Maulwurfbart / Molewhisker

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
Centurion

Maulwurfbart / Molewhisker

Beitrag von Centurion »


Molekit ist ein braun-cremefarbener Kater mit großen Bernsteinaugen. Er ist der Sohn von Mohnfrost und Beerennase, seine Schwester heißt Cherrykit/Cherrypaw. Seine Mutter taufte ihn an Gedenken an ihren verstorbenen Bruder Maulwurfpfote. Er hat ein gutes Verhältnis zu seiner Schwester und ist ein guter Freund von Briarlight. Seine Mentorin wird Rosepetal.
Weiter ist über ihn nichts bekannt, er kommt ausschließlich in der 4. Staffel vor.
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Molekit/Molepaw

Beitrag von Anfani »

Er ist okay :D Seine Schwester nervt allerdings etwas..... Ich denke er wird ein toller Krieger sein,und hoffe auch das er seinen vater mal hassen wird D:( MUHAHAHA!
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Kyrie

Re: Molekit/Molepaw

Beitrag von Kyrie »

Ich mag ihn jetzt schon total ^-^. Wird für mich vielleicht der Lieblingschara der Staffel...aber kann sich Janosch ändern, die Staffel ist ja noch lang ;D
Benutzeravatar
Wolfsherz
Hunter
Beiträge: 863
Registriert: 28. Mai 2013, 19:25
Avatar von: Doc
Wohnort: Hayde habebe?

Re: Molekit/Molepaw

Beitrag von Wolfsherz »

Ich mag Molepaw total und finde es süß, wie er mit seiner Schwester umgeht. Er hat einen tollen Chara und wird später sicher ein loyaler Krieger.
#6
ma hoe | butternudel | homo
Bild

Man trägt so lange eine Maske,
bis man nicht mehr weiß
wer man eigentlich wirklich ist.

? || Die geborene Kriegerin/FF || ?
Ava © Sturmherz, Pic © WanderingxXxSoul(dA)
Scythe

Re: Molekit/Molepaw//Maulwurfjunges

Beitrag von Scythe »

Joa, halt nur so'n Neben-Chara.... =/
Aber eigentlich ist er ja ganz okay...

LG Wind
Mondrauch

Re: Molekit | Molepaw || Maulwurfjunges

Beitrag von Mondrauch »

Haii c:
Ich mag sie ^^ Abr ist sie nicht tot ? HÄ?
Nebencharaktere halt -.- Nie weiß ich was XD lf


Greetz ~?~
Mond
Benutzeravatar
Nanuk
Advanced Hunter
Beiträge: 1004
Registriert: 22. Aug 2012, 08:57
Wohnort: On the way to wonderland

Re: Molekit | Molepaw || Maulwurfjunges

Beitrag von Nanuk »

Auch wenn man bis jetzt nicht viel von Maulwurfjunges gelesen hat, mag ich ihn irgendwie. Süß, wie jedes Junge eben. ?

@Mondrauch: Ich glaube du verwechselst da was. ^^
Spoiler für: Dämmerung/Der Geheime Blick
Hier geht es um Maulwurfjunges, er kommt in der 4. Staffel vor und ist ein Kater und der Sohn von Mohnfrost und Beerennase, wie schon im Startpost erwähnt wird.

Es gab aber schon einmal ein Junges namens Maulwurfjunges im Wurf von Ampferschweif, die Mutter von Rußherz, Honigfarn und Mohnfrost, im Dämmerung, 2. Staffel. - Im ersten Band der 3. Staffel wird dann bekannt dass er sein Leben wegen eines Hustens verlor. Das passierte wahrscheinlich zwischen ''Sonnenuntergang'' und ''Der Geheime Blick''. Mohnfrost hat in der 3. Staffel schließlich selbst Junge und benennt eines davon nach ihren verstorbenen Wurfgefährten, also Maulwurfjunges.
~ Naru
Mondrauch

Re: Molekit | Molepaw || Maulwurfjunges

Beitrag von Mondrauch »

Nanuk
Spoiler für:
Ohhhhh o: Danke c: Das habe ich jetzt wirklich verwechselt
Danke für den Hinweis Xd

Greetz ~?~
Mond
Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Molekit | Molepaw || Maulwurfjunges

Beitrag von Risu »

Ich mag Maulwurfjunges, so wie jedes Junges eben x3
Ich finde ihn knuffig, leider ist er nur ein Nebencharakter.

LG Schatten ~
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
Dornenblatt

Re: Molekit | Molepaw || Maulwurfjunges

Beitrag von Dornenblatt »

Mir gefällt er auch ziemlich gut, eben ein wissbegieriges, knuffiges Junge bzw. ein Schüler.
Spoiler für: der verschollene Krieger
ich fand es ein wenig seltsam, dass er bei seiner Schülerernennung herumgemeckert hat. Er hätte ein bisschen mehr Respekt haben sollen, fand ich. Außerdem hoffe ich, dass er erkennt, dass Sol ein Angeber und hinterlistig ist, es gibt keinen Grund ihn anzuhimmeln. Na gut, er und seine Schwester denken, er hat sie vor dem Fuchs gerettet, aber das war bestimmt nicht er sondern Distelblatt...(vermute ich, habe das Buch noch nicht fertig)
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Molekit | Molepaw || Maulwurfjunges

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Ab Staffel 4/Der vierte Schüler
Ich mag das Junge, obwohl ich ihn noch nicht wirklich kenne und somit nichts zu seinem allgemeinen Charakter sagen kann, aber er scheint ein eifriger und ehrgeiziger kleiner Kerl zu dein, irgendwie habe ich da so ein Gefühl. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie er sich entwickeln wird und hoffe, dass er auch in der 6. Staffel noch mit dabei sein wird.
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Dez 2019, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert --> nicht aussagekräftig genug
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Sommerfrost
Member of StarClan
Beiträge: 1311
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Molekit | Molepaw || Maulwurfjunges

Beitrag von Sommerfrost »

Na ja, er hat sein Ansehen bei mir verloren, als er Sol so verehrt hat...
Da mochte ich ihn nicht mehr...
Und sein Name ist auch eher so na ja...
Mal sehen was aus ihm wird xD
Lg
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
Tornadoblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 26. Mär 2017, 19:34
Avatar von: Meinem Kätzchen Lucy ^.^
Wohnort: Mein Buchladen c:

Re: Maulwurfbart / Molewhisker

Beitrag von Tornadoblüte »

Hallöle
Ich mag ihn eigentlich ganz gerne.
Spoiler für: Die Mission des Schülers
Ich fand es total blöd, dass Erlenpfote sein Schüler wurde und Maulwurfbart dann einsehen musste, dass sein erster Schüler ein grottenschlechter Krieger ist. :(
Lg,
~Tornado :lol:
~•~•~•~•~•~•~

Aus privaten Gründen äußerst inaktiv, versuche, auf PNs so schnell wie möglich zu antworten ...

?Freunde sind wie Sterne - man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!?

~•~•~•~•~•~•~
Antworten

Zurück zu „Charaktere“