Tigerstern / Tigerstar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Risu »

Tigerstern *-*
Spoiler für: Tigerstern ~ Band 1-6
Er ist mein Lieblingscharakter :3 Ich finde ihn einfach nur toll, egal wie blutrünstig er ist. Er ist ja außerdem nur so, weil ihn sein Mentor Stachelkralle so erzogen hat. Die Hundemeute war echt der beste Plan aller Zeiten, haha x'3 Und er war ja auch nicht herzlos weil sonst hätte er Brombeerjunges und Bernsteinjunges während dem Hundemeuten-Angriff im Donner Clan-Lager gelassen, aber hat er ja nicht getan c: Ich habe mich so gefreut, als er in 'Vor dem Sturm' zum Anführer des Schatten Clans wurde x3 Aber sein Tod war viel zu früh und wirklich sehr blutrünstig. :'c
LG Schatten ~
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
Raj

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Raj »

Ich kann Schattenkralle nur zustimmen.
Spoiler für: Tigerkralle/-stern
Ich unterschreibe, was Schattenkralle gesagt hat. Er ist sehr klug und mein absoluter Lieblingscharakter. Herzlos ist er nicht, nein, und blutrünstig zwar, aber dafür kann er nichts. Schließlich wurde er so erzogen. Außerdem hat er ein gutes Recht darauf, seine Jungen wiederzubekommen, finde ich.
LG,
Sonne
Liliensonne

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Liliensonne »

Ich mag Tiegerstern nicht.
Spoiler für:
Ich finde es Blöd, das er Rotschweif umgebracht hat, und Außerdem hatte er Firestar festgehalten, als die Hundemeute hinter ihm her war. Nur deswegen ist Bluestar gestorben. :(
Raj

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Raj »

Ich muss zugeben, ich habe meine Meinung innerhalb von einigen Kapiteln geändert.
Habe gerade ein bisschen Warrior Cats gelesen und bemerkt, dass mir Tigerstern immer unsympathischer wurde.
Spoiler für: Meine Meinungsänderung
Er war einmal mein Lieblingscharakter, aber als ich gestern Stunde der Finsternis nochmals durchgelesen hatte, wurde mir schlecht. Das mit Steinfell, Nebelfuß, Federpfote und Sturmpfote ... Steinfell tat mir so leid, so Schwarzfuß und Dunkelstreif ihn getötet haben. Tja, Nebelfuß, Federpfote, Sturmpfote, Leopardenstern und Sandsturm waren von da an meine Lieblingscharaktere.
~Sonne
Benutzeravatar
Hiver
Hunter
Beiträge: 673
Registriert: 30. Dez 2014, 21:03
Avatar von: Critical ?

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Hiver »


Noch nie gemocht.An der Erziehung lags aber nicht >:D
Scheiss Charakter. Schade eigentlich
Spoiler für: 4. Staffel
Echt doof das er sich nach so langer Zeit noch einmal rächen möchte c.



Rauch
» My heart is as boundless as the sea,
my love as deep.
The more I give to you,
the more I have, for both are infinite. »
- Shakespeare

Dunstblüte

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Dunstblüte »

Also ich hasse ihn
Spoiler für: Tigerstern
Er ist ja selber Schuld an seinem Tod. Wenn er auf Blaustern, statt auf Stachelkralle gehört hätte, würde Geißel ihn vielleicht nicht töten. Und außerdem fand ich es von Brombeerkralle ziemlich dumm, dass er zu Tigerstern geht. Und, ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich glaube Tigerstern hasst Hauskätzchen nicht nur weil Stachelkralle es ihm belehrt hat, sondern auch, weil Kiefernstern ihn verließ.
das war meine meinung. Geißel ist toll, Tigerstern ist einfach nur hirnlos.
Sanftfrost

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Sanftfrost »

Ich liebe ihn!
Ehrlich gesagt, keine Ahnung warum. Ich finde ihn auch total gemein, aber wenn er im Buch auftaucht, dann freue ich mich immer sehr. :DD
Bundstern

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Bundstern »

Ich mag Tiegerkralle/stern überhaubt nicht. Er ist eine nach Macht stebende Katze, der es egal ist wenn er dafür sogar töten muss.
sandsturm2

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von sandsturm2 »

Tigerkralle/stern ist doof ern
Spoiler für: Gefährliche Spuren
vor allem das wegen ihm Blausternstirbt :sad:
...............u.s.w.
Zuletzt geändert von Neku am 18. Jan 2015, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Benutzeravatar
Sprenkelherz
Young Hunter
Beiträge: 343
Registriert: 29. Nov 2014, 19:36

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Sprenkelherz »

Ich hasse Tigerstern, aber ich finde es cool, das er immer so "tolle" Ideen hat...
Spoiler für: Band 6
cool, das Geißel sich gegen ihn stellt und ihn sogar tötet :chh: das hat er nach allem verdient
Suche noch Gefi, Schüler und Familie für meine Charas. Mehr Infos: hier

Ava by Löwenschweif

Lg Sprenkel
Liliensonne

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Liliensonne »

Ich fand Tigerkralle schon immer doof, doch manchmal war er doch ganz nett, oder?
Spoiler für:
Ich fand es trotz seiner grausamkeit schockierend, wie früh er gestorben ist. Und ich fand es doof dass er schattenclan anführer wurde und sich mit dem flussclan verbündete.
ExtremeXenonCat

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von ExtremeXenonCat »

Spoiler für: Tigerstar
Er war der Legendärste anführer der je gelebt hat. Aber es war ein fehler den Blutclan anzuheuern, das habe ich nie verstanden wieseo er das getan hat.
-Nachtschatten-

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von -Nachtschatten- »

Eventuell wäre er schon ein guter Anführer gewesen, aber ...
Spoiler für: Special Adventure
ich glaub, dass das eigentlich nur die Schuld seines Mentors war, denn Tigerkralle hat dadurch irgendwie auch seinen Charakter bekommen.
LG
Beerenstern

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Beerenstern »

Ich find Tigerkralle schlimm aber wenn man Sacha und Tiegerstern liest weis man das er auch ein weichen Kern besitzt ;)
Efeuflug

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Efeuflug »

Ich mag ihn nicht. Er ist an so vielen Sachen Schuld und hat auch einige meiner Lieblings Charas getötet :/
Antworten

Zurück zu „Charaktere“