Tigerstern / Tigerstar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Spatzenfeder

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Spatzenfeder »

Ich mag ihn garnicht!!Er ist so selbstsüchtig und gemein , das einzige gute an ihm war dass er stark und kräftig war.
Benutzeravatar
Morgentau
Advanced Explorer
Beiträge: 156
Registriert: 27. Feb 2015, 16:35
Avatar von: Kastanienblüte
Wohnort: im Heilerbau des Blattclans

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Morgentau »

Ich hasse Tigerstern (wie viele andere User auch)!
Wie kann er nur so böse sein!?!
Spoiler für: 1. Staffel 6. Buch
Ein Glück stirbt er dank Geißel! Trotzdem mag ich Geißel auch nicht. :chh:
Spoiler für: 4. Staffel
Er ist zwar im Wald der Finsternis, aber wie kann er nur unschuldige Clankatzen trainieren!?! Tigerstern eben.
MIAU!
mkG (mit kätzischen Grüßen), Morgentau!!!
MIAU!

Bild
Bild
Wau! Wau! | Bitte Abstimmen

Avatarbild von Kastanienblüte
Signaturbilder von BrokenHabit und Schattenfeuer
Sternenblood

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Sternenblood »

Ich schätze Tigerkralle sehr, er ist zwar "böse" aber auch er hat sich was dabei gedacht. Und jede Katze hat ein Herz.
Feuersbrust

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Feuersbrust »

Spoiler für: 1. Staffel
Tigerkralle ist so blöd wie kann Mann nur die eigenen Katzen aus seinen Clan verraten. Alls ich in die Wildnis gelesen habe fand ich rotschweif richtig toll und dann hat Tigerkralle ihn einfach umgebracht .
Zuletzt geändert von Saiya am 13. Apr 2015, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte verderbt den Anderen nicht die Spannung!
Fellkugel

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Fellkugel »

Hey
Spoiler für:
Ich mag Tigerkralle, ich finde, er ist nicht nur böse, sondern auch auf seine eigene Weise genial und ich wette, er hat auch seine guten Seiten (immerhin hatte er genug Herz um zu lieben und Kinder zu bekommen). Und es liegt größtenteils an seinem blöden Mentor, der ihn sehr beeinflusst hat.
Ich finde Tigerkralle in dem Sinne genial, dass er sorgfältig plant und nicht einfach drauflos stürmt. Selbst, als er einen ganzen Clan unter seinem Kommando hat und den DonnerClan einfach überraschen und niederrennen könnte, versucht er es mit Taktik, und das schätze ich an ihm.
Lavabiss

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Lavabiss »

Ich find Tigerstern voll cool
Seine Art ist beeindruckend, er is stark und kann super kämpfen :love:
Das er Machtgierig ist usw. ist meiner Meinung nach nicht seine sondern
Spoiler für:
Stachelkralles
Schuld (Den Spoiler weil vllt nicht alle Blausterns Prophezeiung gelesen habenXD)
Aber auch sonst ich finde Macht sowieso cool und wenn ich eine Katze wäre würde ich in den Wald der Finsterniss gehen :love:
Spoiler für: 3.und 4.Staffel
Ich finds voll cool das er in der 3. und 4. Staffel wieder "kommt"
feder123

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von feder123 »

Ich find ihn gut rübergebracht.

Er ist und war schon immer ein Rätsel. Erst gut, dann zweifelhaft. Er ist wie nähen, ein Wechselband der Gefühle.
Und nein, das war kein Spoiler =)
Tüpfelschweif<3

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Tüpfelschweif<3 »

Ja das ist er auch,aber wenn er nicht immer so stolz und unberechenbar wäre,wäre er vielleicht auch ein sehr guter Krieger... :smile:
Ich persönlich mag ihn ja eigentlich,aber es wäre noch spannender,wenn er in den Büchern dann plötzlich doch ein grooooßes Geheimnis hätte und deswegen einen Teil ändern würde,oder wenn Blaustern ihn doch ausgewählt hätte. ;)

Tüpfelschweif ;)
Benutzeravatar
Schattenflocke
Young Hunter
Beiträge: 380
Registriert: 7. Mär 2015, 15:23
Avatar von: Neku und Lorbeertatze
Wohnort: Feuerclan || Distrikt 12 || Berk|| bei den Ferox

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Schattenflocke »

Ich glaube, die meisten denken, er wäre von Grund auf so...
Spoiler für: Aber...
Wäre Stachelkralle nicht gewesen, wäre er ein sehr guter Krieger geworden, der nicht nach Macht gestrebt hätte :)
Never forget who the real enemy is!

Bild

Frostiii, Ich & Lorbeerchen ?

Bild

Aurachen, Squirrel und Wolfii ?

Moospelz, never forget you ?

Ava+ Siggi @Nachtnebel, Neku, Moospelz Danke!?
Benutzeravatar
Feuerblume
Advanced Explorer
Beiträge: 227
Registriert: 15. Nov 2014, 12:51
Avatar von: Neku (Line) & Rosefall (Colorn)
Wohnort: Im Kriegerbau meines Zimmers ;-P
Kontaktdaten:

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Feuerblume »

Also, das muss ich Schattenflocke schon recht geben. Denn
Spoiler für:
Stachelkralle hat ihn ja eigentlich zu den ganzen schlimmen Taten angestiftet. So auch, als er Tigerpfote auf das Hauskätzchen gehetzt hat. Tigerpfote hätte es umgebracht, wäre Blaupelz nicht gewesen.
Allerdings finde ich, dass Tigerkralle, wenn er nur gewollt hätte, auch nicht SO schrecklich geworden wäre.
Spoiler für:
Aber wie er immer zu Rabenpfote war... DAFÜR gibt es wirklich keine Rechtfertigung finde ich!
Na ja, meine Meinung ;)

LG Flamme
Bild
Colour: Drachenfeuer-Danke!

Bild
Colour: Efeusee-Danke!
Line von Neku
••••••••••••••••••••••••••••••••••(^_^)••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich war Flammenschatten (:
Juno

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Juno »

Tigerstern ist ja wohl megaböse. Er ist mein Hasschara.
Spoiler für: Tigerstern
Tigerstern bringt erstens Rotschweif um. Dann tötet er Sturmwind und Buntgesicht. Im 6. Band wird er (zum Glück) von Geißel umgebracht. Dieser schlitzt ihm ein Loch in den Bauch. Im Wald der Finsternis trainiert er Brombeerkralle, Habichtfrost, Löwenglut und viele andere. Ich war richtig froh als Feuerstern ihn am ender der 4. Staffel dann doch noch abgemurkst hat.
EDIT
Im ernst? Du liebst tigerstern? Der ist jawohl genau wie Braunstern, Geißel umd Stachelkralle megaböse.
Zuletzt geändert von Doctor am 11. Mai 2015, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt, durch Löschung eines Posts entstanden
Tupfenstern

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Tupfenstern »

Nein! Stachelkralle hat ihn Bose gemacht!! (Ich mag fast ALLE Bösewichte außer braunstern und stachelktalle und Knochen und moorkralle und aschenpelz)

EDIT
Der Rest hat seine Geschichten
-.-
Tigersten: durch stachelkralle
Geisel: durch tigerstern...
Zuletzt geändert von Doctor am 11. Mai 2015, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt, bitte Editierfunktion benutzen
Kirschfeuer

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Kirschfeuer »

Hallo
Spoiler für:
Ich möchte diese Katze eigentlich nur als Junges. Als pfote wurde er von stachelkralle "verdorben"! Ich verzeihe ihm niemals das er Rußpekz skgesagt gezwungen hatte heilerin Zu werden. und das er die nette Buntfell getötet hatte! Genauso das er so extrem rachsüchtig war. Am Ende war ich glücklich das er gestorben ist! Wenn ich auch ein wenig bedrückt war

LG Kirsche
Tüpfelschweif<3

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Tüpfelschweif<3 »

Mmmmm....
Manchmal fand ich ganz kurz sympatisch,doch dann ,war er wieder sehr blöd und es war als wenn ein Schalter umgelegt war :neutral:
Ich frage mich manchmal,wie es wäre ,wenn sein Leben anders verlaufen wäre...ob er dann immernoch so rachsüchtig und in mancher hinsicht so blutdürstig war.

Tüpfel :wink:
(Zählt der Name auch als Wort? :D )
Nebelklaue

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Nebelklaue »

Tigerkralle ist schon ein vielseitiger Charakter. Mit welcher Energie er seinen Clan verteidigt und dessen Bestes will, auch wenn er das mit sehr harten Methoden tut.
Spoiler für: In die Wildnis
... ja auch das er ein besserer Stellvertreter sei als seine beiden Vorgänger und deshalb ja auch einen von ihnen tötet, das mit Löwenherz war wohl eher ein glücklicher Zufall und Tigerkralle hat ihm ja auch keine Träne nachgeweint.
Tigerkralle will eigentlich nur das beste für seinen Clan und er scheut dabei eben vor nichts zurück, aber ob das Beste seiner Meinung nach wirklich das Beste für alle ist bleibt wohl fragwürdig.
Auch wie er Rabenpfote behandelt hat war schon traurig und
Spoiler für: In die Wildnisdass er von Rabenpfote als,...
Verräter sprach war ja wohl die Höhe.
Zuletzt geändert von Nanika am 26. Dez 2016, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Antworten

Zurück zu „Charaktere“