Die Hundemeute / The Pack

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Leopardenkrone

Die Hundemeute / The Pack

Beitrag von Leopardenkrone »


Die Hundemeute kennen wir aus Band 5, Gefährliche Spuren. Sie besteht, ganz logisch, aus Hunden, die den Wald unsicher machen. Das erste Mal kommt sie im Prolog vor.
Nach "Warrior Cats" sind die Hunde ziemlich komisch, denn sie sprechen ziemlich unnormal :P Z.B. wo sie das Loch finden wollten :) Loch.Loch, Hier! Loch,Loch. Loch groß. Loch! Und so weiter und so fort.
Spoiler für: Gefährliche Spuren
Tigerstern legt eine Spur aus Beutetieren zum DonnerClan-Lager. Am Ende dieser Spur befindet sich Buntgesicht, denn er umgebracht hat, um die Hunde auf den Katzen-Geschmack zu bringen :shock:
Allerdings merkt das Feuerherz und kann flüchten. Er entwickelt einen schlauen Plan, wie er die Hunde loswerden kann. Dafür muss allerdings Blaustern ihr leben geben, denn sie wollte ihren Clan vor der Meute retten.
Mich würde interessieren, was ihr zu der Hundemeute sagt?
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Die (Hunde-) Meute

Beitrag von Moonpaw »

Bitte nächstes mal Spoiler setzten, Leopardenkrone ;D.
-
Btt:
Da die HundeMeute (die nebenbei bemerkt wahrscheinlich aus Rottweilern besteht) mal wieder zu den typischen Feinden der Warriors zählen, kann ich nicht viel über sie sagen. Jedenfalls scheinen es ausgebildete Wach- bzw Jagdhunde zu sein und wie alle Hunde haben sie - denke ich mal - auch liebenswerte Seiten :3.
Spoiler für: ADP
Sie sahen den Wald bestimmt als ihr "zuhause" an und wollten es beschützen, weshalb sie Katzen angegriffen haben.
Tigerstar haben sie nur aus dem Grund verschohnt, weil er sie gefüttert hat. Er war sozusagen ihr Herrchen <3. Ich selber finde relativ wenig dabei, dass sie Swiftpaw getötet und Corn- ehmm... Brightpaws Gesicht zerstört haben. Denn das haben sich die zwei selber zu zuschreiben ^^".

Wie sie sprechen finde ich ganz nett x3. Ich meine, die Sprache der Katzen und die der Hunde ist ja auch sehr unterschiedlich und wir wissen nicht, was die Hunde konkret in ihrer Sprache gesagt bzw verstanden haben. Das ist so wie Flämisch bzw Niederländisch und Deutsch :3.
Bild
Bild
Tigerzahn

Re: Die (Hunde-) Meute

Beitrag von Tigerzahn »

Ich stell sie mir ziemlich bösartig vor. Nur auf Beute aus.
Also die Art wie sie reden hat mich ganz verrückt gemacht als ich den5.Band gelesen hab.
Smaragdstern

Re: Die (Hunde-) Meute

Beitrag von Smaragdstern »

Ich find die Sprache total lustig wie schon gesagt das mit dem Loch.Loch... und Meute.Meute. Meute,Frei und so....

Ich finde es cool das die Hunde so dämlich hingestellt werden weil ich mag hunde nicht so...die sind doof....
Glutpelz

Re: Die (Hunde-) Meute

Beitrag von Glutpelz »

Jaja,diese Hunde!!(manchmal sind sie ja strohdumm!)
Ich finde ihre Sprache auch eig. ganz witzig!!
Sie ist soooooo witzig!
Die MeuteMeuteMeute passt i-wie nicht so ganz in das Buch!!Aber es ist auch witzig mal den ,,Natürlichen" Feind derKatzen zu sehen!

l.G. Glutpelz
Smaragdstern

Re: Die (Hunde-) Meute

Beitrag von Smaragdstern »

@ Glutpelz: Ich finde sie passen eigentlich ganz gut ins Buch, weil mal ehrlich... Hättest du noch ne Idee die was genauso gute auslösen könnte wie die Hundemeute??
Ich finde die einfach nur cool....Und wie Glutpelz ebn sagt: die natürlichen Feinde der Katzen...!!
Benutzeravatar
Maydawn
Young Hunter
Beiträge: 467
Registriert: 15. Feb 2010, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Die (Hunde-) Meute

Beitrag von Maydawn »

Ich HASSE sie!!!!!! HASSE; HASSE; HASSE sie!
:chh: * vor Wut kochen* sie sind so abnormal und wollen nur töten! Arme Maispfote, armer Wieselpfote! *heul* :(
Hab ich schon gescgt, das ich sie HASSE??? :?:
Sig by Träne |Ava by Charon

Für Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, er sei Apotheker.

INAKTIV!
BloodStar

Re: Die (Hunde-) Meute

Beitrag von BloodStar »

ich finde die sprache voll lol
Spoiler für: Band 5
aber die hunde sind doof weil sie maispfote und wiesolpfote angegriffen haben :chh:
Kastanienstern hat geschrieben:Ich HASSE sie!!!!!! HASSE; HASSE; HASSE sie!
:chh: * vor Wut kochen* sie sind so abnormal und wollen nur töten! Arme Maispfote, armer Wieselpfote! *heul* :(
Hab ich schon gescgt, das ich sie HASSE??? :?:
da stimme ich zu aber so sehr sie zu hassen is doch auch kein ding^^
Zuletzt geändert von Moonpaw am 18. Apr 2010, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Smaragdstern

Re: Die (Hunde-) Meute

Beitrag von Smaragdstern »

Kastanienstern hat geschrieben:Ich HASSE sie!!!!!! HASSE; HASSE; HASSE sie!
:chh: * vor Wut kochen* sie sind so abnormal und wollen nur töten! Arme Maispfote, armer Wieselpfote! *heul* :(
Hab ich schon gescgt, das ich sie HASSE??? :?:
Jaaa ich mag sie auch net grade.... Aber irgendwie sind Wieselpfote und maispfote ja selbst schuld oder?? Naja...Ich hab Wieselpfote irgendwie sowieso nicht gemocht!!
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Die (Hunde-) Meute

Beitrag von Sonnenflügel »

Ich mag ihre Rasse nicht. Also so weit das Aussehen erklährt wurde finde ich die Rasse nicht so schön. Aber vieleicht sehe ich in den Hunden auch die Falsche Rasse...
Ich kan nicht viel über sie sagen den ich kenne sie nicht gut genug.
In den Büchern werden sie ja grausahm dargestehlt. Aber ich finde komisch das:
Spoiler für: Schwimmen
Die Hunde nicht schwimmen können... Sie hätten sich ja wenigstens an Land ziehen könne so wie es Blaustern, Feuerherz, Nebelfluss und Steinfell gemancht haben...
Bild
.
.
.
.
.
Benutzeravatar
Schattenauge
Hunter
Beiträge: 727
Registriert: 11. Sep 2009, 22:05

Re: Die (Hunde-) Meute

Beitrag von Schattenauge »

naja ween die hunde noch nie geschwommen sind,dann geht das antürlich nicht gut.Schade fand ich nur dass tigertsern
Spoiler für:
seien strafe erst in band 6 bekommt.tigersternm hasse ich :chh:
Ava by Carpsen.



if you never shoot, you'll never know
Minipfote

Re: Die (Hunde-) Meute

Beitrag von Minipfote »

Also ich fand den 5.Band am spannendsten.Aber du hast Recht,die Hunde sprechen wirklich komisch.Aber ich habe schon oft gesehen,dass Hunde so dargestellt werden,dass sie so sprechen.
Wüstensturm

Re: Die (Hunde-) Meute

Beitrag von Wüstensturm »

Spoiler für: Band 5
Wenn ich an Wieselpfote und maispfote(jetzt Lichtherz)denke,dann könnte ich vor Wut ausrasten.und auch buntgesicht.
Tigerkralle it ein IDIOT!!:chh:
Zuletzt geändert von Wüstensturm am 20. Apr 2010, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, weniger Ausrufezeichen und Smileys
Paprikafell

Re: Die (Hunde-) Meute

Beitrag von Paprikafell »

Ich finde das auch echt blöd...
Spoiler für:
Dass Wieselpfote dadurch gestorben ist und Maispfote(Halbgesicht,Lichtherz) fast gestorben ist.
sternentatze

Re: Die (Hunde-) Meute

Beitrag von sternentatze »

als ich band5. gelesen habe machte mich daas voll verrückt....
ich stelle sie mir sehr bösartig vor..

stern :)
Antworten

Zurück zu „Charaktere“