Forengruppenbild | fertiges Bild S. 5!

Unterforum für die Planung des 10-Jahre-Jubiläums unseres Forums.

Moderatoren: Engelsblatt, Abendröte, Warrior, Deputy, Leader

Wie soll das Gruppenbild aufgebaut sein?

Umfrage endete am 27. Mai 2019, 18:00

wie ein Klassenfoto
12
27%
wie eine größere Szene
32
73%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44
Benutzeravatar
Gepardenfuß
Katze/Kater
Beiträge: 289
Registriert: 4. Jan 2014, 15:28
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: https://www.deviantart.com/nikashia
Abwesenheit: ca. 18.07.19 - 11.08.19
Wohnort: Überall und nirgends
Kontaktdaten:

Re: Forengruppenbild | fertiges Bild S. 5!

Beitrag von Gepardenfuß » 7. Aug 2019, 20:45

So... Bitte sehr, ich hab nur bei Rune und Pantherfang nicht rausgefunden wer wer ist...
Bild
Ich hoffe, dass ich die aktuelle Version erwischt habe
Zuletzt geändert von Gepardenfuß am 9. Aug 2019, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Mondi<3 I Kleechen<3 I Ich I Brombärlein<3
Lines I Colour
Benutzeravatar
Rune
Elder
Beiträge: 2212
Registriert: 16. Nov 2013, 12:40
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Mechanical/ Siggi von Void
Wohnort: Camelot

Re: Forengruppenbild | fertiges Bild S. 5!

Beitrag von Rune » 7. Aug 2019, 20:47

Vielen Dank Gepard (: Allgemein für die es interessiert.
Der Kater mit der Augenklappe und dem Sträflingsoutfit ist meiner. Der Polizist ist von Pantherfang (;

Rune
Benutzeravatar
Engelsblatt
Member of StarClan
Beiträge: 2819
Registriert: 11. Mär 2011, 07:55
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Vor dem goldenen Himmelstor

Re: Forengruppenbild | fertiges Bild S. 5!

Beitrag von Engelsblatt » 7. Aug 2019, 21:34

Arrw, dann kann ich ja nun auch ganz offiziell meine Meinung zu dem Bild sagen: ich liebe es. <33
Ich war wirklich einen Moment sprachlos, was das Gruppenbild betrifft. Man macht sich ja schon im Vorfeld Gedanken, hat Vorstellungen usw. Aber da war ich wirklich baff. Ich finde, die Bilder passen wunderbar zusammen, trotz der ganz unterschiedlichen Charaktere und Zeichenstile. Der Hintergrund passt perfekt und insgesamt sieht es wirklich wie eine richtige grosse Familie aus, die nur so von Freude, Ausgelassenheit und Spass sprudelt und ja, ich liebe, liebe, liebe es! ♥

Grosses Kompliment an Gepardenfuss, die da ein solches Meisterwerk zusammengebastelt hat und grosses Dankeschön an alle Organisatoren & Zeichner! <3

@Nanuq, arrw mein Kater heisst auch Mikesch! ♥
Ich feier ja deinen Chara, der einen direkt anspringt. :'D


LG: Engel
»'Cause every night I lie in bed
The brightest colors fill my head
A million dreams are keeping me awake«
- A Million Dreams


Ava © Kagura ♥

| |
Benutzeravatar
Dandelion
Katze/Kater
Beiträge: 205
Registriert: 6. Dez 2018, 15:58
Avatar von: BlueMoon
Wohnort: Thüringen

Re: Forengruppenbild | fertiges Bild S. 5!

Beitrag von Dandelion » 8. Aug 2019, 10:25

Arrwww, auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die bei der Entstehung des Bildes mitgewirkt haben - es sieht echt meeega süß aus *-*
Ich freu mich, dass das so gut geklappt hat, und spreche hiermit nochmal ein fettes Dankeschön auch an Icewither aus, die meine Mückenpfote gemalt hat <3.

Die Charas sind alle voll gut gelungen ^-^


Dandee
Ich bin nicht verrückt.
Meine Mutter hat mich testen lassen.
-The Big Bang Theory


》--《

* * *
Mitglied seit November 2015.
ehemals Mückenpfote.
Benutzeravatar
Waldblitz
Mentor
Beiträge: 678
Registriert: 20. Jun 2017, 17:06
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Sternli! <3
Wohnort: FeuerClan

Re: Forengruppenbild | fertiges Bild S. 5!

Beitrag von Waldblitz » 8. Aug 2019, 14:31

Ich will hier auch noch mal ganz fettes Lob hinterlassen!^^ Das Bild ist wirklich super geworden, vielen Dank für die gesamte Organisation und Ausführung! Es ist toll, dass ihr etwas erschaffen konntet, wo das ganze (bzw. fast ganze) Forum da ist und jeder, der wollte, repräsentiert wurde! Ich war die ganze Zeit aufgeregt, endlich das Ergebnis zu sehen und es hat mich richtig umgehauen! Also vielen vielen Dank dafür <3

HG Waldi
Benutzeravatar
Drachenwind
Königin/Vater
Beiträge: 899
Registriert: 11. Mär 2011, 21:38
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Aprioriii (Tumblr)
Wohnort: Viktorianisches London

Re: Forengruppenbild | fertiges Bild S. 5!

Beitrag von Drachenwind » 13. Aug 2019, 11:37

Argh, ich bin ein bisschen spät drann, aber ich möchte auch noch ein großes Lob aussprechen! Das ganze Bild sieht wirklich super aus und ist super süß geworden! Ich liebe die Interaktionen mancher Charaktere und finde es schön, wie alles miteinander harmoniert, obwohl verschiedene Spezies dabei sind! :D
Bild
Sigi bei Schimmerstern (inaktiv)
DevArtItumblrIInsta
He searched in vain for his treasure lost
and too soon the night would fall
and only his own echo
would wail back at his call.

~Poets of the fall: Poet and the muse
Antworten

Zurück zu „Forenjubiläum“