Schwinge des Hähers / Jay's Wing

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Flammenseele

Schwinge des Hähers / Jay's Wing

Beitrag von Flammenseele »


Schwinge des Hähers/ Jay´s Wing ist ein grau getigerter Kater mit blauen Augen.
Benutzeravatar
Flammenfeuer
Young Hunter
Beiträge: 257
Registriert: 21. Jul 2012, 12:36
Wohnort: Youtube

Re: Schwinge des Hähers

Beitrag von Flammenfeuer »

Wow Ganz schön viel geschrieben :O
Spoiler für: Lange Schatten
ich finde es komisch wie Häherpfote dort hin gekommen ist. Aber die Urkatzen haben sich auch nicht gerade sehr leicht überzeugen lasen .. wegen dem steine werfen war es ganz schön knapp :S
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 28. Feb 2017, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung konkretisiert
Bild

Es ist DFA Hände geh‘n in die Luft

Bild

Youtube?? || Tradi stuff??
Icon: HeadyMcDodd dA, Ava & Siggi col: @Me
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Schwinge des Hähers

Beitrag von Nanika »

Ich finde Schwinge des Hähers ganz nett.
Spoiler für: Lange Schatten
Das einzige was mich an ihn stört ist, dass er den Stamm verlässt, als er zu der neuen Heimat geht.
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 28. Feb 2017, 23:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung konkretisiert
Bild
Sandystorm

Re: Schwinge des Hähers

Beitrag von Sandystorm »

Spoiler für: Lange Schatten
Obwohl Haeherfeder und Schwinge des Haehers beide die gleichen Personen sind, kann Schwinge des Haehers, Haeherfeder nicht das Wasser reichen...
Haeherfeder ist einfach geheimnisvoller und ,,magischer"
Wow... die Erste Nachricht ohne das ich Quatsch geschrieben habe
Zuletzt geändert von Nanika am 1. Mär 2017, 03:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß
graustreif2002

Re: Schwinge des Hähers

Beitrag von graustreif2002 »

er ist cool..(für eine ur-katze)sie waren noch so ungläubig..
Spoiler für: Fluss der Finsternis
das heißt:das sie die schüler in diese höhle schicken
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 28. Feb 2017, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung konkretisiert
Echosplitter

Re: Schwinge des Hähers

Beitrag von Echosplitter »

Cool. Viel geschriebn und sehr informativ^^
ich mag Jayfeather^^ er is voi cool^^
Glanzfeder

Re: Schwinge des Hähers

Beitrag von Glanzfeder »

Zuerst : Echt super viel geschrieben!
Spoiler für: Lange Schatten
Ich finde Schwinge des Hähers eigentlich ganz okay und nett aber ich fand es schade als Schwinge des Hähers aus der Vergangenheit zurück musste, na,ja irgendwann musste er doch zurück ,aber doch nicht am Anfang der Reise !
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 28. Feb 2017, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung konkretisiert
Benutzeravatar
Smaragdmeer
Advanced Explorer
Beiträge: 178
Registriert: 23. Aug 2013, 11:20

Re: Schwinge des Hähers

Beitrag von Smaragdmeer »

Spoiler für: Bis Ende Staffel 4
Ich mag ihn eigentlich, aber ich finde es blöd, das Häherpfote so lange in der Vergangenheit war, weil es ja eigentlich um die 4 Clans geht.
Zuletzt geändert von Nanika am 1. Mär 2017, 03:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß
Spoiler für: My sisters
Zwillingsschwester: Smaragdfluß
Kleine Schwestern: Greenlight & Regentropfen
Schlau
Meganervig
Albern
Ruhig
Aufregend
Gefühlvoll
Durchgeknallt
Mitfühlend
Einfallsreich
Elegant
Rasant
Zimtschatten

Re: Schwinge des Hähers

Beitrag von Zimtschatten »

Ich finde es so schrecklich, dass
Spoiler für: Spur des Mondes
Er Halfmoon nie mehr wiedersehen kann... Eigentlich hat er sie ja gar nicht wirklich gekannt, aber er hätte ein normales Leben haben können, so wie er es immer wollte.
:sad:
Eure Zimtschatten :wink:
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 28. Feb 2017, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung hinzugefügt
Benutzeravatar
Dornenfrost
Advanced Explorer
Beiträge: 163
Registriert: 24. Dez 2013, 23:41
Wohnort: Ich weiß es nicht:0

Re: Schwinge des Hähers

Beitrag von Dornenfrost »

Spoiler für: Spur des Mondes
Eigentlich kann man das ja nicht beurteilen, da man nur von ihm etwas erfährt, während Häherfeder dieses Zeitreisendingens durchmacht.
Aber Häherfeder mag ich;)
Zuletzt geändert von Nanika am 1. Mär 2017, 03:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß
You're guilty all the same
Too sick to be ashamed
You want to point your finger
But there's no one else to blame
You're guilty all the same

Linkin Park

Ava by Nimo
Zimtfeder

Re: Schwinge des Hähers

Beitrag von Zimtfeder »

Ich mag Schwinge des Hähers eigentlich auch.
Spoiler für: Spur des Mondes
Aber mir tut es für Halfmoon leid, dass sie ihn nie wieder sieht:(
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 28. Feb 2017, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung konkretisiert
Rose
Advanced Explorer
Beiträge: 191
Registriert: 19. Jan 2012, 18:40
Wohnort: BaumClan

Re: Schwinge des Hähers

Beitrag von Rose »

Hallo,
Spoiler für: Bis Ende Staffel 4
ich finde Schwinge des Hähers natürlich cool, da ich Häherfeder sehr mag. Ich finde die Sachen cool, die er macht, aber traurig, dass er bei den Urkatzen dann verschwindet, obwohl er nichts dafür kann. ._.
Rose?
Zuletzt geändert von Nanika am 1. Mär 2017, 03:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß
Bild
Siggi by Phönixblüte

Siggi-Augen by Wintermond

Forever Janya und Nya! Jannejunges und Ninajunges. :3
Frostglut
Advanced Explorer
Beiträge: 155
Registriert: 11. Apr 2014, 16:06
Wohnort: Im Tigerclan bei meinen Freunden

Re: Schwinge des Hähers

Beitrag von Frostglut »

Spoiler für: Spur des Mondes
Ich fande es spannend und einbisschen lustig. Schade ist es das er nicht so lange Blei bis sie ihre neue Heimat gefunden haben.
Zuletzt geändert von Nanika am 1. Mär 2017, 03:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß
Meine Familie:
Spoiler für: Mutter
Alphastern meine hilfsbereite Mutter, die sich gelöscht hat
Spoiler für: Vater
Grünbart mein freundlicher Vater
Ich bin im Moment etwas inaktiv. Tut mir leid wenn ihr warten müsst. Ich versuche trotzdem aktiv mitzumachen.
Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Schwinge des Hähers

Beitrag von Blutstern »

Ich finde diese Stelle sehr cool.
Spoiler für: Spur des Mondes
Es ist echt abgefahren, dass sich Häherfeder sich dort zur ersten Heilerkatze ernennt.
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 28. Feb 2017, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung hinzugefügt
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Vanillé

Re: Schwinge des Hähers

Beitrag von Vanillé »

Hey, na dann mal los:
Spoiler für: Lange Schatten + Spur des Mondes
Also ich liebe Schwinge des Hähers und die Art, wie Häherfeder ihn auf geheimnisvolle Weise mit verkörpert. Und andersherum. :DD
Ich liebe auch Jays Reise in die Vergangenheit und finde, dass er ruhig auch noch ein bisschen länger hätte darin bleiben können. Er hätte bei den Ur-Katzen und bei Halber Mond ein normales Leben führen und frei sein können. Freier, als er es im DonnerClan mit seiner Blindheit ist. Aber ich finde es traurig, dass Schwinge des Hähers am Anfang der Reise verschwand... Wohin überhaupt? Starb er? Ich weiß es nicht... :sad:
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 28. Feb 2017, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung konkretisiert
Antworten

Zurück zu „Charaktere“