Blütenfell/Petalfur

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Blütenfell/Petalfur

Beitrag von Eichhornschweif »


Miau an alle Mitkatzen!
Ich mal wieder geschaut, ob Blütenfell schon ein Thema hat. Nun ja, jetzt hat sie eins :lol: !

Blütenfell ist eine grau weiße FlussClan Kriegerin.
Spoiler für: Der vierte Schüler
Zusammen mit ihrem Clangefährten Kräuselschweif und anderen Katzen aus den Clans macht sie sich auf die Such nach dem verlorenden Wasser. Als sie mit den Bibern kämpfen, wird ihr Kamerad Kräuselschweif tödlich verwundet und sie trauert sehr um ihn.
Ich mag sie. Sie wirkt freundlich und hilfsbereit.
Wie findet ihr sie?
LG, Eichhornschweif
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Benutzeravatar
Denkerin
Young Hunter
Beiträge: 349
Registriert: 24. Sep 2014, 14:23
Avatar von: #selfmade
Wohnort: Twitter
Kontaktdaten:

Re: Blütenfell/Petalfur

Beitrag von Denkerin »

Ich habe sie nicht mehr sehr in Erinnerung, aber doch jetzt weiß ich wieder.
Spoiler für: 4.Staffel
Sie ist sehr mutig und emotional, nach dem Tod von Kräuselschweif. Sie kämpft geschickt gegen die Biber und kann sich glaube ich aus den Fluten retten. Sie ist meiner Meinung nach auch gut mit den Hauskätzchen umgegangen und war nicht feindselig ihnen gegenüber. Ich denke ma ich mag sie.
Eichenstamm
Bild
?•??•?
Die Leute kommen,
die Leichen gehen,
wie das so ist im Leben.
?•??•?

Icon-Goloritze//DeviantArt?Songtext-Ne Leiche von SDP?Design-Hibiko
Benutzeravatar
Brombeerdonner
Young Hunter
Beiträge: 250
Registriert: 29. Sep 2013, 13:19
Avatar von: Windhund/der zweite ist von Gepardenfuß gecoulort-danke ?

Re: Blütenfell/Petalfur

Beitrag von Brombeerdonner »

Ich finde sie sehr freundlich
Spoiler für: 4.Staffel
Es tat mir leid für sie dass Kräuselschweif gestorben
ist weil sie sonst vielleicht Gefährten geworden wären.
Schattenweber,
Träumegeber,
Wandern durch die Nacht.
Schleichen, sacht, sacht sacht.
Sie sind Freunde, wohlvertraut,
haben in dein Herz geschaut..
Bernhard Hennen
Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Blütenfell/Petalfur

Beitrag von Risu »

Ich mag Blütenfell, sie hat einen schönen Namen c:
Spoiler für: 4. Staffel
Es tut mir so leid für sie, dass Kräuselschweif gestorben ist.
Die beiden hätten gut zusammengepasst.
LG Schatten ~
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
Benutzeravatar
Sonnenlicht
Young Hunter
Beiträge: 303
Registriert: 29. Apr 2015, 16:14
Avatar von: Mintygreen
Wohnort: Hier und dort

Re: Blütenfell/Petalfur

Beitrag von Sonnenlicht »

Ich mag Blütenfell, einerseits wegen ihrm schönen Namen ;-) , aber am Meisten wegen ihrem Charakter.
Spoiler für: 4.Staffel
Es war so traurig, als Kräuselschweif gestorben ist! Blütenfell war ja dann unendlich traurig (erinnert mich ein bisschen an Krähenfeder und Federschweif). Die beiden haben so gut zusammengepasst! Aber sie ist auch eine gute, freundliche und loyale Kriegerin.
Sonnenlicht
Zurück, nach relativ langer Auszeit.
Verusche, das hier jetzt alles wieder irgendwie auf die Reihe zu bekommen. Trotzdem schön wieder hier zu sein. *zu Mahina umdreh & knuddel*

Danke.

-It takes an ocean not to brake.-
Tupfenstern

Re: Blütenfell/Petalfur

Beitrag von Tupfenstern »

Ich liebe Blütenfell voll :smile:
Spoiler für:
besonders weil sie und Taubenflug die einzigen sind, die es nach der Reise zu den biebern nicht verstehen, das Grasbart und Pilzkralle(weiß nicht ob noch jemand mit wahr außer kräuselwchweif) anfangen, wieder Feindseligkeit dur die beiden zu zeigen
Shirayuki

Re: Blütenfell/Petalfur

Beitrag von Shirayuki »

Ich finde sie auch echt nett!
Vor allem weil sie
Spoiler für: weiß net welcher Band das war
Anders als die anderen, die mit auf der Reise zu den Biebern war, sich nicht abwesend benommen hat, sondern immernoch offen für Taube und ihre Freunde ist
Mondsee
Explorer
Beiträge: 85
Registriert: 24. Apr 2015, 17:51
Wohnort: Wo die Wellen brechen

Re: Blütenfell/Petalfur

Beitrag von Mondsee »

Ich mag Blütenfall von Anfang an :smile:
Ich finde es so
Spoiler für:
schade das ihr Clan Gefährte Kräuselschweif auf der Reise stirbt :sad: Sie tut mir so leid :sad:
Dennoch beweist sie sehr viel Mut auf der Reise :smile:
Spoiler für:
Kräuselschweif und Blütenfall währen sicher ein schönes Paar gewesen :love: und ihre jungen erst :love:
LG Mondsee
Käsestange

Re: Blütenfell/Petalfur

Beitrag von Käsestange »

Ich mag sie auch. Sie ist wirklich sehr hilfsbereit. Als Taubenflug ( damals noch Taubenpfote) zu ihren alten Reisegefährten gehen wollte weil sie ja mit ein paar andern in …
Spoiler für: … der vierte Schüler…
…die Biber vertreiben mussten. Alle Reisegefährten bis auf die aus dem DonnerClan und Blütenfall waren sehr abweisend zu ihr. Taubenflug ( Pfote) hat mir da schon leid getan. Ich hab mich aber richtig gefreut als Blütenfell so freundlich zu ihr war.
Sie ist mit meine Lieblingskatze vom FlussClan.
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 553
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Kieselblüte
Signatur von: Mir, dragcave.net, König der Löwen
Abwesenheit: 1. Ferienwoche
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Im Farbvierling-Land
Kontaktdaten:

Re: Blütenfell/Petalfur

Beitrag von Froststern »

Ich mag sie sehr.
Kräusel und Blüte hätten sooo gut zusammengepasst!!!
Spoiler für: Staffel 4 (keine Sorge, ich habe für die einzelnen Bände Unterspoiler genutzt)
Spoiler für: Der vierte Schüler
Aber irgendwelche f**k**g Biber mussten ja gaaanz random Kräusel umbringen. Das ist nicht fair!!! :sad:
Spoiler für: Fernes Echo
Als sie auf der großen Versammlung mit Taube redet, merkt man gar nix von ihrem Kummer. Hat er vielleicht nie existiert und sie hegt gar keine Gefühle für Kräusel? :shock:
Spoiler für: Stimmen der Nacht
Haha
Hierarchie sagt: Blütenblatt
Rest des Buches sagt: ist nicht dabei
Spoiler für: Spur des Mondes
.Große Versammlung
Nebelstern: ...Außerdem wurde ein Dachs auf unserem Teritorium gesichtet, aber Schilfbart spürte ihm mit Drosselflug und Blütenfell hinterher...
Ich: Haha warum haben die den Dachs denn nicht gestellt?
Spoiler für: Der verschollene Krieger
siehe stimmen der nacht
Spoiler für: Die letzte Hoffnung
Und das wars auch schon von mir!
BildBildBild
Pls click
Jetzt singen alle Tiere, groß und klein
Und alles, was da kreucht und fleucht, stimmt ein
Der Simba wird bald König, er allein

~König der Löwen

Heut gibts keine Posts
Antworten

Zurück zu „Charaktere“