Birkenstern / Birchstar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
Leopardenwolke
Young Hunter
Beiträge: 435
Registriert: 23. Apr 2013, 18:24
Wohnort: In meinem Clan<3

Birkenstern / Birchstar

Beitrag von Leopardenwolke »


Birkenstern ist die alte Anfürerin des FlussClans. Sie hat ein hellbraun getigertes Fell.
Spoiler für: Feuersterns Mission
Als der WolkenClan auf der Großen Versammlung verkündet,dass sein Territorium zerstört wurde, ist Birkenstern sehr entsetzt. Doch als der WolkenClan darum bittet ein Stück von dem Territorium des FlussClans abhaben zu können,kann auch Birkenstern nicht ja sagen, weil ihr eigener Clan schon nicht genug zu essen hat. Sie sagt aber,dass sie dem WolkenClan wirklich gerne helfen würde es aber nicht kann, weil sie sich zu erst um ihren eigenen Clan kümmern muss.
Spoiler für: Meine Meinung
Ich mag Birkenstern. Auf mich wirkt sie sehr sympatisch. Außerdem ist sie, glaube ich, eine sehr gute und Anfürerin die gute Entscheidungen trifft.
Zuletzt geändert von Chinook am 23. Jul 2021, 11:03, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
Bild
Bild
Bild

Siggicat by Shadowheart
Siggischrift by Shadowheart
Avalines by Lisa & Color by Me
Siggifeder by Wolfsblick
Wolkenschatten

Re: Birkenstern (Feuersterns Mission)

Beitrag von Wolkenschatten »

Es wird ja Zeit, das jemand mal hier reinschreibt! Ich finde deine Meinung zu Birkenstern gut. Ich mag sie auch sehr gerne und finde sie einfach nur nett. Das wars dann auch!
LG Schatten
kampfpfote

Re: Birkenstern (Feuersterns Mission)

Beitrag von kampfpfote »

Ich mag sie auch! :smile: Und ich kann sie verstehen, schließlich brucht ihr Clan nahrung.
Spoiler für: Feuersterns Mission
Nur schade, das der WolkenClan wegziehen musste. :sad:
Kampfpfote
Zuletzt geändert von Eisvogel am 7. Feb 2019, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Scythe

Re: Birkenstern (Feuersterns Mission)

Beitrag von Scythe »

Ich mag sie auch, und zu der Zeit scheinen die Anführer noch etwas mehr.... Naja, Verstand gehabt zu haben. Und mehr Schönheit... :DD
Spoiler für: Beispiele
Ich finde, alle außer dem Anführer des WindClans (hab den Namen vergessen) sind vernünftiger als die Anführer heute (Stand Ende der 2. Staffel). Okay, Feuerstern geht noch, obwohl er als normaler Krieger besser war. Leopardenstern? Machthungrig, war mal in Tigerstern verliebt, das erklärt ja wohl alles.... Kurzstern ist voll der Typ geworden, der immer nur den stärksten Clan haben will. Und über den SchattenClan brauch ich ja wohl nichts sagen, oder?
Ich weiß, ich weiß, das ist alles total kritisch, und das Leben im Clan ist alles andere als Zucker schlecken. Aber das ist meine Meinung...
LG Himbeer :wink:
Antworten

Zurück zu „Charaktere“