Jessy

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader

Antworten
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Krieger
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Jessy

Beitrag von Eichhornschweif » 21. Mär 2015, 14:05

Miau an alle Mitkatzen! :smile:

Jessy ist ein dunkelbraunes Hauskätzchen. Sie hat bernsteinfarbene Augen.
Spoiler für: Brombeersterns Aufstieg
Jessy kommt zum ersten Mal in Bramblestar's Storm vor, als eine DonnerClan-Patroullie zum alten Zweibeiner geht, um Nestmaterial zu holen. Jessy versucht ihren Freund Frankie zu helfen. Die Patroullie hilft ihr und die beiden Katzen werden im DonnerClan aufgenommen.
Jessy zeigt gute Kriegerfähigkeiten und genießt Brombeerstern's Nähe. Er die ihre auch. Die beiden unternehmen oft Spaziergänge und sie fühlen sich zueinander hingezogen.
Jessy verlässt dann aber den DonnerClan, weil sie nicht zwischen dem Band von Eichhornschweif und Brombeerstern stehen. Sie findet, dass niemand das Band zerstören kann.
Spoiler für: Meine Meinung - Brombeersterns Aufstieg
Ich finde sie eigentlich ganz nett. Sie wäre eine gute Kriegerin geworden, hätte sie mir nicht als solche richtig vorstellen können...
Wie findet ihr sie?
Ich bin schon gespannt auf eure Antworten! :smile:

GLG, Eichhornschweif
Zuletzt geändert von Eisvogel am 28. Feb 2017, 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee

Benutzeravatar
Schneeherz
Junger Krieger
Beiträge: 224
Registriert: 10. Mär 2015, 19:39
Avatar von: Lines&Shading by Windhund, Coloring by me
Wohnort: irgendwo in dieser welt

Re: Jessy (Bramblestar's storm)

Beitrag von Schneeherz » 22. Mär 2015, 19:34

Hi zusammen :lol:
Spoiler für: Meine Meinung
Ich mag Jessie jetzt nicht so aber sie ist ganz okay,was ich cool von ihr fand das sie die Beziehung zwischen Bramble und Squriell toleriert hat
LG Schneeherz
Spoiler für: Famillie
Gefährte:_Moonpelt_
Seelenverwandte:Bachtropfen, Leider hast du dich ja löschen lassen :,(
Bruder:Eberpfote
Zeichenecke
Art Trades&Requests
Bild
Käse&Schnee
(Lines by Neku, Colouring by me)
Bild

Antworten

Zurück zu „Charaktere“