Mausbart / Mousewhisker

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten

Mögt ihr ihn?

Ja (warum)
2
29%
bisschen (warum)
5
71%
Nein (warum)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Mausbart / Mousewhisker

Beitrag von Eichhornschweif »


Miau an alle Mitkatzen!
Es war schwer, einen Charakter zu suchen, den es noch nicht hier gab!! Ich habe in der Erweiterten Suche geschaut und die hat angezeigt, dass es ihn noch nicht gibt. :wink:
Mausjunges/-pfote/-bart ist ein grau-weißer Kater.
Spoiler für:
Vater – Socke
Mutter – Minka
Schwester – Haselschweif
Bruder – Beerennase

Stiefvater- Spinnenbein
Mutter- Minka
Stiefschwester- Rosenpfote
Stiefbruder- Unkenpfote
Spoiler für:
Sein Mentor war Spinnenbein.
Auf einer Großen Versammlung wird erwähnt, dass er Fischpfote (aus dem FlussClan) dauernt verliebt an schaute.
Wie findet ihr ihn???
LG, eure Smaragdfluß
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Haselnussstern

Re: Mausjunges/-pfote/-bart

Beitrag von Haselnussstern »

Ich finde Mausbart cool, er ist sehr mutig. Seine Mutter Minka mag ich aber nicht so.
Spoiler für: Mausbart
Schade das er als Hauskätzchen aufgewachsen ist
Haselnussstern
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10723
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Mausjunges/-pfote/-bart

Beitrag von Nanika »

Ich finde ihn ganz in Ordnung. Auf jeden Fall besser als Beerennase.
Spoiler für: Große Versammlung
Aber Fischflosse ist ein Kater und keine Kätzin. Und Mausebart ebenfalls. Da haben die Erins wohl einen Fehler gemacht.
Bild
luchsfell

Re: Mausjunges/-pfote/-bart

Beitrag von luchsfell »

Von mauspfote,Beerenpfote und Haselpfote finde ich Mausbart am,,coolsten" :wink: .Immernoch besser als Beerennase
Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Mausjunges/-pfote/-bart

Beitrag von Blutstern »

Ich finde er ist ein netter Krieger der von allen, trotz seiner Hauskätzchenherkunft respektiert wird.
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Hasenpelz

Re: Mausjunges/-pfote/-bart

Beitrag von Hasenpelz »

Mausbart gehört zu meinen lieblings Katzen (ich weis auch nicht wiso) :DD
Mondrauch

Re: Mausjunges/-pfote/-bart

Beitrag von Mondrauch »

Hallo
Ich sehe Mausbart
Spoiler für:
als einen loyalen krieger, trotz seiner Nicht clan Herkunft ist er stark und loyal. Jedoch wird meiner Meinung nach nicht viel über ihn gesagt. Deshalb kann ich ´nicht mehr einschätzen

Lg
Mond~
Tupfensplitter
Hunter
Beiträge: 621
Registriert: 2. Nov 2011, 17:39
Pronomen: er

Re: Mausjunges/-pfote/-bart

Beitrag von Tupfensplitter »

Mausbart finde ich ganz in Ordnung. Er sticht zwar nicht wirklich heraus, weil er einen recht normalen Charakter hat, ich mag ihn aber trotzdem.
Scythe

Re: Mausjunges/-pfote/-bart

Beitrag von Scythe »

Naja....
Man erfährt ja nich viel über ihn. Er ist halt nur so'n nebenchara... :/
Also er ist ganz okay.

LG Wind
Benutzeravatar
Ampferfuß
Young Hunter
Beiträge: 321
Registriert: 9. Okt 2014, 17:55

Re: Mausjunges/-pfote/-bart

Beitrag von Ampferfuß »

Ich kenn ihn zwar schon aber ich find ihn nicht so interessant. Ein so zu sagen nebensächlicher Neben-Charakter.Aber das ist nur meine Meinung
Lg Ampferfuß :smile:
Träume nicht dein Leben,
lebe deinen Traum!
Avatar von *Flammennacht*
Benutzeravatar
Wolfsblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2014, 13:51

Re: Mausjunges/-pfote/-bart

Beitrag von Wolfsblüte »

Ich mag ihn jetzt nicht so sehr. Ich kann nicht genau sagen warum, ist aber irgendwie so.
Avatar von:Lines (c) aliice-in-wonderland on DA



Lebe und denke nicht an morgen, denn morgen kann schon alles vorbei sei <3

Bild
Frostglanz

Re: Mausjunges/-pfote/-bart

Beitrag von Frostglanz »

Sein Name ist so...komisch. Aber Mauspfote
Spoiler für: Der geheime Blick
ist immer sehr nett.
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Mausjunges/-pfote/-bart

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Mauspfote/bart
Ich weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll. Der Kater ist ja immer sehr freundlich und loyal, aber er ist nichts besonderes, sondern einfach ein Kater der da ist und immer mal wieder vorkommt. Für mich scheint es so, als würde er nur existieren um sich hin und wieder mal die Zeit zu vertreiben. Daher mag ich ihn nur ein bisschen, da er irgendwie nur so ein hin `geklatschter` Charakter zu sein scheint, weil er nur sehr wenig vorkommt und somit überhaupt keine Rolle spielt.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Sommerfrost
Member of StarClan
Beiträge: 1309
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Mausjunges/-pfote/-bart

Beitrag von Sommerfrost »

Na ja, ich sag das jetzt einfach mal: Ich finde Mausbart hat nicht soo viel Charakter bekommen... Er ist halt da und so, aber man hört immer nur am Rande von ihn :) Aber ich finde es beeindruckend wie gut er sich in das Clanleben eingefügt hat xD
Lg
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Antworten

Zurück zu „Charaktere“