Schneeschopf / Snowtuft

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Centurion

Schneeschopf / Snowtuft

Beitrag von Centurion »


Snowtuft ist ein schneeweißer Kater mit blauen Augen. Er stammt aus einer unbekannten Herkunft. Nach seinem Tod kam er in den Wald der Finsternis. Sein Erkennungsmerkmal ist eine dicke, lange Narbe, die sich von rechtem Ohr bis zum Bauch lang zieht. Diese stammt vermutlich von Shredtail und Habichtfrost.
Snowtuft kommt ausschließlich in der 4. Staffel vor. Genaueres ist nicht über ihn bekannt, jedoch känpft er in The Last Hope gegen Distelblatt und gegen die WaldClans.
Benutzeravatar
Breezepaw
Hunter
Beiträge: 809
Registriert: 24. Jul 2012, 13:27
Avatar von: mir
Kontaktdaten:

Re: Snowtuft

Beitrag von Breezepaw »

Ich mag Snowtuft voll. Ich hab echt ka wieso :D
Wahrscheinlich wegen seinem Namen und weil ich ihm schon auf vielen Bildern gesehn hab.
Spoiler für: Ich weiß nicht ob das stimmt, Aber...
hat Snowtuft nicht versucht Hollyleaf zu töten und oder es auch geschafft. Irgendwie sowas hab ich mal gehört.
~War Amazonstreif~
Benutzeravatar
bumblehoodie
Member of StarClan
Beiträge: 1262
Registriert: 1. Aug 2013, 10:57
Avatar von: mir
Rufname: Hannah
Pronomen: sie/ihr

Re: Snowtuft

Beitrag von bumblehoodie »

@amazonstreif
Spoiler für:
Er wollte Ivypool töten,wurde dann aber von Holly verjagt.Hawkfrost hat Holly umgebracht
Jetzt aber zu Snowtuft:
Ich find ihn eig ganz cool,obwohl ich nich viel über ihn weiß.
In welchem Clan war er eigentlich?

we're sleepin' on our problems like we'll solve them in our dreams
we wake up early morning and they're still under the sheets

Defenceless - Louis Tomlinson
Benutzeravatar
Eisfeder 007
Advanced Explorer
Beiträge: 226
Registriert: 8. Sep 2011, 21:11
Wohnort: BlutClan
Kontaktdaten:

Re: Snowtuft

Beitrag von Eisfeder 007 »

Ich finde Snowtuft toll :D
Auch wenn er mir in Fading Echoes leid tat... aber gut er hat eine neue coole Narbe bekommen :D
Auch seinen Charalter finde ich toll^^
lg
Ava by Dunkelklaue
Sigi by Glücksschweif

Everyone I know is getting married ior pregnant. I'm just getting more Awesome ^^

Never mistake my silence for weakness. No one plans a murder out loud!
Benutzeravatar
Wolfsherz
Hunter
Beiträge: 863
Registriert: 28. Mai 2013, 19:25
Avatar von: Doc
Wohnort: Hayde habebe?

Re: Snowtuft

Beitrag von Wolfsherz »

Ich weiß nicht viel über ihn, aber tzd mag ich ihn^^ Als ich das gelesen habe, wo er da mit habichtfrost kurz ''kämpft'', tat er mir sehr leid. Aber ich würde gerne wissen, wieso er im Wald der Finsternis ist
#6
ma hoe | butternudel | homo
Bild

Man trägt so lange eine Maske,
bis man nicht mehr weiß
wer man eigentlich wirklich ist.

? || Die geborene Kriegerin/FF || ?
Ava © Sturmherz, Pic © WanderingxXxSoul(dA)
Scythe

Re: Snowtuft//Schneeschopf

Beitrag von Scythe »

@Regenflügel:
Er war soweit ich weiß im FlussClan. Habichtfrost und Shredtail haben mit ihm "trainiert", aber die beiden haben es EXTREM übertrieben:
Shredtail hat den Armen festgehalten, während Habichtfrost ihn immer wieder mit ausgefahrenen Krallen angegriffen hat. Daher stammt auch die lange Narbe.
Mein Beileid hat er.... :sad:

LG Himbeer
Joker

Re: Snowtuft//Schneeschopf

Beitrag von Joker »

Ich bin erst bei Fernes Echo und bis jetzt tut er mir leid!
Spoiler für: Aber...
...wenn es stimmt, das er Hollyleaf umbringt...grrr....
Myrrhe
Benutzeravatar
Cloudy
Advanced Hunter
Beiträge: 1056
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42
Avatar von: mir

Re: Snowtuft//Schneeschopf

Beitrag von Cloudy »

@Himbeerschweif
Snowtuft gehört zu den Katzen, deren Herkunft unbekannt ist. Außerdem hält Habichtfrost ihn fest und Shredtail fügt ihm die Narbe zu und nicht umgekehrt.
@Myrre:
Spoiler für: The Last Hope
Nein, Distelblatt wird zwar von ihm, Stachelkralle und Habichtfrost angriffen, doch letzterer bringt sie um.
~Demon
Bild
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Hasenpelz

Re: Snowtuft//Schneeschopf

Beitrag von Hasenpelz »

Ich finde Snowtuft cool, ich frage mich aber woher er die weiße Fellfarbe hat.
Naja, jedenfalls: Tolles training Habichtfrost! :tongue:
Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Snowtuft//Schneeschopf

Beitrag von Risu »

Ich finde Schneeschopf ganz okay, aber ich mag seinen englischen Namen, also Snowtuft, mehr ^^
Jedenfalls ist er ein cooler Charakter [:

LG Schatten ~
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: Snowtuft//Schneeschopf

Beitrag von Eichhornschweif »

Hi! Ich weiß nicht, ob ich ihn mag oder nicht. :embarrassed: Er kommt halt auch recht selten vor...
LG, Eichhornschweif
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Zedernkralle

Re: Snowtuft//Schneeschopf

Beitrag von Zedernkralle »

Ich mag Schneeschopf einfach weil der Name ziemlich cool klingt ich meine wer heißt den schon "schopf" :DD
Tupfenstern

Re: Snowtuft//Schneeschopf

Beitrag von Tupfenstern »

Ich mag Schneeschopf voll :DD liegt wahrscheinlich daran, weil er Schopf heißt
Spoiler für: Distelblatt
und er distelblatt tötet, und die mag ich garnicht weil sie blattsees Geheimnis auf einer großen Versammlung rausposaunt hat :neutral:

Abe r schneeschopf mag ich von al!en im
Wald der finsernis außer tigerstern am liebsten
Zuletzt geändert von Sage am 9. Mai 2015, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, nehmt den Anderen nicht die Spannung.
Käsestange

Re: Snowtuft//Schneeschopf

Beitrag von Käsestange »

Ich weiß nicht richtig was man über ihn denken soll. In den Büchern steht nur wenig über ihn. Es ist noch so viel da was man sich über ihn Fragen könnte. Welcher Clan ist er überhaupt?
Was hat er schlimmes getan?
Aber in Fernes Echo hat er mir total leid getan.
Die, die da noch nicht sind bitte nicht weiter lesen.
Spoiler für: Fernes Echo
Er tat mit total leid als er diese Narbe verpasst bekommen hat.
Die Katzen des finsteren Waldes ist sogar zu seinen eigenen Clan - Gefährten so böse!?!
Nachtflamme

Re: Snowtuft//Schneeschopf

Beitrag von Nachtflamme »

Spoiler für: Snowtuft
Der Name gefällt mir besser, als der deutsche xD Und ich mag ihn irgendwie, aber nur, weil ich das Video auf Youtube mit Human Sacrifice zu ihm gesehen habe :love:
Antworten

Zurück zu „Charaktere“