Kirschfall / Cherryfall

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Kirschfall / Cherryfall

Beitrag von Anfani »


Hallöle^^
Hier darf sich über Cherrypaw unterhalten werden :D

Cherrypaw ist eine Rötliche Kätzin mit bernsteinfarbenen augen.
Spoiler für: Familie
Mutter:Poppyfrost
Vater:Berrynose
Geschwister:Molepaw
Spoiler für: The fourth apprentice
Cherrykit wird zusammen mit ihrem Bruder Molekit als Junges von Poppyfrost und Beerennase geboren. Als die beiden geboren sind, ruft Jayfeather, der Heiler des DonnerClans, ihren Vater um die beiden zu sehen. Bevor er eintrifft, tauchen Tigerstern, Habichtfrost und Braunstern auf und schauen die beiden neugeborenen Jungen hungrig an. Nur der Heiler und sein Bruder Lionblaze sehen die Katzen vom Wald der Finsternis. Diese verschwinden, als Beerennase die Kinderstube betritt, um seine Jungen zu sehen.
Spoiler für: Fading echoes
Cherrykit wird oft spielend mit ihrem Bruder vor der Kinderstube gesehen.
Als die Bäume fallen, führt Minka sie aus dem Bau.
Da sich Briarpaw die Wirbelsäule gebrochen hat, spielen sie und ihr Bruder mit ihr und behandeln sie wie einen Freund. Sie bot Briarlight, als diese zur Kriegerin ernannt wurde, ihre Frischbeute an, die Briarlight aber nicht annimmt. Jayfeather bemerkt, dass Briarlight dank der Jungen von jeder Katze als die Katze angesehen wird, die sie vor ihrem Unfall war.
Später zeigt Briarlight ihrer Mutter Millie, dass sie beide Junge auf den Schultern balancieren kann
Spoiler für: Night whispers
Sie wird oft mit ihrer Mutter Poppyfrost und ihrem Bruder Molekit gesehen.
Sie ist eine der ersten Katzen, die an Weißem Husten erkrankt.
Spoiler für: Sign of the moon
Der Weiße Husten heilt schnell bei ihr und so kann sie bei einer Kriegerzeremonie teilnehmen.
Sie und Molekit sehen sich die die Kriegerzeremonie von Dovewing und Ivypool an. Als sie sagen, dass sie einmal die besten Schüler werden, hört dies Feuerstern und sagt ihnen, dass sie noch keine sechs Monde alt sind und noch etwas warten müssen.
Cherrykit und ihr Bruder bekommen Bauchschmerzen, da sie zu viel vom Eichhörnchen gegessen haben. Daraufhin muss Jayfeather sie behandeln.
Spoiler für: The forgotten Warrior
Cherrykit bekommt ihren Schülernamen Cherrypaw und Foxleap als Mentor. Als sie eine Trainingseinheit mit ihrem Mentor, ihrem Bruder, dessen Mentorin Rosepetal und Lichtherz absolviert, kommt ein Fuchs und die drei Krieger kämpfen gegen ihn und vertreiben ihn, aber der Fuchs kehrt zurück und will die beiden Schüler töten, doch eine noch unbekannte Gestalt kommt von der Seite und rammt ihn. Der erste Gedanke ist Sol, doch es stellt sich heraus, dass es Hollyleaf ist und diese kämpft auch gegen ihn.
Spoiler für: The last hope
Sie spioniert Ivypool im Wald der Finsternis aus und bewundert ihren Mut, da sie keine Angst hat, dass ihre Ausbildung im Wald aufgedeckt werden könnte. Cherrypaw wird zusammen mit ihrem Bruder als Botschafter vorausgeschickt um die Clans zu warnen. Sie wird zum SchattenClan geschickt, während ihr Bruder Molepaw zum WindClan und zum FlussClan geht.
Mitten in der Schlacht, als die beiden Schüler zurückkommen, rennt der Krieger Bumblestripe in die beiden rein. Sie verkündet aufgeregt, dass sie den Wald der Finsternis schlagen können.
Spoiler für: Meine Meinung
Ich finde sie nervt.Ich weis auch nicht Poppy hat viel viel VIEl zu früh geworfen.
....ob dummdöddel Berry sie überhaupt liebt?
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Benutzeravatar
Neferpitou
Young Hunter
Beiträge: 299
Registriert: 15. Nov 2013, 17:52
Wohnort: Death City

Re: Cherrykit/paw

Beitrag von Neferpitou »

Also, die Jungen von Beere und Honig wären echt besser geworden...
Spoiler für: Ungelungene Junge in einer doofen Beziehung
Mohnfrost ist i.wie doof... weder Beerennase noch Mohnfrost heben sich gegenseitig verdient, weil Beere ohne Honig ein Dummdödel und Mohn einfach nur nervig ist... :(
?
Yesterday is History
Today is a Gift
Tomorrow is Mystery
?

Honigsonne -> Jay -> Yumai -> Neferpitou
Benutzeravatar
Wolfsherz
Hunter
Beiträge: 863
Registriert: 28. Mai 2013, 19:25
Avatar von: Doc
Wohnort: Hayde habebe?

Re: Cherrykit/paw

Beitrag von Wolfsherz »

Ich mag das Geschwisterpaar total. Sie sind zwar etwas fies zu Efeupfote, und schliessen sie manchmal, vllt ja auch nur unbewusst, aus. Leider mag ich ihren Vater nicht wirklich.. ^^
#6
ma hoe | butternudel | homo
Bild

Man trägt so lange eine Maske,
bis man nicht mehr weiß
wer man eigentlich wirklich ist.

? || Die geborene Kriegerin/FF || ?
Ava © Sturmherz, Pic © WanderingxXxSoul(dA)
Joker

Re: Cherrykit/paw//Kirschjunges

Beitrag von Joker »

Ich finde die beiden okay!
Ich stelle mir Cherrykit sehr süß und schön vor... die Männer werden auf sie fliegen! :DD
Myrrhe
Hollypaw

Re: Cherrykit/paw//Kirschjunges

Beitrag von Hollypaw »

Spoiler für: Meine Meinung
Ich mag Cherrykit, aber wieso müssen Poppyfrost und Berrynose ihre Eltern sein?
Ich fande Honeyfern und Berrynose haben besser zusammen gepasst. Es ist irgendwie dumm das sich Berrynose gleich nach Honeyferns tot eine neue Sucht und dazu noch ihre Schwester
LG Holly
Sapphire

Re: Cherrykit/paw//Kirschjunges

Beitrag von Sapphire »

Also ich finde nicht, das mohnfrost zu früh geworfen hat. Beerennase ist zwar arrogant, aber sonst nett. Kirschjunges ist doch nicht nervig! Hallo, sie ist ein Junges!
Zuletzt geändert von Sapphire am 9. Aug 2014, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam reduziert - nicht mehr als dreimal dasselbe Zeichen hintereinander (;
Scythe

Re: Cherrykit/paw//Kirschjunges

Beitrag von Scythe »

Ich LIEBE ihren Namen *_*
Ich warte schon die ganze Zeit das ein Junges Kirschjunges genannt wird. ^^

LG Wind
Mondrauch

Re: Cherrykit/paw//Kirschjunges

Beitrag von Mondrauch »

Haii c:
Der Name ist soo sweety ? Ich mag sie jetz schon c: Sie sieht bestimmt toll aus ^^


Greetz ~?~
Mond
Fleur
Hunter
Beiträge: 508
Registriert: 9. Mai 2014, 14:42
Avatar von: Twigleaf und mir
Wohnort: puh...vergessen

Re: Cherrykit/paw//Kirschjunges

Beitrag von Fleur »

Ich finde sie auch total süß aber sie kam halt bis jetzt kaum vor. Ihr Name ist voll cool und passt auch voll zu ihr
Spoiler für: Fading Echoes
BlauerBlitz hat geschrieben:Später zeigt Briarlight ihrer Mutter Millie, dass sie beide Junge auf den Schultern balancieren kann
?habe ich da was verpasst oder kommt das in den deutschen Büchern nicht vor?
Remember, remember, the fifth of november

For the night is dark and full of terrors
Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Cherrykit/paw//Kirschjunges

Beitrag von Risu »

Spoiler für: Berry X Poppy
Ich finde, die beiden passen nicht wirklich zusammen ;w; Berry ist einfach nur nervig ohne Honey, genauso wie Poppy. Also es geht gar nicht, dass Poppy sich den Gefährten ihrer verstorbenen Schwester gekrallt hat ;w;
Spoiler für: Cherry
Ich mag sie, obwohl ihre Eltern (^ siehe Spoiler oben ^) nicht wirklich zusammenpassen. Ihr Name ist auch sehr süß x3
LG Schatten ~
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
Frostglanz

Re: Cherrykit/paw//Kirschjunges

Beitrag von Frostglanz »

Nervig? Doch nicht sie. Erst dachte ich, sie wird bestimmt blöd (Beerennase+Mohnfrost=s****e ). Aber wie sie sich um Wurzellicht kümmert ist total sweet.
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: Cherrykit/paw//Kirschjunges

Beitrag von Eichhornschweif »

Hi! Ich find sie als Junges eigentlich ganz nett. Sie ist halt so wie alle Jungen. Ich weiß aber ncoh nicht, wie ich sie in den darauffolgenden Büchern finde...
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Shirayuki

Re: Cherrykit/paw//Kirschjunges

Beitrag von Shirayuki »

Ich finde sie sooooooo sweet!
Ihr Charakter passt total zu ihrem Namen! So süß und irgendwie auch hübsch!
Ich würde zu gerne wissen, wie sie als Kriegein heißen wird! Vielleicht Kirschblüte? Oder Kirschblatt?

Mitsuki-Chan
Kirschpfote

Re: Cherrykit/paw//Kirschjunges

Beitrag von Kirschpfote »

Ich finde sie auch total süß! ?
Durch sie bin ich übrigens auch auf meinen Namen gekommen. :DD
Ich hoffe, dass sie in den nächsten Büchern mal ein bisschen öfter vorkommt...

~Kirsch
Käsestange

Re: Cherrykit/paw//Kirschjunges

Beitrag von Käsestange »

Kirschjunges/pfote ist eigentlich in Ordnung. Sie ist lieb und ich finde das Beerennase ein guter Vater ist. Beerennase hat eine 2. Chance bei Mohnfrost wirklich verdient.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“