontaktdaten:

Re: Bumblepaw/-stripe / Hummeljunges

Beitrag von Layalu »

Ich mag ihn gerne, er ist wie sein Vater :P
Spoiler für: schade dass... (iwann spät in der 4. Staffel)
... er von Dovewing abgewiesen wird. Sie ist zwar eine totale Zicke (meine Einstellung), aber es war richtig fies von ihr sich wieder von ihm abzuwenden, nur wegen Tigerheart. Er hat eine bessere Behandlung von ihr verdient.
Aber stimmt schon, Bumblestripe/Hummeljunges hört sich wirklich nicht she r schön an. Aber Briarlight und Blossomfall finde ich eigendlich sehr schön
war mal
Löwenherz_Graupfote/morgenröte


© Katsa

???
filled with
DETEMMIENATION!
???


deviantArt
Zimtfeder

Re: Bumblepaw/-stripe// Hummeljunges/-pfote

Beitrag von Zimtfeder »

Ich glaube er hat Chancen ein guter Krieger zu werden, da er so viel von Graustreif hat. Außerdem mag ich sein Aussehen
Vanillé

Re: Bumblepaw/-stripe// Hummeljunges/-pfote

Beitrag von Vanillé »

Hallo liebe KatzenFans,
ich kenne Hummel ja bis jetzt nur als Junges, und kann ihn deswegen noch nicht so richtig zu etwas einordnen. Was ich aber weiß, er ist als Junges mit seinen Geschwistern eigentlich ganz putzig, so putzig, wie ich alle Jungen finde. :DD

Liebe Grüße
von Rauchschimmer
Rose
Advanced Explorer
Beiträge: 191
Registriert: 19. Jan 2012, 18:40
Wohnort: BaumClan

Re: Bumblepaw/-stripe// Hummeljunges/-pfote

Beitrag von Rose »

Ich finde ihn einfach total süß! Er ist das coolste von den drei Jungen :3

Rose?
Bild
Siggi by Phönixblüte

Siggi-Augen by Wintermond

Forever Janya und Nya! Jannejunges und Ninajunges. :3
Joker

Re: Bumblepaw/-stripe// Hummeljunges/-pfote/-streif

Beitrag von Joker »

Ich finde Hummeljunges einfach nur knuffig!
Spoiler für: Geschwister
Von den dreien mag ich ihn am liebsten!
Spoiler für: Aussehen
Also, ich finde, Hummeljunges sieht umwerfend aus! Meint ihr auch?
Myrrhe
Antworten

Zurück zu „Charaktere“