Nebel wo Sonnenlicht schimmert / Mist Where Sunlight Shimmers

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
Leopardenwolke
Young Hunter
Beiträge: 435
Registriert: 23. Apr 2013, 18:24
Wohnort: In meinem Clan<3

Nebel wo Sonnenlicht schimmert / Mist Where Sunlight Shimmers

Beitrag von Leopardenwolke »


Nebel wo Sonnenlicht schimmert (Nebel) (im Original: Mist Where Sunlight Shimmers (Mist)) ist eine Beutejägerin aus dem Stamm des eilenden Wassers. Sie hat ein hellgraues Fell und ist eine der besten Beutejägerin des Stammes.
Spoiler für: 2. Staffel, Mondschein
Der Stamm wird von einem Berglöwen namens Scharfzahn bedroht.Alle Katzen müssen sich und den Stamm verteidigen.Viele Katzen wurden schon von Scharfzahn geholt.
Spoiler für: Nebel wo Sonnenlicht schimmert
Also ich finde ihren Namen sehr schön. Nebel wo Sonnenlicht schimmert. Leider erfährt man im Buch nicht so viel über sie.Das finde ich ein bisschen schade.
Zuletzt geändert von Chinook am 23. Jul 2021, 11:20, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
Bild
Bild
Bild

Siggicat by Shadowheart
Siggischrift by Shadowheart
Avalines by Lisa & Color by Me
Siggifeder by Wolfsblick
Benutzeravatar
Frey
Hunter
Beiträge: 678
Registriert: 20. Apr 2013, 21:38
Avatar von: skullrotte (dA)
Signatur von: mir
Pronomen: er/ihm
Wohnort: A[s]sgard
Kontaktdaten:

Re: Nebel wo Sonnenlicht schimmert(Nebel)

Beitrag von Frey »

Ja, ich finde es auch schade, dass man sie nicht so richtig kennenlernt. .. als ich Ihnen Namen zum ersten Mal gelesen habe, dachte ich sofort "huiii" denn das klingt wirklich gut, besonders für eine sanfte Kätzin wie sie. Ich glaube, in dem späteren büchern wird sie gar nicht mehr aufgelistet. .. Das werde ich nochmal nachsehen!
Lemo~
Zeichenecke | ▸ Deviantart | SeFentöter
Bild

The upstairs room is cool and bright
We can go up there in summer
And dance all night
| The Cure |
Benutzeravatar
Flammenfeuer
Young Hunter
Beiträge: 257
Registriert: 21. Jul 2012, 12:36
Wohnort: Youtube

Re: Nebel wo Sonnenlicht schimmert(Nebel)

Beitrag von Flammenfeuer »

ich finde ihren nahmen auch richtig schön errinert mich n bischen an meine Katze :smile: ich würde ja gerne wissen wer ihre Eltern sind...
Bild

Es ist DFA Hände geh‘n in die Luft

Bild

Youtube?? || Tradi stuff??
Icon: HeadyMcDodd dA, Ava & Siggi col: @Me
Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Nebel wo Sonnenlicht schimmert(Nebel)

Beitrag von Blutstern »

Sie hat wirklich einen schönen Namen. Ich würde gern mehr über sie erfahren.
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Mondrauch

Re: Nebel wo Sonnenlicht schimmert(Nebel)

Beitrag von Mondrauch »

hallo *o*
Ich finde Nebel
Spoiler für:
ist eine sehr schöne Kätzin. Eine gute Kriegerin finde ich ^^ Schade das sie nicht oft erwähnt wird



Lg
Mond~
Antworten

Zurück zu „Charaktere“