Schellbeere / Cloudberry

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Turmalinflügel

Schellbeere / Cloudberry

Beitrag von Turmalinflügel »


Schellbeere ist eine FlussClan-Königin, die mit Roggenbart, einem WindClan-Krieger zusammen war. Sie kommt in der ersten Geschichte im Gesetz der Krieger vor. Es würde mich interessieren, wie ihr sie so findet.
Spoiler für:
Also ich mag sie ganz gern und finde es traurig, dass ihr Geliebter umgebracht wurde.
Tupfenherz

Re: Schellbeere

Beitrag von Tupfenherz »

Hey,
schön das dazu hier was eröffnet wird
Spoiler für: Meine Meinung
Ich finde die Geschichte am besten aus dem Buch. Sie ist so gefühlsvoll und so schön. Ich finde es auch sehr traurig das Roggenbart um gebracht wird. Ich finde sie sehr nett und auch wie sie damit umgeht wo Roggenbart stirbt, finde ich gut wie sie es verkraftet
LG Tupfenherz
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10719
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Schellbeere

Beitrag von Nanika »

Spoiler für: Das Gesetz der Krieger
Mir tat Schellbeere leid, als ihr Gefährte Roggenbart gestorben ist. Ich finde sie ganz nett. Ich hätte gerne etwas über ihre Jungen erfahren.
Bild
~Honigblüte~

Re: Schellbeere

Beitrag von ~Honigblüte~ »

Also, ich fand sie toll. Ihren Namen mag ich vor allem! :3
Spoiler für: Gesetz der Krieger- 1. Gesetz
Schellbeere mochte ich ganz gerne und ich fand es toll dass sie mit Haferbart Junge bekommen sollte. Ich frage mich ob sie denn überhaupt überlebt hat, nachdem Habichtfell Haferbart getötet hat... Vielleicht wurde sie dann auch noch getötet? O.O Auf jeden Fall fand ich ihre Freundschaft toll und die Geschichte war wunderschön. *~*
Benutzeravatar
Nesselbeere
Young Hunter
Beiträge: 395
Registriert: 16. Aug 2013, 22:31
Avatar von: CookieCrumble, vielen Dank dafür <3
Wohnort: Im Himmel bei meinem Kater...

Re: Schellbeere

Beitrag von Nesselbeere »

Ich finde sie wirklich Süß! Zuerst dachte ich, sie würde Schnellbeere heißen :-D ;-) ! Von ihrem Namen habe ich auch die Endung meines WaCa Namen (unten schauen)!

Nesselbeere
Bild
Wo immer sich eine Katze niederlässt
wird sich das Glück einfinden.


Im Licht des Feuervogels
Zwischen Himmel und Hölle | Der verlorene Clan


Bild
Siggicat by me, Siggischild by Shadowheart
Feldhasenohr

Re: Schellbeere

Beitrag von Feldhasenohr »

Schellbeere ist mir ehrlich gesagt voll egal, die interessiert mich nicht^^
Lg Feldhasenohr :-)
Nachtlicht

Re: Schellbeere

Beitrag von Nachtlicht »

ich liebe diese Geschichte *.*
Spoiler für: meinung
Die geschichte ist voll traurig, aber auch voll süß. Ich finde das gesetzt sehr sinnvoll nachdem, was passiert ist, auch wenn es manchmal einfach nur stört(also das gesetz).
GLG Nachtlicht
Rotstreif
Advanced Explorer
Beiträge: 113
Registriert: 2. Dez 2013, 19:53

Re: Schellbeere

Beitrag von Rotstreif »

Ich finde Schnellbeere toll. Würde gern mehr über sie erfahren.
INAKTIV
Scythe

Re: Schellbeere

Beitrag von Scythe »

Ich finde, Schellbeere ist ein sehr interressanter Name, obwohl ich noch nicht einmal weiß, was "Schell-" heißt... ^^
Ich finde eigentlich voll sympatisch....
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: Schellbeere

Beitrag von Eichhornschweif »

Hi!
Spoiler für:
Ich finde sie ganz nett. Aber ich fand es traurig, als ihr Gefährte Roggenbart starb, um sie zu beschützen, nd noch am selben Tag kamen ihre Jungen.
LG, Eichhornschweif
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Blütennacht

Re: Schellbeere

Beitrag von Blütennacht »

Spoiler für: Gesetz der Krieger
Mir tut Schellbeere leid : (
Zwar hat sie das Gesetz der Krieger gebrochen , aber dass ihr Gefährte Roggenbart stirbt , ist ungerecht.
Zuletzt geändert von Seele am 25. Jan 2015, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag gesetzt, nehmt anderen nicht die Spannung :)
Benutzeravatar
Lichtblick
Hunter
Beiträge: 551
Registriert: 10. Jul 2014, 13:14
Wohnort: Am schönsten Ort der Welt

Re: Schellbeere

Beitrag von Lichtblick »

Spoiler für: Gesetz der Krieger
Ich finde Schellbeere ebenfalls ganz nett. Sie kommt einen sehr sympathisch vor und zeigt auch sehr viel Mitgefühl. Was ich an ihr auch sehr niedlich fand, ist wie sie sich Gedanken gemacht hat über ihre und Roggenbart Junge.
Was ich sehr schade fand, ist das ihre Emotionen in der Szene in der Roggenbart gestorben nicht richtig herübergebracht wurden.
Bild

One day the time will come to prove something to the other, then something incredible just do.

Avatar?Signatur?Übe-RPG

Bis ins neue Jahr in Auszeit
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Schellbeere

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Schellbeere
Ich mag Schellbeere, weil sie sehr freundlich, ruhig und sympathisch war. Sie und Roggenbart passten sehr gut zusammen und sie tat mir auch ein bisschen leid, als ihr Geliebter in einem Kampf sterben musste. Irgendwie schien sie auch sehr sanft gewesen zu sein und Lebensfreude gehabt zu haben. Außerdem sorgte sie sich um die Zukunft mit ihren Jungen. Sie war einfach eine liebenswerte Kätzin, wie ich meine.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Antworten

Zurück zu „Charaktere“