Gelbzahn / Yellowfang

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Pantherfell

Re: Gelbzahn

Beitrag von Pantherfell »

Ich fand Gelbzahn schon vom ersten Moment an toll. So wie sie dann schließlich Rußpfote neuen Mut gemacht hat als sie angefahren wurde und das alles, das fand ich einfach spitze!
Spoiler für:
Umso schlimmer find ichs, dass sie im vierten Band dem Feuer zum Opfer gefallen ist :'(
Remystern

Re: Gelbzahn

Beitrag von Remystern »

Pantherfell hat geschrieben:Ich fand Gelbzahn schon vom ersten Moment an toll. So wie sie dann schließlich Rußpfote neuen Mut gemacht hat als sie angefahren wurde und das alles, das fand ich einfach spitze!
Spoiler für:
Umso schlimmer find ichs, dass sie im vierten Band dem Feuer zum Opfer gefallen ist :'(
genau so finde ich sie auch
Benutzeravatar
Schattenauge
Hunter
Beiträge: 727
Registriert: 11. Sep 2009, 22:05

Re: Gelbzahn

Beitrag von Schattenauge »

Gelbzahn ist nach feuerherz mein absuluter lieblingscharakter!!!
Ava by Carpsen.



if you never shoot, you'll never know
Fleckenherz

Re: Gelbzahn

Beitrag von Fleckenherz »

Ich mag Gelbzahn
sie ist immer so lustig und macht immer etwas grobe Scherzchen :D
Spoiler für: 4.Band
Leider ist sie im Feuer verbrannt und :cry:
Blue

Re: Gelbzahn

Beitrag von Blue »

Fleckenherz hat geschrieben:
Spoiler für: 4.Band
Leider ist sie im Feuer verbrannt und :cry:
Spoiler für: Band 4
Sie ist nichtverbrannt, sie hat soviel Rauch eingeatmet und starb später als Feuerherz bei ihr war.
Sandohr

Re: Gelbzahn

Beitrag von Sandohr »

Ich mochte sie irgendwie von anfang an.
Spoiler für:
Deswegen find ichs blöd das sie im vierten Teil stirbt. Sie war ne gute Heilerin aber Rußpelz ist auch eine tolle Heilerin!
Brownstar

Re: Gelbzahn

Beitrag von Brownstar »

Gelbzahn... jeep sie is ok. Konnte auch ich sie am Anfang ned leiden, aber dann nach einiger Zeit hab ich se lieb gewonnen.
Spoiler für: Geheimnisse des Waldes
Allerdings werde ich es ihr nie verzeihen, dass sie Braunstern getötet hat. :cry: :o
Meine Meinung. :!:
Zuletzt geändert von Brownstar am 25. Sep 2009, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Tauträne

Re: Gelbzahn

Beitrag von Tauträne »

Gelzahn hat einfach nur ein großes Maul aber unmengen an Weisheit.
Ihr Tod war so tragisch >.< bzw. einfach so dramatisch geschrieben.
Spoiler für:
Ich mein, erstmal in nem Kämmerchen hochen, die Flammen lecken nach einem und dann kommt warscheinlich die Katz dem sie am meißten vertraut hat weil Feuerherz ihr zuerst Vertrauen schenkte.
Sie wünschte sich dass Feuerherz ihr eigener Sohn währe, voll süß. Aber die selbstvorwürfe an die sie genagt hat das war schon ziemlich traurig.

(Mit Rußpelz hat sie ein ungemein gutes und vor allem Unterhaltsames Duo abgegeben ^^)
(entschuldigung wegen dem Spoiler, ich dachte nur halt dass man den verwenden soll, wenn die Bücher auf Deutsch noch nicht draußen sind.)
Rose

Re: Gelbzahn

Beitrag von Rose »

Tauträne, bitte benutze doch die Spoiler-funktion! Du ersparrst den Moderatoren dadurch viel Arbeit! Wenn du nicht weiß wie das Geht dann hier:
http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=6&t=1134
Shocay

Re: Gelbzahn

Beitrag von Shocay »

Also am Anfang mochte ich sie nicht,jetzt aber schon :D
Ihre Art mag ich einfach,sie ist weise,aber manchmal auch ein bisschen zickig xDD
Spoiler für:
Echt traurig,als sie gestorben ist :cry:
Schattenlicht

Re: Gelbzahn

Beitrag von Schattenlicht »

Sie war eine meiner Liebsten Charaktären.
Spoiler für:
Ich war trauig als sie starb! Aber es war absehbar weil sie ja für Rußpelz Platz machen musste uu
Zuletzt geändert von Schattenlicht am 28. Sep 2009, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Leopardenkralle

Re: Gelbzahn

Beitrag von Leopardenkralle »

am anfang mochte ich sie nicht wirklich aber dann fand ich sie doch okay
Eschenpelz

Re: Gelbzahn

Beitrag von Eschenpelz »

Ja stimmt, Gelbzahn ist total klasse!
Spoiler für:
Wie sie Feuerherz gestand ihn viel lieber als Sohn zu haben als Braunstern war rührend. Der Mord an ihm muss ihr noch sehr lange hinterher gespukt haben, sonst hätte sie an ihrem Sterbebett nicht so emotional reagiert.
Schade das sie gestorben ist.
Nach Rußpelz kommt ja dann wieder jemand anderes, also wird sie voraussichtlich auch sterben :-(
Tupfenschweif

Re: Gelbzahn

Beitrag von Tupfenschweif »

ich konnte sie von anfang an total gut leiden
ich weis nicht warum ich fand sie einfach toll ^^
Blütenherz

Re: Gelbzahn

Beitrag von Blütenherz »

Ich finde sie einfach nur toll! So weise und... ach einfach toll! Sie wird auch sehr gut beschrieben, ich konnte sie mir genau vorstellen, in jeder Geste und Bewegung!
Spoiler für:
Ich musste heulen als sie gestorben ist, aber im Sternenclan ist sie ja zusammen mit Tüpfelblatt! Aber sie brauchte wirklich keine Angst vorm Sternenclan zu haben, so viele Sachen waren positiv!
Antworten

Zurück zu „Charaktere“