Bussardfeder / Buzzardfeather

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
Nova

Bussardfeder / Buzzardfeather

Beitrag von Nova »


Buzzardfeather/Bussardfeder hat hellbraunes Fell und grüne Augen. Er ist Zweiter Anführer des alten WolkenClans. Er taucht in "Firestars Quest/Feuersterns Mission" das erste Mal auf und wird in "SkyClans Destiny/Das Schicksal des WolkenClans" in der Hierarchie aufgeführt.
Spoiler für: Das Schicksal des WolkenClans
...erscheint in einem Traum von Feuerstern, worin er eine Patroullie aufstellt, in der Acornpaw/Eichelpfote und Mousefang/Mausezahn sind. Später taucht er nicht mehr auf.
Ich fand ihn sehr sympatisch. Hätte ihn sicher noch mehr gemocht, wenn er öfter aufgetreten wäre.

Was haltet ihr von ihm? Denkt ihr, er war ein guter Deputy? Denkt ihr, dass er einen guten Leader abgegeben hätte?
Zuletzt geändert von Chinook am 30. Jun 2021, 20:36, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
Scythe

Re: Buzzardfeather/Bussardfeder

Beitrag von Scythe »

Offenbar bin ich die erste :DD
Naja,
Spoiler für:
wollte er nicht am Anfang so gerne Anführer werden, weil man dann 9 Leben bekommt? Oder irre ich nich da?
Er ist okay, gibt aber bessere...

LG Himbeer :wink:
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: Buzzardfeather/Bussardfeder

Beitrag von Eichhornschweif »

Hi!
Spoiler für:
Ich fand ihn auch sympatisch, aber er kam ja nicht sooft vor.Deshalb kann ich nicht genau sagen, ob er ein guter Anführer wäre :S
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Antworten

Zurück zu „Charaktere“