Gelbzahn / Yellowfang

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Scythe

Re: Gelbzahn

Beitrag von Scythe »

Ich mag Gelbzahn... :wink:
Würde gerne mal wissen, was passsiert wäre, wenn
Spoiler für:
Feuerpfote sie nicht im Wald gefunden hätte
Wer wäre dann Heilerinn geworden,
Spoiler für:
und hätte Rußpelz ausbilden können?
?

LG Himbeer
Nachtblüte.

Re: Gelbzahn

Beitrag von Nachtblüte. »

Mich würde auch intressieren was passieren würde wenn es keine Heilerin gebe? Wird ja wohl kaum einer kaum vom anderen Clan dafür kommen :-I

Aber ich mag sie total weil sie ist so ein bisschen zickig :-D
Spoiler für:
Schade dass sie stirbt :-(((
Benutzeravatar
Blattfeder
Young Hunter
Beiträge: 253
Registriert: 22. Jun 2010, 00:12
Wohnort: RivusClan

Re: Gelbzahn

Beitrag von Blattfeder »

Ich find Gelbzahn einfach cool.
Ihr ruppiger Charakter ist einfach nur lustig, erfrischend und aufbrausend. :DD
Man hat mit ihr immer was zum lachen, das liebe ich an ihr. :D

Lg Blut^^
BildBild
Meine Hölle?? Ein Land in dem es keine Bäume gibt, ein Land, in dem ewig der Wind saust und die Hunde bellen.

Ava by Lilientanz
1. Siggi- Cat by Lilientanz
2. Siggi- Cat by Flammenschimmer
Scarly

Re: Gelbzahn

Beitrag von Scarly »

Ich finde Gelbzahn hat mit ihrer Art dem Clan ein wenig Leben eingehaucht. Sie war immer für eine Überraschung gut und ihr Charakter hat sie ausgezeichnet. Ich mochte sie schon ab den Ersten Moment, vielleicht nicht wenn ich sie wirklich kennen wurde, aber zur Geschichte passt sie einfach so gut rein.
Silberbeere

Re: Gelbzahn

Beitrag von Silberbeere »

Hallo
Spoiler für: gelbzahn
super Heilerin !! Oft ist sie ein "bisschen" launisch was aber einigen Katzen geholfen hat . Z.b. Rußpelz ( damals Rußpfote) die sie mit ihren bissigen Antworten und ihren "Aufmunterungen" die oft ironisch gemeint waren aufgemuntert hat
Lg Silberbeere
felskralle
Explorer
Beiträge: 51
Registriert: 17. Apr 2014, 14:01
Wohnort: MondClan

Re: Gelbzahn

Beitrag von felskralle »

Ich mag sie! :lol: gelbzahn ist zwar nicht mein Lieblingschara und ich finde ja nicht dass sie die beste Heilerin ist, aber es ist total cool dass sie immer so mürisch und mies drauf is. :neutral: :love:

Lg Felsi :smile:
I love you, Bobo<3
......................Feuerstern <3..............
Fellkugel

Re: Gelbzahn

Beitrag von Fellkugel »

Ich mag Gelbzahn gerade weil sie so mürrisch und launisch ist
Spoiler für: 1. Staffel
Cool. Sie ist eine super Heilerin und bringt wieder Leben in den Clan. Und eigentlich ist sie auch ganz freundlich, wenn man sie richtig kennt...
Ich finde es auch total traurig, dass sie stirbt...
Spoiler für: 3. Staffel
Ich finde, sie tut Häherfeder gut. Sie stoppt ihn, wenn er zu übermütig wird und ist klug, sie motzt Häherfeder oft an und das tut ihm gut, weil er im Clan eigentlich nie angemotzt wird, eben weil er Heilerkatze ist. Ohne Gelbzahn würde er, glaube ich, schnell größenwahnsinnig und übermütig werden.
Wuschelstürmer

Re: Gelbzahn

Beitrag von Wuschelstürmer »

Gelbzahn gehört ebenfalls zu meinen LieblingsCharakteren. Auch wenn sie manchmal ein bisschen grummig ist, jedoch ist sie gutherzig. Das tollste fand ich, dass sie Rußpelz und besonders Feuerherz sehr vertraut hatte.
Spoiler für: Vor dem Sturm
Schade das sie durch den Rauch des Feuers verstorben ist.
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 27. Apr 2014, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Benutzeravatar
Wolfsherz
Hunter
Beiträge: 863
Registriert: 28. Mai 2013, 19:25
Avatar von: Doc
Wohnort: Hayde habebe?

Re: Gelbzahn

Beitrag von Wolfsherz »

Ich mag Gelbzahn total und daher ist sie auch einer meiner Lieblingscharas. Sie hat diese rubbige Art und Weise und das mag ich einfach an Katzen. Häherfeder erinnert mich stark an sie.
#6
ma hoe | butternudel | homo
Bild

Man trägt so lange eine Maske,
bis man nicht mehr weiß
wer man eigentlich wirklich ist.

? || Die geborene Kriegerin/FF || ?
Ava © Sturmherz, Pic © WanderingxXxSoul(dA)
Seelendunst

Re: Gelbzahn-Donnerclan oder Schattenclan?

Beitrag von Seelendunst »

Ich finde dass
Spoiler für:
Gelbzahn besser zum SchattenClan hätte gehören müssen bzw. da hätte bleiben müssen. Gelbzahn wurde ja nur von Braunstern verjagt und nicht von ihrem Clan, also hat sie ja auch eigentlich nichts verbrochen. Wenn wir mal sagen das Tüpfelblatt nicht gestorben wäre aber Gelbzahn trotzdem im DonnerClan aufgenommen wäre worden. Was hätte das gebracht? Zwei Heiler in einem Clan ist nicht gerade logisch.
lg
DIstelfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 156
Registriert: 5. Apr 2014, 13:42
Wohnort: Vor dem Wald in der Sonne

Re: Gelbzahn-Donnerclan oder Schattenclan?

Beitrag von DIstelfeder »

Spoiler für: meine Meinung
Ich finde, dass es aus Gelbzahns Sicht richtig war, zum DonnerClan zu gehen, da sie im SchattenClan aufgrund der Anschuldigen, sie hätte Junge getötet, nicht mehr bleiben konnte. Im DonnerClan konnte sie wieder neu anfangen und ihr Leben, das Leben einer Heilerkatze, weiterführen. Das sie gegen das Gesetz der Krieger verstoßen hat, finde ich in dem Zusammenhang jetzt nicht so wichtig.
Family: Lavaträne ( Mutter ) un ihr neuer Gefi Orkankralle, Dinkeljäger ( Vater ), Rauchjunges ( Bruder ), leider keine Schwestern mehr, dafür aber einige Halbschwestern:Mondrauch., Weißfleck., Morgenroete,Flammenregen
Im PS4 Forum als Redakteur: bayyer04
Benutzeravatar
Weißfleck
Young Hunter
Beiträge: 365
Registriert: 3. Mai 2014, 13:30
Avatar von: Katika
Wohnort: Am Ende der Welt, wo die Zeit still steht und man Traum von Wirklichkeit nicht unterscheiden kann...

Re: Gelbzahn-Donnerclan oder Schattenclan?

Beitrag von Weißfleck »

Spoiler für: In die Wildnis
Also na ja, soo freundlich wurde sie am Anfang nicht empfangen, aber ich glaube das es die richtige Entscheidung von Gelbzahn war, sich dem Donnerclan anzuschließen. Und außerdem, nachdem Tüpfelblatt von Narbengesicht umgebracht wurde brauchte der Donnerclan ja eine neue Heilerin. Und wie Gelbzahn schon gesagt hat...Der Svchattenclan hatte sich sehr verändert und war nicht mehr der selbe Clan, in dem sie aufgewachsen war.
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 6. Mai 2014, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Du bist der schimmerndste Splitter
Du bist die leuchtendste Flamme

Signatur by Neku+Flammentieger
Blitzkralle

Re: Gelbzahn

Beitrag von Blitzkralle »

Ich fand sie sehr gut sie war immer schon eine meiner Lieblingsheilerinnen. :wink:


Blitzkralle
aralc

Gelbzahn

Beitrag von aralc »

Ich mag Gelbzahn!
Spoiler für: Gelbzahn
Ich glaube, sie ist ruppig, weil sie es so hart im Leben hatte (Braunschweif/Kapfstern).
Trotzdem vertraut sie Feuerpfote/-herz und auch Rußpelz.
Sie hilf Rußpelz sehr mit ihrer Verletzung zurecht zu kommen.
Ich finde ihre Sterbensszene sehr traurig (wie sie Feuerherz sagt, dass ihr lieber wäre, dass er ihr Sohn ist).
GLG
Fliedersturm
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 12. Mai 2014, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Buntfell

Re: Gelbzahn

Beitrag von Buntfell »

Also ich mag Gelbzahn. Ja sie ist ab und zu mal launisch, aber das liegt auch an ihrer Vergangenheit. Aber sie ist auch einen sehr nette und liebevolle Katze, wenn sie ruhig ist.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“