Gelbzahn / Yellowfang

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Gelbzahn

Beitrag von Blutstern »

Sie ist lustig und ihre Unfreundlichkeit macht sie irgendwie süß. Ich fands echt lustig als Gelbzahn gelacht hat und Feuerpfote sich dabei total erschrocken hat :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 1. Jun 2014, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt.
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Flockenschweif

Re: Gelbzahn

Beitrag von Flockenschweif »

Gelbzahn hatte ja so eine scharfe Zunge!
Dennoch mochte ich sie sehr und freu mich
wenn sie im Sternenclan vorkommt.
Ich hab sie total bewundert.
LG Flocki
Feuerröte
Advanced Explorer
Beiträge: 220
Registriert: 18. Jun 2014, 20:18
Wohnort: Über den Wolken

Re: Gelbzahn-Donnerclan oder Schattenclan?

Beitrag von Feuerröte »

Ich denke Gelbzahn hat das Richtige getan. Im SchattenClan Trauer um ihren Gefährten und sie war auch sonst nicht sehr zufrieden mit ihrem Clan. Zuerst wollte sie dann ein anderes Leben anfangen, ohne jeglichen Trauer, doch der DonnerClan kam ihr zuvor und hat ihr freundlich entgegenkommend angeboten, in ihrem Clan weiterzumachen. Sie braucht dann den Trauer auch nicht mehr zu verspüren und sie hat so viel für den Clan geopfert, das Ganze sollte doch nicht umsonst gewesen sein oder?

Röti
I believe I can fly :love:
Silberregen
Young Hunter
Beiträge: 413
Registriert: 7. Mai 2012, 20:22
Wohnort: hamburgo

Re: Gelbzahn-Donnerclan oder Schattenclan?

Beitrag von Silberregen »

Ich glaube der donnerClan war definitiv besser für sie. Dort würde sie einigermaßen freundlich aufgenommen und konnte neu anfangen. Ich wäre an ihrer Stelle auch zu einem anderen Clan gewechselt denn in ihrem alten Clan, dem schattenClan hatte sie nur Trauer und war auch nicht zufrieden. Und im DonnerClan war ja dann alles gut, und sie hat sich mit fast allen gut verstanden.
"Ich ziehe keine 22 Gramm, aber vielleicht zwei."]
Fox(i) Noir ?

Re: Gelbzahn

Beitrag von Fox(i) Noir ? »

Sie ist am Anfang ein nerviges Fellbündel :rollingeyes: , wird aber immer besser, am Schluss sogar eine meiner Lieblingskatzen :D :DD
Honigpfötchen

Re: Gelbzahn

Beitrag von Honigpfötchen »

Am Anfang dachte ich das Gelbzahn eine mürrische, verrückte Kätzin ist. :D Doch als ich weiter gelesen habe, habe ich bemerkt das sie total nett ist und eine tolle Heilerin ist! :lol: Ich finde sie sehr mutig, weil sie alleine in der Wildnis überlebt hat und in ihren alten Clan eingebrochen ist um die Jungen einer Katze zu retten die zu Gelbzahn gemein ist. Respekt Gelbzahn ;)

Eure Honigpfötchen :DD
Taubenfeder

Re: Gelbzahn

Beitrag von Taubenfeder »

Spoiler für: Gelbzahn
Ich finde es echt nett, dass sie als Heilerin für den Donner Clan einspringt. Außerdem war es ziemlich krass für mich, als ich erfahren habe, dass sie Braunsterns Mutter ist. Aber eigentlich war es gut, dass sie Braunstern die Todesbeeren gegeben hat.
Viele Grüße von Taubenfeder
Benutzeravatar
Lichtkristall
Advanced Explorer
Beiträge: 188
Registriert: 14. Mai 2013, 19:59
Wohnort: Da, wo der Pfeffer wächst
Kontaktdaten:

Re: Gelbzahn

Beitrag von Lichtkristall »

Spoiler für: Gelbzahn
Gelbzahn ist einer meiner Lieblingscharas:)
In ihrer Art hab ich mich an manchen stellen wiedererkannt. Ich glaube das sie am anfang, als sie noch Jung war, anders war. Denn was ihr alles passiert ist hat sie abgehärtet.

Kurz und Knapp
Einer meine Lieblingscharas:)
Bild
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••?•••••••••••••••••••••••••
Lust auf eine FF?
Dann besuch' meine lichttastische FanFiktion-Seite!

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••?•••••••••••••••••••••••••
Design - Sandsturm | Ava - Neku & Efeusee | Icon - Cupcake-Kitty-chan (dA)
Benutzeravatar
Rubinschwinge
Young Hunter
Beiträge: 365
Registriert: 21. Apr 2014, 18:39
Avatar von: Windhund und Mechanical
Wohnort: in meiner eigenen Welt....mit Einhörnern :o

Re: Gelbzahn

Beitrag von Rubinschwinge »

Ich ma gGelbzahn vorallem wegen ihrer Schlagfertiegen art
Spoiler für:
Ich finde es auch toll, wie sehr sie Feuerherz/stern vertraut und schade, dass so jemand wie Braunstern ihr Sohn sein muss. Sie hat etwas besseres verdient
lg Mondi
Geschichte ||Zeichnungen

Bild
I´ve always found that the
most beautiful people, truly
beautiful inside an out, are
the ones who are quietly
unaware of their effect

?.?.?
während der Schulzeit inaktiv//Bild von Windhund und BlueMoon
Benutzeravatar
Bussardfeder
Young Hunter
Beiträge: 476
Registriert: 6. Mär 2012, 17:57
Wohnort: AbendClan, Hogwarts, Baker Street, Highgarden

Re: Gelbzahn-Donnerclan oder Schattenclan?

Beitrag von Bussardfeder »

Also ich bin froh, dass Feuerstern Gelbzahn damals gefunden hat und Blaustern sie dann aufgenommen hat, da sie auch eine meiner Lieblingscharaktere ist ?

Und wie auch schon erwähnt, bringt sie mit dem SchattenClan nur Schmerz und ihre "dunkle" Vergangenheit in Verbindung. Vorallem im Bezug auf:
Spoiler für: 1. Staffel
ihrem Sohn Braunschweif. Denn er hat nicht nur ihre große Liebe umgebracht und somit seinen Vater, sondern er hat auch ihr, seiner Mutter, ihr Leben im SchattenClan zur Hölle gemacht, indem er sie des Jungenraubs beschuldigt hat und sie vertrieben hat und wie eine räudige Streunerin behandelt hat.
Außerdem ist sie dem DonnerClan immer absolut loyal gegenüber gewesen und zeigt somit ihr Wohlwollen und Dankbarkeit gegenüber ihrem neuen Clan, wofür ich sie sehr respektiere! Außerdem hat sie Rußpelz wieder einen Aufgabe gegeben und ihr Freude zurück ins Leben gebracht c:

Buss ~

zurzeit in norwegen ? kalender

my requests || ava
Benutzeravatar
Schlangenfrost
Advanced Hunter
Beiträge: 1004
Registriert: 28. Mai 2014, 10:51
Wohnort: Deutschland

Re: Gelbzahn

Beitrag von Schlangenfrost »

Tja Gelbzahn ist einfach eine persönlichkeit für sich. Sie ist oft sehr mürrisch, aber kann auch nett sein, hat einen starken willen und ist sehr gutherzig ( meistens) :smile: Ich mag sie ganz gerne, aber mein lieblingschara ist sie nicht.
Spoiler für: Vor dem Sturm
Ich finde es traurig, das sie im Feuer ( besser gesagt danach) umkommt.
Zuletzt geändert von Neku am 20. Jul 2014, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Ich seh die Welt von oben, der Rest verblasst im Grau,
Ich hab Zeit und Raum verloren, oben, wie ein Astronaut.

~ Sido feat. Andreas Bourani- Astronaut
Wildsturm

Re: Gelbzahn

Beitrag von Wildsturm »

Erst kam mir Gelbzahn sehr komisch und dies vor aber jetzt finde ich sie ziemlich cool. Sie wirkt zwar manchmal doof aber sie ist eine tolle Heilerin und eigentlich ja sogar nett.

LG Wildsturm :love:
Flammenflügel

Re: Gelbzahn

Beitrag von Flammenflügel »

Sie war immer ein wenig grummelig, aber genau das mochte ich an ihr. :D
Viele Grüße von Flammenflügel :DD :DD
Tupfensplitter
Hunter
Beiträge: 621
Registriert: 2. Nov 2011, 17:39
Pronomen: er

Re: Gelbzahn

Beitrag von Tupfensplitter »

Ich mag Gelbzahn sehr. Ihre grummelige Art hebt sich einfach von diesen 08/15-Charakteren ab, die einfach immer lieb, treu & freundlich sind. Sie lässt sich nicht von allen etwas sagen und hat trotzdem ein gutes Herz.
Mondrauch

Re: Gelbzahn

Beitrag von Mondrauch »

Heii *o*
Ich finde Gelbzahn hat ein gutes HErz. Sie ist stürmisch und ihr Charakter ist einzigartig. Das macht sie besonders, Ja klar ist sie manchmal etwas grummelig aber sonst :D

Greetz ~?~
mond
Antworten

Zurück zu „Charaktere“