Federbart / Featherwhisker

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Minipfote

Federbart / Featherwhisker

Beitrag von Minipfote »


Featherwisker(ich hoffe,dass ich das richtig geschrieben habe)ist der Schüler von Goosefeather und wird zum Heiler ausgebildet.
Er ist sehr nett und ich mag ihn.Ich finde es ein bisschen komisch,
Spoiler für:
dass nur Goosefeather Prophezeiungen sagt. Warum schickt der SternenClan keine Prophezeihung an Featherwisker?
Weiß das jemand?
(ich weiß nicht genau,ob das hier jetzt reinpasst,aber es ist ja was über Featherwisker)
Was haltet ihr von ihm?

Minipfote
Gelbstreif

Re: Featherwhisker

Beitrag von Gelbstreif »

Vielleicht schickt der Sternen-Clan nur denen Prophezeiungen die entweder ein Teil davon sind(Feuerherz), oder sie besonders nötig haben...
Ich habe die Bücher, wo die beiden Katzen vorkommen nicht gelesen, darum kann ich nicht mehr sagen...
Benutzeravatar
Royal
Advanced Hunter
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Apr 2010, 16:13
Wohnort: auf nem Baum

Re: Featherwhisker

Beitrag von Royal »

Na ja. Eigentlich müsste Featherwhisker doch zum mondstein reisen, um-
Spoiler für: Zuerst lesen!
ich weiß nicht, ob ich es richtig geschrieben hab-

Prophezeiungen zu erhören( oder so), oder?

Mehr weiß ich nicht. :|
~ ehemals Strawberry ~

Augen (c) Wintermond
Ava (c) me


ForumsSis: Meeresblitz
Minipfote

Re: Featherwhisker

Beitrag von Minipfote »

Ist Feahterwhisker noch gar nicht zum Mondstein gereist?
Das wusste ich gar nicht...
Naja,davon wird ja auch nicht so viel erzählt...
Arkadi

Re: Featherwhisker

Beitrag von Arkadi »

ich find ihn komisch ~.~ mögen tu ich ihn nicht wirklich...wie er über seinen Mentor spricht (bei den Ältesten im ersten kapitel oder so) weiß nicht mehr was er gesagt hat aber es war wahrscheinlich was schlimmes...

~Star
N?c???c??????

Re: Featherwhisker

Beitrag von N?c???c?????? »

Ich mag Featherwhisker, auch wenn er ein bisschen eigen ist...
Was den Mondstein betrifft, müsste er eigentlich schon dort gewesen sein, denn er hat ja bereits seinen vollen Heilernamen erhalten. Ich denke einfach, dass der SternenClan die Träume an Goosefeather schickt, weil der älter, erfahrener und (was Bluestar's Prophezeiung betrifft) der Kätzin einfach näher stand.

Night :)
Elissan

Re: Featherwhisker

Beitrag von Elissan »

Ich finde Featherwhisker hat einen sehr schönen Namen - auf Englisch!
Aber was soll er auf Deutsch heißen?
Federschnurrhaar?
Feather - Feder
Whisker - Schnurrhaar

Außerdem mag ich ihn nicht sehr!

Funkenherz
Arkadi

Re: Featherwhisker

Beitrag von Arkadi »

@Funkenherz: Ja, Wortwörtlich übersetzt heißt er Federschnurrhaar aber nachdem sie Onewhisker mit -bart übersetzt haben glaube ich das er Federbart heißen würde.
Benutzeravatar
Naheel
Advanced Hunter
Beiträge: 1339
Registriert: 23. Sep 2010, 16:30
Rufname: Nina
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr

Re: Featherwhisker

Beitrag von Naheel »

ich mag featherwisker.
er ist ein toller heilerschüler und ich finde es schade, dass er so lange heilerschüler ist.
(nicht, dass ich goosefeather den tod wünschen würde... aber er könnte ja zu den ältesten)
my point is ... dolphins.
that's my point.
FallenLeaves
Hunter
Beiträge: 617
Registriert: 22. Feb 2011, 14:59

Re: Featherwhisker

Beitrag von FallenLeaves »

also ich mag ihn^^
er hat sich immer gut um alle katzen im clan gekümmert, goosefeather war ja irgendwie ein bisschen komisch...(ich fand ihn aber auch cool^^)
Benutzeravatar
Flammenflut
Advanced Explorer
Beiträge: 233
Registriert: 1. Jun 2011, 17:25

Re: Featherwhisker

Beitrag von Flammenflut »

ich finde featherwisker ist einer der besten heiler die es jeh im wald gegeben hat
Bild von goldi

http://fanpage.forumieren.com/


ava von wolkenjägerin99, Kamirash Kitten Creator 2

glaube an die kraft des lichts und alles wird möglich
Benutzeravatar
Tüpfelstern
Advanced Explorer
Beiträge: 160
Registriert: 26. Jan 2010, 17:43
Kontaktdaten:

Re: Featherwhisker

Beitrag von Tüpfelstern »

Featherwhisker ist süß^^
Ich finde ihn wirklich toll, auch wenn er ein bisschen seltsam ist. Eben seine Art. Was den Namen angeht, als deutsche Übersetzung finde ich, klingt Federschnurrhaar total süß. Aber Federbart...
Spoiler für: Bild von Featherwhisker
Ich hab mir mal das Buch"Secrets of the Clans" auf harpercollinschildrens.com angekuckt. Da ist auch ein Bild von Featherwhisker drin. Ihr müsst nur weiter runter xD
LG Tupf
Benutzeravatar
Eichhornblüte
Young Hunter
Beiträge: 497
Registriert: 23. Jan 2011, 15:29
Wohnort: Home

Re: Featherwhisker

Beitrag von Eichhornblüte »

Ich finde Featherwhisker cool und es ist schade, dass
Spoiler für: Mosskit, Stonekit, Mistykit
Blaustern ihm nicht über ihre Jungen erzählt.
und das Bild von ihm ist süß. Was ich cool finde ist das er
Spoiler für: Sunstar+ Featherwhisker
Sunstars Bruder ist. Die sind dann ja das perfekte Dreamteam. Heiler und Anführer.
Ava by Kittenmaker von Kamirah

I <3 Squirrelflight & Leafpool ganz ganz dolle!!!

6. Staffel ich komme! ;)
Benutzeravatar
Regenbogenblüte
Young Hunter
Beiträge: 481
Registriert: 21. Dez 2010, 16:51
Wohnort: In einer Mülltonne in New York:P

Re: Featherwhisker

Beitrag von Regenbogenblüte »

Ich finde Feahterwihsker In Ordung. Obwohl für die clan-Katzen Goosefeahter verückt geworden ist,kümmert er sich um seinen Mentor.Ich fand ihn bei einigen Stellen sehr lustig und ich denke auch er währe ein guter Krieger geworden.
Er war für Tüpfelblatt bestimmt ein guter Mentor.
Spoiler für:
Schade nur das sein Tod so kurz beschrieben wurde.Er hätte mit einigen anderen Katzen einen würdevolleren Tod oder ein längeres Leben verdient.
Meine Deviantart-Site *_*

Ich es so sehr versuchte
Und soweit kam
Aber am Ende
Zählt nicht mal das
Ich musste fallen
Um alles zu verlieren
Aber am Ende
Zählte nicht mal das
Linkin Park-In the End
Benutzeravatar
Eichhornblüte
Young Hunter
Beiträge: 497
Registriert: 23. Jan 2011, 15:29
Wohnort: Home

Re: Featherwhisker

Beitrag von Eichhornblüte »

Ich denke sie hätten seinen Tod nicht länger beschreiben sollen, da alle gute Krieger und so weiter waren und wenn man jeden Tod länger beschrieben hätte hätte das Buch 50 Seiten mehr!
Ava by Kittenmaker von Kamirah

I <3 Squirrelflight & Leafpool ganz ganz dolle!!!

6. Staffel ich komme! ;)
Antworten

Zurück zu „Charaktere“