Fetzschweif / Shredtail

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Dragonhunter

Fetzschweif / Shredtail

Beitrag von Dragonhunter »


Sein Schüler- & Jungenname ist nicht bekannt, nur sein Krieger- und Streunername. Shredtail ist ein Dunkelbraun Getigerter Kater, mit zerfetzten Fell und vielen Narben. Sein Schweif hat eine Wunde/Narbe am Ende.
Spoiler für: 4. Staffel
Seine Familie ist nicht bekannt, aber im Dark Forest hat er 2 (inoffizielle) Schüler, Thistelclaw und Antpelt.
Er kommt nur im Dark Forest vor (zudeutsch Wald der Finsternis). Daraus kann man sich schließen, das er gestorben sein muss.
In Crookedstars Promise unterhält er sich mit Thistelclaw (zudeutsch Stachelkralle oder Distelklaue), das Thistel bald Deputy wird. Er sagt ihn aber, das genauso auch Bluefur es werden könnte
In Fading Echoes befiehlt ihn Hawkfrost Snowtuft den Bauch aufzukratzen, was er dann auch tut und ihn vermutlich tötet, denn Snowtuft ist später tot und im Dark Forest.
In The Last Hope wird er im 'Endkampf' von Lionblaze getötet und ist dannach für immer verschwunden (tot).
Shredtail taucht in den Büchern Crookedstar's Promise,Fading Echoes, Night Whispers, The Forgotten Warrior und in The Last Hope auf.
Shredtail ist immer bei den Katzen des Dark Forests.
Er ist auf jeden Fall ein Nebencharakter.
Ich finde, er ist ein guter Chara, da er ein wenig brutal ist und auch ein toller Kater ist
Butler

Re: Shredtail

Beitrag von Butler »

Hey:)
Also ich habe die vierte Staffel noch nicht gelesen, da mein Englisch nicht das Beste ist (warte ungeduldig auf die Übersetzung:D). Weisst du vielleicht, was „Shredtail“ auf Deutsch heißt? Dass würde mich jetzt mal interessieren ;D
Dragonhunter

Re: Shredtail

Beitrag von Dragonhunter »

Original Übersetzt würde er Fetzenschweif heißen. Aber Belz sind ja nicht die besten beim Übersetzen. Er kann zudem auch noch Stückchenschweif oder anders Übersezt werden.
Benutzeravatar
Wolfsherz
Hunter
Beiträge: 863
Registriert: 28. Mai 2013, 19:25
Avatar von: Doc
Wohnort: Hayde habebe?

Re: Shredtail

Beitrag von Wolfsherz »

Ich mochte ihn eigentlich nicht wirklich, auch wenn ich nicht viel über sein Chara weiß. Als ich das mit Snowtuft gelesen hab, und das er es wirklich tut, fande ich krank o.o
#6
ma hoe | butternudel | homo
Bild

Man trägt so lange eine Maske,
bis man nicht mehr weiß
wer man eigentlich wirklich ist.

? || Die geborene Kriegerin/FF || ?
Ava © Sturmherz, Pic © WanderingxXxSoul(dA)
Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Shredtail//Fetzschweif

Beitrag von Risu »

Eigentlich mag ich ja böse Charaktere, aber Fetzenschweif mag ich so gut wie gar nicht. Erstens ist sein Name nicht wirklich toll und naja...

LG Schatten ~
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: Shredtail//Fetzschweif

Beitrag von Eichhornschweif »

Hi! Ich mag ihn jetzt nicht sooo. Sein Name ist doof und er ist mir irgendwie unsympatisch. Weiß nicht, warum..
LG, Eichhornschweif
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Shredtail//Fetzschweif

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Fetzschweif
Fetzschweif ist wirklich, ohne Zweifel, einer der unsympathischsten Kater die ich überhaupt kenne! Er ist unfreundlich, fies, kaltherzig, blutrünstig, skrupellos und so weiter. Alles Gründe dafür, warum ich ihn nicht ausstehen kann. Als er im letzten Band der 4. Staffel starb, war ich wirklich ziemlich erleichtert, weil er einfach richtig schlimm war!
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Antworten

Zurück zu „Charaktere“