Gelbzahn / Yellowfang

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Greivan

Gelbzahn / Yellowfang

Beitrag von Greivan »


Gelbzahn (Yellowfang) ist zunächst die Heilerin des SchattenClans. Sie wurde jedoch vertrieben und vom DonnerClan gefangen genommen. Die meisten Mitglieder des Donnerclans verhalten sich zunächst misstrauisch ihr gegenüber und sie wird verdächtigt, Junge des Donnerclans gestohlen zu haben. Nachdem sie ihre Treue zum DonnerClan bewiesen hat, wird sie die neue Heilerin des DonnerClans, da Tüpfelblatt ermordet wurde.
Spoiler für: den vierten bis zum sechsten Band
Ihr Sohn ist Braunschweif, den sie aber mit Todesbeeren tötet, weil sie nicht will, dass ihr neuer Clan unter seiner Anwesenheit zu leiden hat. Sie stirbt bei einem Brand im vierten Band. Sie schenkt Firestar eines seiner neun Leben, das Geschenk des Mitleids.
Spoiler für: 3. Staffel
Sie weist in der dritten Serie öfters Häherfeder zurecht, wenn dieser seine Gabe zu oft einsetzen will.
Gelbzahn ist eher mürrisch, aber sie kann auch ziemlich nett sein.

Clan: DonnerClan, früher SchattenClan
Mentor: Sagewhisker
Schüler: Triefnase/ Runningnose, Russpelz/Cinderpelt
Gefährte: Raggedstar
Kinder: Braunschweif
Spoiler für: die Frage
Ist es gut das Gelbzahn zum Donnerclan gegangen ist?
Spoiler für: meine Meinung
Ich finde es gut denn mit dem Schattenclan brachte sie nur Trauer in Verbindung.Ihr Gefährte wurde von ihrem einzigen Jungen umgebracht und sie durfte eigentlich auch gar keine Junge haben!Und im Donnerclan wurde sie freundlich aufgenommen und konnte neuanfangen.
Was meint ihr?

Was haltet ihr von ihr?

Geschrieben von Wildheart
Cherno

Gelbzahn

Beitrag von Cherno »

Go Yellowfang! xD
Ich mag sie.

Kurz und bündig.


Ende.
XD
Greivan

Gelbzahn

Beitrag von Greivan »

Ich mag sie auch total :3
Ich mochte sie schon, als sie das erste mal aufgetaucht ist :3 *sie knuddel*
Cherno

Gelbzahn

Beitrag von Cherno »

Zuerst hab' ich mir gedacht: Ew, was ist denn das für eine?
Aber später habe ich sie dann doch liebgewonnen, und hab' voll geheult als sie Spoiler:gestorben ist. ;_; So tragisch... Erstickt. Waaaaaahh! TT_TT
Greivan

Gelbzahn

Beitrag von Greivan »

Spoiler:Sie stirbt im vierten Buch oder? OMG ich weiß jetzt schon, dass ich heulen werde wenn sie stirbt *schnief* OMG *sie flausch* Nein, nicht meine Yellowfang!
Cherno

Gelbzahn

Beitrag von Cherno »

XD

Uh... *nachschauen geh*
Japp, im vierten.
Greivan

Gelbzahn

Beitrag von Greivan »

Dann kann ich mir schon mal taschentücher besorgen gehen *gg*
Aww die arme Yellowfang ;_;
Benutzeravatar
Mirakel
Explorer
Beiträge: 54
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Gelbzahn

Beitrag von Mirakel »

Awww Yellowfang ^^

Sie ist voll cool drauf! Ich mag sie sehr *yellowfang fänschen schenk*

schade
Spoiler für: Band 4
das sie stirbt ;__;
Zuletzt geändert von Anonymous am 23. Jan 2010, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Feuerstern

Gelbzahn

Beitrag von Feuerstern »

ich mag sie schon am anfang versuchte sie nur hart zu wirken dabei ist sie herzensgut. ich finde sie sympatisch =) sie ist total cool und klug
DarkSpirit

Gelbzahn

Beitrag von DarkSpirit »

Sie ist meiner Meinung nach der stärkste Charakter!
Als ich sie zum ersten mal ... gelesen habe (...kann man das so sagen?...) dachte ich mir: "Nein! Feuerpfote kann sie nicht töten!"
und ... das tat er auch nicht!
bin ich froh!!! sie ist so klug, weise... enfach bewundernswert!!!
(Wenn ich noch bemerken darf, sie erinnert mich ein wenig an meine 9 Jährige Katze, der ich das Leben gerettet habe!
die ist auch immer mürrisch, aber ein ganz lieber Kern in der Fellkugel Bild )
Ozie

Gelbzahn

Beitrag von Ozie »

Yellowfang! Sie ist wircklich cool!
Am Anfang konnte ich mich nicht damit abfinden, dass sie Tüpfelblatt als Heilerin ersetzen sollte,aber jetzt mag ich sie!
Spoiler:Was?!? Sie stirbt auch?!? Sterben eigentlich alle coolen Charaktere oder kommt mir das nur so vor?!?
Greivan

Gelbzahn

Beitrag von Greivan »

Ich glaub das ist wirklich so... einfach nur unfair T_T
Immer sterben dir besten Charas :/
Feuerstern

Gelbzahn

Beitrag von Feuerstern »

Brightstorm hat geschrieben:Ich glaub das ist wirklich so... einfach nur unfair T_T
Immer sterben dir besten Charas :/

wie immer persöhnliche meinung^^ relativ...
wie immer, kannst du meiner meinung nach, nicht sagen. hauptpersohnen und so sind ja meist am beliebtesten und sterben meist auch nie
Blue

Gelbzahn

Beitrag von Blue »

Gelbzahn ist einer meiner Favoriten. Sie hat trotz den vorwurf die Jungen des DonnerClans gestohlen zu haben, geholfen sie zu finden und ist auch eine gute Heilerin.
Fand sie vorallem klasse als sie noch als gefangene des Clans von Feuerpfote versorgt werden sollte, da waren ihre Sprüche toll *gg*
YengPeng?

Gelbzahn

Beitrag von YengPeng? »

Mochte sie auch immer vorallendingen am Anfang also im ersten Buch....
Antworten

Zurück zu „Charaktere“