Ehemalige Usernamen | Seite 3

Unterforum für die Planung des 10-Jahre-Jubiläums unseres Forums.

Moderatoren: Abendröte, Engelsblatt, Warrior, Leader, Deputy

Wann wollt ihr eure ehemaligen Usernamen tragen?

Umfrage endete am 20. Jul 2019, 23:13

24. Juli bis 30. Juli
4
13%
27. Juli bis 2. August
15
48%
30. Juli bis 5. August
12
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Tannenfeder
Krieger
Beiträge: 387
Registriert: 29. Mär 2016, 00:10
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: me
Wohnort: zwischen ein paar Gedanken
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Usernamen

Beitrag von Tannenfeder » 31. Mai 2019, 13:07

Ouh, da bin ich dabei :) Die Idee gefällt mir echt gut.

Ich würde gern mal wieder Spinnentatze heißen, auch wenn der Charakter mittlerweile gar nicht mehr so heißt bei mir, sondern auch eine Namensänderung erfahren hat.

Kurze Frage - vielleicht hab ichs überlesen - Muss ich mich dann mit meinem jetzigen Namen oder mit dem alten Namen anmelden? Vermutlich mit dem alten, oder?

Liebe Grüße.

Benutzeravatar
Abendröte
Member of StarClan
Beiträge: 2655
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Ay-Ay.

Re: Ehemalige Usernamen

Beitrag von Abendröte » 31. Mai 2019, 13:28

@Tannenfeder dann natürlich mit dem alten Usernamen, weil es eine ganz reguläre Umbenennung für die Zeit ist :)
hdl♥

Bild
- von Glaskralle

My father will hear about this!
- Harry Potter und der Feuerkelch

Benutzeravatar
Tangled
Katze/Kater
Beiträge: 289
Registriert: 8. Jan 2014, 18:15
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Akuma
Wohnort: In der Hölle

Re: Ehemalige Usernamen

Beitrag von Tangled » 31. Mai 2019, 14:42

Ich bin dabei :,D
Vanillepelz wird für ein paar Tage zurückkehren.

Benutzeravatar
Tannenfeder
Krieger
Beiträge: 387
Registriert: 29. Mär 2016, 00:10
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: me
Wohnort: zwischen ein paar Gedanken
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Usernamen

Beitrag von Tannenfeder » 31. Mai 2019, 15:15

Danke für die schnelle Rückmeldung, Abend :) Hatte ich mir schon gedacht.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Wyrd
Member of StarClan
Beiträge: 1068
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Abwesenheit: minder aktiv

Re: Ehemalige Usernamen

Beitrag von Wyrd » 31. Mai 2019, 23:54

Fantastische Idee :'D
Ich werde wieder als Mukankaku auftreten - zwar nicht der erste Username dieses Accounts, aber einer der 'bekanntestens' (und mein liebster) Name meines ersten und vorherigen Accounts [:

Regenlicht

Re: Ehemalige Usernamen

Beitrag von Regenlicht » 1. Jun 2019, 08:15

Die Idee ist echt super, und auch wenn ich hier momentan nicht allzu aktiv bin würde ich trotzdem gerne mitmachen und wieder Sunfeather heißen. :p
LG

Benutzeravatar
Butler
Apprentice
Beiträge: 437
Registriert: 24. Jul 2016, 17:26
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Windhund
Wohnort: Hessen

Re: Ehemalige Usernamen

Beitrag von Butler » 3. Jun 2019, 22:25

Guten Abend :3

Die Idee ist wirklich klasse. Ich kann es mir einfach nicht nehmen lassen, nochmal in die "alten Zeiten" einzutauchen.
Für den Zeitraum würde ich gerne wieder Baumpfote heißen, damit fing schließlich alles an :)

Liebe Grüße
Butler
Bild
Von Saphirträne

(Ein)Horn | Madame Fischi | Fussel | Hurzel | Insel | Spion Socke

Ehemals Baumpfote1 | Baumpfote | Mairi

Benutzeravatar
Pantherfang
Apprentice
Beiträge: 2910
Registriert: 9. Jan 2015, 19:50
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: BlueMoon ♥
Abwesenheit: 05.07 - 14.07 abwesend ♥
Wohnort: Im rosaroten Einhornland 23. Muffin rechts... Oder doch eher in deinem Zimmer? Wer weiß... :3

Re: Ehemalige Usernamen

Beitrag von Pantherfang » 3. Jul 2019, 11:48

Heyho ^^

Ich habe leider keinen alten Usernamen, da ich wohl für immer Pantherfang bleiben werde :3
Allerdings wollte ich ein Feedback abgeben, weshalb ich sagen möchte, dass ich diese Idee sehr schön finde. Bin schon gespannt, wie viele mit ihren alten Namen durch die Gegend watscheln und mich somit verwirren xD

LG Panther
Blut ist dicker als Wasser ♥


Bild
@Blue & Staubvogel


~ Innocence ~

Benutzeravatar
DreadMoon
Königin/Vater
Beiträge: 761
Registriert: 3. Aug 2013, 21:28
Avatar von: Neku, coloured by me

Re: Ehemalige Usernamen

Beitrag von DreadMoon » 3. Jul 2019, 11:55

Das klingt nach Spaß! Ich würde dann meinen ersten Usernamen Springfell zurücknehmen, einfach weil Nostalgie.
Bild
Signaturbild (c) Hutmacher

Benutzeravatar
Parzival
Wiki-Moderator
Beiträge: 191
Registriert: 8. Sep 2015, 23:31
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Cupcake
Abwesenheit: ab September inaktiver
Wohnort: Dragonstone.

Re: Ehemalige Usernamen

Beitrag von Parzival » 3. Jul 2019, 12:12

Ich mag die Idee wirklich sehr. Ich würde gern meinen damaligen Namen Voxai tragen. c:

~
Bild Bild


Veni, vedi, wiki.

Bild
distorteddevil (dA)


Formerly known as BrokenSpirit | Voxai | Centurion | Nimgalou.

Benutzeravatar
bumblehoodie
Elder
Beiträge: 636
Registriert: 1. Aug 2013, 10:57
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Mir

Re: Ehemalige Usernamen

Beitrag von bumblehoodie » 5. Jul 2019, 16:51

Mir gefällt die Idee auch sehr :)
Ich würde gerne wieder Regenflügel heißen :D
Bild

Benutzeravatar
BrokenHabit
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1899
Registriert: 12. Okt 2011, 09:37
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Therbis (dA) | Vogel von Schnecke
Abwesenheit: Auszeit
Wohnort: In dem Dreck, den sonst keiner sieht
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Usernamen

Beitrag von BrokenHabit » 10. Jul 2019, 23:15

Mittlerweile sind ja schon so einige User in der Liste zusammengekommen und es freut mich wirklich, dass diese kleine Idee auf so viel Zuspruch stößt. ^^
Ich hoffe, ihr werdet dann auch alle Spaß mit euren ehemaligen Namen und den alten Erinnerungen haben.

Ansonsten ist die Umfrage schon längst ausgelaufen und ich entschuldige mich dafür, erst jetzt recht spät zu reagieren.
Doch bevor die neue Umfrage startet, möchte ich eben hier die Ergebnisse der ersten festhalten:
Wie lange wollt ihr eure ehemaligen Usernamen tragen?

Nur am 30. Juli – 4 Stimmen
2 Tage – 4 Stimmen
3 Tage – 3 Stimmen
5 Tage – eine Stimme
7 Tage – 14 Stimmen
Mit einem deutlichen Vorsprung ist hiermit also beschlossen, dass ihr eine ganze Woche lang mit euren alten Namen herumlaufen werdet.
Wer früher seinen eigentlichen Namen wiederhaben will, kann natürlich auch vor Ablauf der sieben Tage bereits einen Leader oder Deputy kontaktieren und um eine Zurückbenennung bitten. c:

Nun geht es um die Frage, in welchem Zeitraum ihr eure ehemaligen Namen tragen wollt. Soll es vor dem 30. Juli sein, um diesen Tag herum oder nach dem 30. Juli?
Stimmt dafür einfach in der neuen Umfrage ab. Sie wird 10 Tage lang laufen.

~Broken
Bild

Komm, wir schließen uns zusammen im Patientenkollektiv.
Die Konzerte, die wir spielen, sind 'ne Gruppentherapie.
Die Welt ist krank und sie macht, dass du leidest.
Du giltst als gesund, wenn du nicht daran verzweifelst.

~ Antilopen Gang ~

moond

Benutzeravatar
Takoma
Jungkatze
Beiträge: 136
Registriert: 7. Aug 2014, 14:50
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Foxface-x3
Wohnort: Shadyside

Re: Ehemalige Usernamen | Seite 3

Beitrag von Takoma » 16. Jul 2019, 11:41

Aww, ist das eine nette Idee! Dass ich da jetzt erst draufkomme :c

Wie dem auch sei, sollte es noch möglich sein, sich mit seinem alten Namen hier "anzumelden", würde ich für die paar Tage gerne wieder Sandsturm01 heißen. Um mich mal wieder kurz wie 12 und außerdem sehr unkreativ zu fühlen. :'D
Bild
» That, of course, is Aunt Ruthie's kugel.
That's your classic bagel and lox,
that's gefilte fish - skip that.
... and I'm gay. «

Benutzeravatar
Fijn
Älterer Krieger
Beiträge: 2653
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: scribbot
Wohnort: Haarlem, NL

Re: Ehemalige Usernamen | Seite 3

Beitrag von Fijn » 16. Jul 2019, 12:34

Diese schöne Aktion hätte ich ja beinahe verpasst! Zum Glück bin ich durch eine Story auf dem Instagramaccount darauf aufmerksam geworden.
Wenn möglich, würde ich für den Zeitraum gerne meinen ersten Usernamen Braunpfote wieder annehmen. Hab gecheckt, der ist momentan nicht vergeben. Sollte sich wider Erwarten bis dahin irgendwer mit dem Namen anmelden, würde ich alternativ meinen ehemaligen Namen Browniesoul nehmen.
[fɛin]

Bild

yolosohn
Member of StarClan
Beiträge: 956
Registriert: 28. Jul 2012, 15:25
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: hab ich überhaupt einen
Abwesenheit: semi-inaktiv
Wohnort: Kathas Ohr

Re: Ehemalige Usernamen | Seite 3

Beitrag von yolosohn » 19. Jul 2019, 15:09

Dachte erst die Aktion wäre schon vorbei, Juni/Juli ist manchmal so verwirrend. T-T

Ich möchte gerne mal wieder Rosefire heißen!
Bild
??? ??? ?? ??
Stamp © Hallyumi

Antworten

Zurück zu „Forenjubiläum“