Harrybach / Harrybrook

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Flint
Fighter
Beiträge: 3945
Registriert: 2. Feb 2013, 12:49
Avatar von: Culpeo + Rhys Darby
Abwesenheit: 15.03-07.05
Rufname: Leo
Geschlecht: The/Doctor
Pronomen: sie/er
Wohnort: Die Revenge

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Harrybach / Harrybrook

Beitrag von Flint »


Hi,
ich habe vor kurzem das WaCa Manga "Der WolkenClan in Gefahr" gelesen und wollte fragen was ihr von Harryjunges haltet.
Spoiler für: Der WolkenClan in Gefahr
Harryjunges ist eines von Blattsterns Junge, die sie zusammen mit Ziegensturm bekommt. Seine Geschwister heißen Feuerjunges und Sturmjunges. Er selbst hat ein graues Fell. Harryjunges wird im Clan geboren, wird aber von einer alten Zweibeinerfrau mitgenommen, bevor er seine Augen öffnet. Das erste was er sieht ist ein Zweibeinerhaus. Später gelingt es Blattstern mit ihm und seinen Geschwistern zu fliehen. Dabei hilft der Wolkenclan und der Hauskater Harry, nach dem Blattstern ihr Junges benennt. Später erzählt Harry Blattstern das er Sol heißt und nicht Harry.
Ich mag Harryjunges vom Charakter her, aber sein Name ist komisch und sowieso verdient Sol es nicht, dass ein Junge nach ihm benannt wird.
y yo a ti


"Our spirit will last throughout your entire fucking empire because we’re good and you are a rancid syphilitic cunt."

Bild
Wurstcharles by Angelheart :pride:


CN-Advisor
Jessie

Re: Harryjunges

Beitrag von Jessie »

Hi, also ich mag seinen Karakter nicht sehr... naja, aber ich finde den Thread ein bisschen unnütig, weil jeder seine eigene Meinung dazu für sich behalten sollte, gerade weil es ein Werk eines anderen ist
Spiegelsee

Re: Harryjunges

Beitrag von Spiegelsee »

Hallo,
Also ich kann noch nicht viel zu Harryjunges´ Charakter sagen, da es ja noch ein Junges ist, aber der Name... :|

LG
Benutzeravatar
Weißfleck
Young Hunter
Beiträge: 365
Registriert: 3. Mai 2014, 13:30
Avatar von: Katika
Wohnort: Am Ende der Welt, wo die Zeit still steht und man Traum von Wirklichkeit nicht unterscheiden kann...

Re: Harryjunges

Beitrag von Weißfleck »

Ich sehe das genauso, da er noch ein Junges ist kann man noch nicht viel über ihn sagen. Na ja, aber der Name ist wirklich etwas seltsam.
Spoiler für: Der WolkenClan in Gefahr
Ich verstehe nicht, warum Blattstern und Ziegensturm den Namen nicht geändert haben, nachdem Harry (oder Sol) sie "verraten" hat.
Man könnte ja einem Künstler aus der Zeichenecke vorschlagen, den Comic weiter zu zeichnen. ;)
Zuletzt geändert von Eisvogel am 8. Jan 2019, 21:16, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Du bist der schimmerndste Splitter
Du bist die leuchtendste Flamme

Signatur by Neku+Flammentieger
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Harryjunges

Beitrag von Anfani »

Nja also viel kann man nicht darüber sagen....Aber ich finde das Harryjunges schon ein....bescheidener Name ist für einen "Krieger" :| Nagut die Mutter ist eh du** da is das noch n bissle verständlich *hust* *hust*
Im Englischen wars auch nich grade der beste, aber da klang das besser.
Oder wollt ihr einen Sohn haben der Harrypelz oder Harryschweif heißt? :rollingeyes:
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Fleckenohr

Re: Harryjunges

Beitrag von Fleckenohr »

Hi!
An sich finde ich Harryjunges süß und so....aber der Name.....
Ich persönlich wollte nicht Harryjunges/pfote/... heißen. Sorry aber der Name ist blöd.
Fleckenohr :rollingeyes:
Lauratheresa

Re: Harryjunges

Beitrag von Lauratheresa »

Naja mein Kater heißt auch Harry.
Und den Namen Harryjunges finde ich persönlich voll sweet.
Schattenjäger

Re: Harryjunges

Beitrag von Schattenjäger »

Hallo!
Ich kenne den Manga (oder das Manga? ò_O) zwar nicht, aber der Name ist jetzt nicht so... der Burner... irgendwie... *hust*
Juno

Re: Harryjunges

Beitrag von Juno »

Ich habe kein Problem mit Harryjunges, ich wimde seinen Namen nur ein wenig daneben. Ich meine man muss eine Katze ja nicht unbedingt nächst Sol benennen, oder?
Mondsee
Explorer
Beiträge: 85
Registriert: 24. Apr 2015, 17:51
Wohnort: Wo die Wellen brechen

Re: Harryjunges

Beitrag von Mondsee »

Ich finde Harryjunges nicht sehr sympathisch, vermutlich liegt es daran das mir der Name nicht besonders gefällt :chh:
LG Mondsee
Flutwind

Re: Harryjunges

Beitrag von Flutwind »

Man kann ja nicht sonderlich viel über ihn erfahren... :sleep:
Uuuund... ich finde den Namen auch voll komisch :DD
Spoiler für: Der WolkenClan in Gefahr
Warum haben die ihn später nicht einfach umbenannt weil Sol sie ja verraten hatte?
Zuletzt geändert von Eisvogel am 8. Jan 2019, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Traizón

Re: Harryjunges

Beitrag von Traizón »

Harryjunges ist ja ganz niedlich.
Aber wie kommt man zu einem solchem Namen?
Ich hätte,wenn ich Blattstern wäre,einen anderen Namen gegeben,denn ,Harryjunges' klingt sehr komisch :wink:
~Wolke
Benutzeravatar
Flint
Fighter
Beiträge: 3945
Registriert: 2. Feb 2013, 12:49
Avatar von: Culpeo + Rhys Darby
Abwesenheit: 15.03-07.05
Rufname: Leo
Geschlecht: The/Doctor
Pronomen: sie/er
Wohnort: Die Revenge

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Harryjunges

Beitrag von Flint »

@Wolkensturm
Das wird ja in dem Manga erzählt (dessen Namen ich grade vergessen habe :embarrassed: )
Spoiler für: Der WolkenClan in Gefahr
Blattstern und ihre Jungen werden von Zweibeinern gefangen, die sich um sie kümmern wollen. Ein Kater Namens Harry, der zu der Zeit ebenfalls bei diesen Zweibeinern wohnt, hilft ihnen zu entkommen. Ihm zu ehren bennent Blattstern eines ihrer Junge nach ihm.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 8. Jan 2019, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
y yo a ti


"Our spirit will last throughout your entire fucking empire because we’re good and you are a rancid syphilitic cunt."

Bild
Wurstcharles by Angelheart :pride:


CN-Advisor
Traizón

Re: Harryjunges

Beitrag von Traizón »

@Buschlralle
Ich weiß.Ich habe ,Der WolkenClan in Gefahr' auch gelesen.
Spoiler für: Der WolkenClan in Gefahr
Ich meine nur,dass sie ihm,nach Sols Verrat,einen anderen Namen hätte geben können
~Wolke
Zuletzt geändert von Eisvogel am 8. Jan 2019, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbe den anderen nicht den Lesespass
Carpe Diem
Hunter
Beiträge: 753
Registriert: 12. Jan 2015, 15:55
Avatar von: - Signaturbild von: -

Re: Harryjunges

Beitrag von Carpe Diem »

Ich finde ihn vom Charakter her okay, ich kenne ihn ja nicht so. Aber der Name ist grässlich, um es noch freundlich auszudrücken. Ich würde mich spätestens als Krieger umbenennen lassen.
LG, Lily
Antworten

Zurück zu „Charaktere“