Kieselpelz / Stonepelt

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
Leopardenwolke
Young Hunter
Beiträge: 435
Registriert: 23. Apr 2013, 18:24
Wohnort: In meinem Clan<3

Kieselpelz / Stonepelt

Beitrag von Leopardenwolke »


Kieselpelz ist ein grauer Kater. Seine Schülerin ist Blaupfote.
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Beim Kampf gegen den WindClan zog Kieselpelz sich eine ziemlich schwere Verletzung zu. Als diese nicht mehr richtig heilen wollte, zog der Kater sich zu den anderen Ältesten in den Ruhestand zurück.
Ich mag Kieselpelz eigentlich ganz gerne. Er ist nett und geduldig. Bestimmt ist er ein guter Mentor.

Schülerin - Blaupfote
Bild
Bild
Bild

Siggicat by Shadowheart
Siggischrift by Shadowheart
Avalines by Lisa & Color by Me
Siggifeder by Wolfsblick
Kieselpelz <3

Re: Kieselpelz / Stonepelt

Beitrag von Kieselpelz <3 »

Hey,
Also ich liebe Kieselpelz. Er ist in diesem Sonderband meine Lieblingskatze. Ich hab sogar eine Geschichte über ihn verfasst, aber sie ist viel zu lang um sie hier einzustellen. :D

LG Kieselpelz
Feldhasenohr

Re: Kieselpelz / Stonepelt

Beitrag von Feldhasenohr »

Auf ihn hab ich beim Lesen gar nicht so geachtet *-*
Aber er ist ganz ok^^
Lg Feldhasenohr :-)
Benutzeravatar
Dornenfrost
Advanced Explorer
Beiträge: 163
Registriert: 24. Dez 2013, 23:41
Wohnort: Ich weiß es nicht:0

Re: Kieselpelz / Stonepelt

Beitrag von Dornenfrost »

Ich finde ihn richtig nett! So einige könnten sich von ihm eine Scheibe abschneiden... Schade nur, dass er wegen der Verletzung in den Ältestenbau umzieht.
You're guilty all the same
Too sick to be ashamed
You want to point your finger
But there's no one else to blame
You're guilty all the same

Linkin Park

Ava by Nimo
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Kieselpelz / Stonepelt

Beitrag von Nanika »

Ich mag Kieselpelz. Er ist ein sehr guter Krieger.
Spoiler für: Blausterns Prophezeihung
Ich fande es voll lustig, als Blaustern als Junges in den Kriegerbau war und er sie verjagt hat. Und dann als Blaustern zur Schülerin ernannt wurde, hat er ja gesagt, dass sie immernoch nicht in den Kriegerbau schlafen darf. Schade, dass er dann zu den Ältesten gehen musste.
Bild
Scythe

Re: Kieselpelz / Stonepelt

Beitrag von Scythe »

Ich mag ihn auch,
Spoiler für:
ich fand´s auch lustig, als Blau und Schnee in den Kriegerbau getabst sind, und dann Kiesel rauskam, und sie (glaube ich) angeschnautzt hat... :DD
LG Himbeer
Benutzeravatar
Edelweissduft
Advanced Explorer
Beiträge: 167
Registriert: 26. Mai 2012, 19:42

Re: Kieselpelz / Stonepelt

Beitrag von Edelweissduft »

Ich mag Kieselpelz auch. Vorallem fand ich ihn so süß als er Blaujunges und Schneejunges im Kriegerbau gefunden hat und dann so seufzt, dass die Jungen verstecken spielen. Er war/ist ein guter Mentor. Ich glaube durch seinen Einfluss wäre Blaustern nicht so wie sie war/jetzt ist.

Lg Edelweissduft
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Kieselpelz / Stonepelt

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Kieselpelz
Ich mag diesen Kater sehr, weil er zum einen eine etwas mürrische Art hat, aber trotzdem meistens freundlich bleibt und auch Späße machen kann. Zudem war er ein weiser und hervorragender Krieger der wirklich gut mit seinen Schülern beziehungsweise mit seiner Schülerin, Blaupfote, zurecht kam. Daher mag ich ihn auch, aber zusätzlich noch, weil er gute Tipps geben konnte und gerne anderen Katzen aushalf. Kieselpelz war wirklich ein toller Krieger und ich fand es schade, dass er später auch noch starb.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Antworten

Zurück zu „Charaktere“