Staffel 8: A Starless Clan

Hier findet ihr alles rund um die 8. Staffel.

Moderatoren: Warrior, Leader

Antworten
Benutzeravatar
Kratos
CN-Advisor
Beiträge: 5002
Registriert: 11. Jul 2011, 16:53
Avatar von: Fatima <3
Rufname: Kratos
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Staffel 8: A Starless Clan

Beitrag von Kratos » 31. Mär 2022, 11:43

Es wird eine achte Staffel WarriorCats geben!
Diese heißt "A Starless Clan" und spielt nach den Ereignissen der siebten Staffel.
Was wir bisher wissen:

Bild
Link zu unserem Fan-Wiki
Das erste Buch "River" erscheint am 5. April 2022 auf Englisch, wann es eine deutsche Übersetzung geben wird ist noch nicht bekannt. Dieses Buch wurde von Cherith Baldry geschrieben.

Klappentext (freie Übersetzung):
Ein dunkles Zeitalter hat einer Ära des Friedens unter den fünf Clans Platz gemacht, und mit diesem Frieden kommt das Versprechen von Hoffnung. Während ihre Anführer noch über nie zuvor dagewesen Änderungen im Gesetz der Krieger nachdenken, setzen drei junge Krieger ihre Pfoten auf Pfade, die ihre Zukunft entscheiden werden.
Im DonnerClan kämpft der junge Schüler Flammenpfote, ein Nachfahre des legendären Anführers Feuerstern, mit dem Gewicht, dass das berühmte Erbe seiner Vorfahren ihm auferlegt, während die junge SchattenClan-Kriegerin Sonnenstrahl ihre eigenen Zweifel hat. Nur im FlussClan blickt die junge Heiler-Schülerin Frostpaw zuversichtlich dem Horizont entgegen, und wartet auf den Tag, an dem sie gerufen wird um ihrem Clan zu helfen - einen Tag, der früher dämmern könnte, als sie es sich je erträumt hat.


Bild
Das zweite Buch wird "Sky" heißen, und am 11. November 2022 auf Englisch erscheinen. Sky wurde von Kate Cary geschrieben.

Klappentext (freie Übersetzung):
Eine Tragödie hat den FlussClan befallen, und zwingt seine Krieger und seine neue Heilerschülerin, alles zu tun um den Clan zu schützen - auch wenn das bedeutet, die anderen anlügen zu müssen. Doch zu einer Zeit, in der das Gesetz der Krieger selbst sich ändert, lebt kein Clan wirklich in Frieden ... oder in Sicherheit.

Ich persönlich freue mich sehr auf die neue Staffel und hoffe, ich komme endlich mal wieder aus meinem aktuellen WarriorCats-Tief heraus um weiter zu lesen - worauf freut ihr euch?

Benutzeravatar
Kydrian
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1247
Registriert: 9. Feb 2019, 21:22
Avatar von: Gepardenfuß
Geschlecht: männlich
Pronomen: er

Re: Staffel 8: A Starless Clan

Beitrag von Kydrian » 3. Apr 2022, 06:32

Worauf ich mich freue bei Staffel 8 ? Auf eine tolle Weiterentwicklung der Storyline von Staffel 7. Die war schon richtig gut geworden und es zeigte sich schon so einiges ab was wohl in Staffel 8 passieren wird. Vor allen bin ich auf Baum, Schattenhelle gespannt, genau wie ich mich freue mehr vom WolkenClan ( meinen LieblingsClan ) zu lesen. Tigerstern scheint auch ein toller Charakter zu werden und was ich will ist endlich mal wieder mehr über den FlußClan und WindClan auch zu lesen. Es reicht immer nur das der DonnerClan die Hauptrolle hat. Ja ich weiß der heldenhafte Feuerstern und seine Family ( wieso höre ich gerade die Stimme von Dom aus der Fast & Furious Reihe ). Nein. Es gibt so viele andere tolle Charaktere in den anderen Clans, genauso wie die Schwestern. Und bitte baut mal wieder einen tollen Hauskater oder Hauskätzin ein, oder mal zur Abwechslung einen netten Streuner. Es können doch nicht nur verrückte neben den Clans da draußen rumlaufen.

Das sind meine Gedanken und Hoffnungen für Staffel 8.

Grüße
Kydrian
Wenn du nicht mehr weiter weist, umarme die Katze! (Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
Grimm
Leader
Beiträge: 4426
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: Honeyfrost ♥
Rufname: Caro

Re: Staffel 8: A Starless Clan

Beitrag von Grimm » 14. Mai 2022, 11:39

Breaking News!

Das Release-Datum für Staffel 8 Band 3 ist raus! Das Buch "Shadow" erscheint im Englischen am 04.04.2023! (:

Wenn du wissen möchtest worum es in dem Buch geht, dann schau doch mal hier rein:
*klick*

Bild

Klappentext (freie Übersetzung): Achtung! Spoiler!
Im FlussClan versucht die junge Heiler-Schülerin Frostpfote verzweifelt, ihre Clangefährten auf den richtigen Pfad zu lenken, was nicht einfach ist, denn Tigerstern scheint jede ihrer Bewegungen zu beobachten. Im SchattenClan und DonnerClan bilden sich Abgründe zwischen einstmals loyalen Katzen, als die Änderungen am Gesetz der Krieger die Gemüter anastrengen. Als die Spannung steigt und alte Wunden sich öffnen, könnte ein falscher Schritt beweisen, dass Frieden zwischen den Clans nie lange halten kann.
M O O S E ! ♡

Bild
by Horrific ♥
☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾

Antworten

Zurück zu „8. Staffel“