Seite 1 von 1

Pilzkralle / Toadfoot

Verfasst: 19. Mai 2014, 15:01
von Cloudy
Artikel aus unserem Fan-Wiki

Zu Pilzkralle gibt es keinen Thread? Na gut, dann erö
ffne ich ihn mal~
Pilzkralle ist ein dunkelbrauner SchattenClan-Krieger. Seine Mutter ist Mohnblüte und seine Geschwister sind Glockenjunges und Apfeljunges.
Spoiler für: 2. Staffel Sternenglanz
Während der Großen Reise aller Clans war er und seine Geschwister noch Junges. Während der Reise befreundet er sich mit Birkenfall, damals Birkenjunges und war sehr traurig, als sie sich wieder trennen müssen.
Spoiler für: 3. Staffel Verbannt
Als Brombeerkralle und Löwenpfote Bernsteinpelz fragen wollen, ob sie auch den Stammes-Katzen helfen will, verhält er sich äußerst feindsellig gegenüber den beiden Katzen, zeigt aber kur einen Anflug von Trauer, als Brombeerkralle ihm fragt, ob er sich noch an Birkenjunges erinnert, der jetzt den Namen Birkenfall trägt.
Spoiler für: 4. Staffel Der vierte Schüler
Er ist einer der Katzen, der das Wasser in den See zurückbringen soll. Während der Reise benimmt er sich äußerst misstrauisch gegenüber den anderen und übernimmt häufig die Führung. Als sie die Kaninchen von den Zweibeinern sehen und die Hauskätzchen, die dort leben, sie davon abhielten, sie zu jagen, sagt er, dass sie ihn nicht aufhalten könnten, aber Löwenglut beendet den Streit zwischen ihnen.
Als Kräuselschweif im Kampf mit den Bibern getötet wurde, trauert Pilzkralle, wie alle anderen um seinen Tod.
Joa, so weit kann ich mich erinnern^^
Wie findet ihr Pilzkralle? Er gehört zu meinen Lieblingskatzen, er ist cool und... keine Ahnung, aber ich mag ihn^^

~Demon

Re: Toadfoot/Pilzjunges/Pilzkralle

Verfasst: 9. Jun 2014, 20:10
von Blutstern
Ich finde ihn seeeeehr arrogant. Mehr kann ich nicht sagen. Also ich mag den Typ nicht.

Re: Toadfoot/Pilzjunges/Pilzkralle

Verfasst: 4. Aug 2014, 17:27
von Mondrauch
Hallo *o*
Ich finde Pilzkralle verhält
Spoiler für:
sich seit Birkenfalls Trennung von ihm emotional genug :B ich kann nicht viel über ihn sagen aber es gefällt mir das er auch soetwas wie eine Frreundschaft zum DC hat ^^
Lg Mond~

Re: Toadfoot/Pilzjunges/Pilzkralle

Verfasst: 8. Aug 2014, 15:00
von Scythe
Ich habe ihn als Junges wirklich geliebt. Es war so süß, wie er mit Birkenfall gespielt hat.
Aber er ist ein wunderbares Beispiel, wie sich Leute/Katzen verändern können.
Jetzt ist er mürrisch und misstrauisch.... :sleep:

LG Wind

Re: Toadfoot/Pilzjunges/Pilzkralle

Verfasst: 19. Jun 2016, 14:29
von Tomura Shigaraki
Spoiler für: Lange Schatten
Zu seiner Zeit als Junges kann ich nichts sagen, weil ich die 2. staffel nur zum Teil gelesen habe. Aber als Krieger hängt er mir wirklich zum Hals raus. Er ist mir viel viel zu arrogant, feindseelig und hochnäsig. Zudem glaubt er, dass er sich alles erlauben könnte, wie zum Beispiel auf der Reise um das Wasser zu holen. Aber immerhin kann er ein paar Emotionen zeigen, aber die meiste Zeit auf der Reise hat er mich wirklich nur genervt.

Re: Toadfoot/Pilzjunges/Pilzkralle

Verfasst: 2. Sep 2016, 11:17
von Sommerfrost
Zuerst mochte ich Pilz überhaupt nicht, außer natürlich als Junges xD
Spoiler für: Lange Schatten
Aber als er dann mit Taubenflug und den anderen auf die Reise gegangen ist hat er großen Mut bewiesen und wurde mir sympathisch. Zwar verhällt er sich immer noch misstrauisch, aber ich denke das ist typisch SchattenClan xD

Lg
Summer

Re: Pilzkralle / Toadfoot

Verfasst: 10. Nov 2021, 09:22
von Froststern
Ich mag ihn nicht soooo sehr.
Spoiler für: 2.Staffel
Als Junges war er ja noch ganz niedlich, aber dann wurde er
Spoiler für: 4.Staffel
eben zu einem SchattenClan-Krieger und... na ja... :chh: