Schrei von wütender Eule (Schrei) / Screech of Angry Owl

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
Joker

Schrei von wütender Eule (Schrei) / Screech of Angry Owl

Beitrag von Joker »


Schrei von wütender Eule (Schrei) ist ein schwarzer Kater, der beim Stamm des Eilenden Wassers lebt und zum Beutejäger ausgebildet wird.
Spoiler für: Verbannt (Familie)
Es ist bekannt, das Schrei bruder von Kiesel der den Berg hinabrollt (Kiesel) ist
Spoiler für: Verbannt
Er ist nicht gerade sympatisch gegenüber dem DonnerClan, da er bemägelt, das es zu wenige Nester für alle gibt. Er ist dagegen, das er und Spritzer Kampftechniken lernen und geht (glaube ich) zu der eite, wo der clan flüchten will.
Spoiler für: Verbannt (Meinung)
Also, er ist nicht mein Lieblingscharakter, aber ich hasse ihn auch nicht. Er ist übeflüssig in meinen Sinne, weil er gar nicht wichtig ist.
Was haltet ihr von ihm?
Kokos
PS: ich habe nichts zu Schrei gefunden, wenn 3s ihn shcon gibt, dann entschuldige ich mich vielmals und dieser Thread soll in den Altpapierkorb wandern.
Zuletzt geändert von Chinook am 23. Jul 2021, 11:08, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
Birkenherz

Re: Schrei von wütender Eule (Schrei)

Beitrag von Birkenherz »

Ich finde ihn auch nicht so toll. Ist halt so einer der immer motzt
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10723
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Schrei von wütender Eule (Schrei)

Beitrag von Nanika »

Ich mag Schrei auch nicht so besonders, weil er mich an Windpelz bzw. Krähenfeder als Schüler erinnert.
Bild
Himmelsfalke

Re: Schrei von wütender Eule (Schrei)

Beitrag von Himmelsfalke »

Mir gefällt er auch nicht. Ich mag ihn einfach nicht. Stimmt, er erinnert mich auch etwas an Krähenfeder.
Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Schrei von wütender Eule (Schrei)

Beitrag von Blutstern »

Ich finde ihn irgenwie süß, auch wenn er unfreundlich ist. Er erinnert mich an einen Ältesten. Wie schlimm ist er wol erst WENN er ein Ältester ist.
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Hasenpelz

Re: Schrei von wütender Eule (Schrei)

Beitrag von Hasenpelz »

Ich finde sieauch süß. Nicht mal so eine *perfekte* Katze
Antworten

Zurück zu „Charaktere“