Tigerstern / Tigerstar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Greivan

Tigerstern / Tigerstar

Beitrag von Greivan »


Tigerkralle (Tigerclaw) hat den Namen seinen übernatürlich langen Krallen zu verdanken.
Spoiler für: Tigerkralle
Er ist ein großer, starker Kater, der durch seine große Kraft nach mehr Macht strebt. Er ist es, der Rotschweif, den zweiten Anführer des DonnerClans, tötet und vorgibt, es sei der zweite Anführer des FlussClans gewesen. Er versucht seinen Schüler zu vertreiben, da er sein großes Geheimnis kennt. Tigerkralle wird nach dem Tod von Löwenherz zweiter Anführer.
Schüler: Rabenpfote

Clan: DonnerClan
Zuletzt geändert von Norrsken am 4. Jul 2021, 17:31, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Aktualisierung
Benutzeravatar
Mirakel
Explorer
Beiträge: 54
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Tigerkralle

Beitrag von Mirakel »

Spoiler für: Staffel 1
Uhhh, Tigerkralle ist ein finsterer genosse, ich hasse es wie wer mit Ravenpaw umgeht =(
Das er Rotscheifgetötethat und garnichts aus Lowenherz Tod machte schiekst mir biss oben hin.

Das er dann auch noch über Ravenpaw redet trebt es an die spitze =(
Zuletzt geändert von Nanika am 13. Aug 2016, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Feuerstern

Tigerkralle

Beitrag von Feuerstern »

er ist eine verlorene seele , so kalt in der wärme des donner clns.. aber jeder eisberg beginnt bei wärme zu tauen wenn man nur geduldig genug ist....
sein verhalten finde ich wirklich unter alle kanone da muss ich dir ,neyschel, recht geben! aber ich will jetzt nicht nochmal schreiben was du schon geschreiben hast^^ Bild
Blue

Tigerkralle

Beitrag von Blue »

Ich mag ihn nicht so. Er ist schon ein hinterhältiger Kater und wie er mit den armen Rabenpfote umging war blöd von ihn. Bin aber gespannt wie es sich mit ihn entwichekln wird.
Benutzeravatar
Goldschimmer
Advanced Hunter
Beiträge: 1240
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NachtClan

Tigerkralle

Beitrag von Goldschimmer »

Ich bin auch gespannt wie es mit ihm weitergeht. Ich mag Tigerkralle nicht. Er ist schließlich auch verantwortlich dafür das Rußpfote keine Krigerinn mehr werden kann !
Bild
Werdet jetzt Novize!

Bild
Benutzeravatar
R1kU
Advanced Hunter
Beiträge: 1509
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Tirol (;

Tigerkralle

Beitrag von R1kU »

Er ist ein arroganter,egoistischer und wirklich mieser Verräter.Das einzig gute an ihm ist/war,dass er ja groß und stark war,und so schon einige Schlachten für den Donnerclan entschieden hat.
$ Goldie $
Phil

Tigerkralle

Beitrag von Phil »

wer diesen kater mag den bring ich um.
Benutzeravatar
R1kU
Advanced Hunter
Beiträge: 1509
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Tirol (;

Tigerkralle

Beitrag von R1kU »

Lol,ja sicher,was gehtn bitte mit dir?"Den bring ich um" pfft.. Bild
$ Goldie $
Benutzeravatar
Goldschimmer
Advanced Hunter
Beiträge: 1240
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NachtClan

Tigerkralle

Beitrag von Goldschimmer »

R1kU hat geschrieben:Lol,ja sicher,was gehtn bitte mit dir?"Den bring ich um" pfft.. Bild

Lol!! Stimmt...
Bild
Werdet jetzt Novize!

Bild
Greivan

Tigerkralle

Beitrag von Greivan »

Ihr seid ja mal welche Bild
Bei mir ist es meistens unterschiedlich, mal würde ich ihm am liebsten den Hals umdrehen und dann wiederum könnte ich in knuffeln *gg*
Benutzeravatar
R1kU
Advanced Hunter
Beiträge: 1509
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Tirol (;

Tigerkralle

Beitrag von R1kU »

Achtung,jetzt wird er dich töten xDDD
Wann zb. könntest du ihn knuffeln?Das würd mich jetz mal interressieren!^^
$ Goldie $
Greivan

Tigerkralle

Beitrag von Greivan »

Das sage ich jetzt nicht, sind ein paar Szenen aus den letzten Büchern der ersten Staffel, das würde jetzt zu viel über das Ende der Staffel verraten Bild
Benutzeravatar
R1kU
Advanced Hunter
Beiträge: 1509
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Tirol (;

Tigerkralle

Beitrag von R1kU »

Ach so,dann sogar THX,denn ich hasse spoiler^^
$ Goldie $
Benutzeravatar
Wasserstreif
Member of StarClan
Beiträge: 3293
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04

Tigerkralle

Beitrag von Wasserstreif »

ich kann tigerkralle auch net leiden^^ mach mal bitte spoiler, ich liebe spoiler *3* XD
Ava © hemagoku
Benutzeravatar
R1kU
Advanced Hunter
Beiträge: 1509
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Tirol (;

Tigerkralle

Beitrag von R1kU »

Dann soll sie dirs per PN schicken,denn ich wills nicht issen xP
$ Goldie $
Antworten

Zurück zu „Charaktere“