Die Hundemeute / The Pack

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Die (Hunde-) Meute

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Die Hundemeute
Erst einmal muss ich sagen, dass ich diese Hunde total komisch finde. Ich weiß ja, dass manche Hunde Katzen jagen, aber so extrem wie am Ende? Das war irgendwie total komisch, aber ok. Zudem glaube ich, dass diese Hunde nicht besonders schlau sind, wenn die noch nicht mal anständig sprechen können beziehungsweise immer nur alles wiederholen. Aber ich kann die Hunde ohnehin nicht leiden, weil sie den armen Wieselpfote umgebracht hatten und Maispfote verstümmelt. Außerdem starb Blaustern wegen den Hunden, weil sie versuchte ihren Clan vor ihnen zu beschützen. Einfach nur schrecklich diese Hunde.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Sternenjäger

Re: Die (Hunde-) Meute

Beitrag von Sternenjäger »

Die Meute ist voll grausam!!! :shock: Ich habe zuerst nicht verstanden dass das Hunde sind!
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Jun 2016, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam reduziert
Wüstensturm :)

Re: Die (Hunde-) Meute

Beitrag von Wüstensturm :) »

Ich hasse die Hundemeute unglaublich da ist für mich das zweit schlimmste Wesen in Warriorcats. die aller schlimmsten sind die Blutclankrieger ( vorallem Geißel) :sad:
Spoiler für: Blutclan
Der Blutclan wurde im 6. Buch von Tigerdstern in den Wald geholt. Alle Katzen des Blutclans tragen ein Halsband mit Zähnen von Katzen und Hunden als Trofehen ( Weiß nicht wie mans schreibt :rollingeyes:)der anführer des Blutclans ( Geißel) hat sich die Krallen mit Hundezähnen verstärkt ( gruselig nicht war?) :shock: Der Blutclan lebt in der Nähe der Zweibeiner.
Mir tuen Wieselpfote Maispfote und Blaustern so Leid! Ich musste fast heulen wie ich das gelesen habe. Alles nur wegen diesem Blöden Blöden Tigerkralle.
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Jun 2016, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam reduziert
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Die (Hunde-) Meute

Beitrag von Sommerfrost »

Tigerzahn hat geschrieben:Ich stell sie mir ziemlich bösartig vor. Nur auf Beute aus.
Also die Art wie sie reden hat mich ganz verrückt gemacht als ich den5.Band gelesen hab.
Haha genau, mich auch^^
Ich fand ihre Art zu reden richtig unheimlich...
Überhaupt fand ich sie Meute recht gruselig xD
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Dandelion

Re: Die (Hunde-) Meute

Beitrag von Dandelion »

Najaa, abgesehen davon, dass ich Katzen sehr viel mehr mag als Hunde, muss ich sagen, dass die Hundemeute in dem Buch sehr gut beschrieben ist. Ich konnte mich richtig in die ängstlichen Katzen hineinversetzen, als sie diesen Kreaturen gegenüber standen...
Also ich finde die Idee sehr gut, aber mögen zu ich die Hunde nicht xD

~Mücke
Benutzeravatar
Gewitterstern
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: Die (Hunde-) Meute

Beitrag von Gewitterstern »

Ich fand die Hundemeute echt bösartig, aber obwohl ich Katzen lieber mag als Hunde, finde ich nicht das man die Hunde so strohdoof darstellen sollte, wenn man Katzen so intelligent darstellt, schließlich sind auch Hunde schlau. Außerdem sind Hunde nicht wirklich so aufs töten aus wie die Meute. Aber vielleicht sind sie ja besondere Hunde :wink:
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Benutzeravatar
Chimes
Advanced Explorer
Beiträge: 110
Registriert: 13. Dez 2015, 15:51
Avatar von: Taliyah
Wohnort: :0

Re: Die (Hunde-) Meute

Beitrag von Chimes »

Naja ihr übertreibt alle etwas xD
Die Hunde sind keine Monster.
Sie sahen den Wald als ihr Zuhause an und mussten ihn gegen die KAtzen verteidigen, ganz logisch.
Katze jagt Maus
Hund jagt Katze
ganz easy.
Es sind keine Monster <3
Bild
Benutzeravatar
Schwanenfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 184
Registriert: 24. Jan 2017, 18:56
Avatar von: Neku, Rauchfall, Sommerfrost, Feuerschnauze, Mechanical! THX
Wohnort: In einem wunderbar gemütlichem Farndikkicht, im Kriegerbau, des Sonnenclan Territoriums!

Re: Die Hundemeute / The Pack

Beitrag von Schwanenfeder »

Ich finde Hunde total süß!
Aber aus Sicht der Katzen kann man ja schon verstehen, das sie Angst haben.
Vielleicht denken sie ja das Katzen komisch reden!
:DD
Außerdem können sie ja nichts dafür das
Spoiler für: Gefährliche spuren
Tigerstern die Spur gelegt hat!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlhe ist r das Auge unsichtbar.
Bild
Minze||Euli||Me
Bild

Die Sportliche, Stubenhockerin, Leseratte

Bitte entschuldigt Inaktivität während der Ferien!!! Danke!
Signatur Bild: Neku & Gepardenfuß|| Schriftzug: Ajika
Benutzeravatar
Eulenstern
Advanced Explorer
Beiträge: 130
Registriert: 24. Jan 2017, 17:02
Avatar von: Katze auf Baum: Minzblatt SC, Katze 2: Seeglanz, Pferde: Ich
Wohnort: In einer Blätter verhängten Erdhöhle auf dem SonnenClan Territorium

Re: Die Hundemeute / The Pack

Beitrag von Eulenstern »

Ich finde die Hundemeute einen echt guten Einfall von Erin Hunter
Spoiler für: Gefährliche Spuren
Ich frage mich nur wo sie herkommt..
Ist sie aus einem Tierheim?
Oder aus einer Zucht?
Oder ein Wildhunderudel?
Oder ausgebüxte Zweibeinerhunde?
Wa meint ihr ???
Zuletzt geändert von Nanika am 2. Mär 2017, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild
Spoiler für: Signatur
1.Spruch von mir, designt von Ajika; Danke !!!
2.Lines von Neku, gecoulert von Gepardenfuß
3.Ajika


Bild
Minzi & Ich & Schwänchen
Taublüte

Re: Die Hundemeute / The Pack

Beitrag von Taublüte »

Eulenstern hat geschrieben:Ich finde die Hundemeute einen echt guten Einfall von Erin Hunter
Spoiler für: Gefährliche Spuren
Ich frage mich nur wo sie herkommt..
Ist sie aus einem Tierheim?
Oder aus einer Zucht?
Oder ein Wildhunderudel?
Oder ausgebüxte Zweibeinerhunde?
Wa meint ihr ???
Spoiler für: Gefährliche Spuren
Naja, im Prolog wurde ja gesagt sie kommen vom Baumsägeort...Vieleicht sind es Wachhunde :?:
Zuletzt geändert von Nanika am 7. Apr 2017, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Schwanenfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 184
Registriert: 24. Jan 2017, 18:56
Avatar von: Neku, Rauchfall, Sommerfrost, Feuerschnauze, Mechanical! THX
Wohnort: In einem wunderbar gemütlichem Farndikkicht, im Kriegerbau, des Sonnenclan Territoriums!

Re: Die Hundemeute / The Pack

Beitrag von Schwanenfeder »

@ Tau & Euli
Spoiler für: Gefährliche Spuren
Ich aadxhte das die Zweibeiner vielleicht die Katzen ausrotten wollten und sie deswegen freigelassen haben....
Vielleicht haben auch sie das Feuer gelegt...
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlhe ist r das Auge unsichtbar.
Bild
Minze||Euli||Me
Bild

Die Sportliche, Stubenhockerin, Leseratte

Bitte entschuldigt Inaktivität während der Ferien!!! Danke!
Signatur Bild: Neku & Gepardenfuß|| Schriftzug: Ajika
Nachtvogel

Re: Die Hundemeute / The Pack

Beitrag von Nachtvogel »

Bäh. Sie sind einfach nur schrecklich. Mehr kann ich dazu nicht sagen :D
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 553
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Kieselblüte
Signatur von: Mir, dragcave.net, König der Löwen
Abwesenheit: 1. Ferienwoche
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Im Farbvierling-Land
Kontaktdaten:

Re: Die Hundemeute / The Pack

Beitrag von Froststern »

Spoiler für: Staffel 1 Gefährliche Spuren
Warum Buntgesicht??? Warum nicht Blaustern???
BildBildBild
Pls click
Jetzt singen alle Tiere, groß und klein
Und alles, was da kreucht und fleucht, stimmt ein
Der Simba wird bald König, er allein

~König der Löwen

Heut gibts keine Posts
Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2576
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Die Hundemeute / The Pack

Beitrag von North »

Spoiler für: Hundemeute
Ich finde, dass die Hundemeute in den Büchern irgendwie voll komisch dargestellt wird. Meiner Meinung nach werden die Hunde teilweise ziemlich "dumm" und auch viel zu brutal hingestellt. Als würden diese Hunde nur existieren, um die Katzen zu jagen und zu töten. Ich fand das nicht so schön, da das ja in der Regel nicht so ist. Die meisten Hunde kommen ja sogar mit Katzen klar, weil sehr viele Menschen ja Hund und Katze zusammen hat... Naja. Ich fand es irgendwie sehr schade, wie die Hundemeute dargestellt wurde.
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Antworten

Zurück zu „Charaktere“