Staffel 8: A Starless Clan / Ein sternenloser Clan

Hier findet ihr alles rund um die 8. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Antworten
Benutzeravatar
Innkeeper
CN-Advisor
Beiträge: 6591
Registriert: 11. Jul 2011, 16:53
Avatar von: Siren <3
Pronomen: er/ihm
Wohnort: The Wandering Inn

Staffel 8: A Starless Clan / Ein sternenloser Clan

Beitrag von Innkeeper »

Es wird eine achte Staffel WarriorCats geben!
Diese heißt "A Starless Clan" und spielt nach den Ereignissen der siebten Staffel.
Was wir bisher wissen:

Bild
Link zu unserem Fan-Wiki
Das erste Buch "River" erscheint am 5. April 2022 auf Englisch, wann es eine deutsche Übersetzung geben wird ist noch nicht bekannt. Dieses Buch wurde von Cherith Baldry geschrieben.

Klappentext (freie Übersetzung):
Ein dunkles Zeitalter hat einer Ära des Friedens unter den fünf Clans Platz gemacht, und mit diesem Frieden kommt das Versprechen von Hoffnung. Während ihre Anführer noch über nie zuvor dagewesen Änderungen im Gesetz der Krieger nachdenken, setzen drei junge Krieger ihre Pfoten auf Pfade, die ihre Zukunft entscheiden werden.
Im DonnerClan kämpft der junge Schüler Flammenpfote, ein Nachfahre des legendären Anführers Feuerstern, mit dem Gewicht, dass das berühmte Erbe seiner Vorfahren ihm auferlegt, während die junge SchattenClan-Kriegerin Sonnenstrahl ihre eigenen Zweifel hat. Nur im FlussClan blickt die junge Heiler-Schülerin Frostpaw zuversichtlich dem Horizont entgegen, und wartet auf den Tag, an dem sie gerufen wird um ihrem Clan zu helfen - einen Tag, der früher dämmern könnte, als sie es sich je erträumt hat.


Bild
Das zweite Buch wird "Sky" heißen, und am 11. November 2022 auf Englisch erscheinen. Sky wurde von Kate Cary geschrieben.

Klappentext (freie Übersetzung):
Eine Tragödie hat den FlussClan befallen, und zwingt seine Krieger und seine neue Heilerschülerin, alles zu tun um den Clan zu schützen - auch wenn das bedeutet, die anderen anlügen zu müssen. Doch zu einer Zeit, in der das Gesetz der Krieger selbst sich ändert, lebt kein Clan wirklich in Frieden ... oder in Sicherheit.

Ich persönlich freue mich sehr auf die neue Staffel und hoffe, ich komme endlich mal wieder aus meinem aktuellen WarriorCats-Tief heraus um weiter zu lesen - worauf freut ihr euch?
Ich bin kein Moderator, ich putz' hier nur.
:fine:

Brotwürfel. Bunny.
Benutzeravatar
Kydrian
Young Fighter
Beiträge: 2035
Registriert: 9. Feb 2019, 21:22
Avatar von: Gepardenfuß
Signatur von: Angelheart
Rufname: Steve
Geschlecht: männlich
Pronomen: er

Re: Staffel 8: A Starless Clan

Beitrag von Kydrian »

Worauf ich mich freue bei Staffel 8 ? Auf eine tolle Weiterentwicklung der Storyline von Staffel 7. Die war schon richtig gut geworden und es zeigte sich schon so einiges ab was wohl in Staffel 8 passieren wird. Vor allen bin ich auf Baum, Schattenhelle gespannt, genau wie ich mich freue mehr vom WolkenClan ( meinen LieblingsClan ) zu lesen. Tigerstern scheint auch ein toller Charakter zu werden und was ich will ist endlich mal wieder mehr über den FlußClan und WindClan auch zu lesen. Es reicht immer nur das der DonnerClan die Hauptrolle hat. Ja ich weiß der heldenhafte Feuerstern und seine Family ( wieso höre ich gerade die Stimme von Dom aus der Fast & Furious Reihe ). Nein. Es gibt so viele andere tolle Charaktere in den anderen Clans, genauso wie die Schwestern. Und bitte baut mal wieder einen tollen Hauskater oder Hauskätzin ein, oder mal zur Abwechslung einen netten Streuner. Es können doch nicht nur verrückte neben den Clans da draußen rumlaufen.

Das sind meine Gedanken und Hoffnungen für Staffel 8.

Grüße
Kydrian
Bild
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6883
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Wohnort: Hangar 0815

Re: Staffel 8: A Starless Clan

Beitrag von Chinook »

Breaking News!

Das Release-Datum für Staffel 8 Band 3 ist raus! Das Buch "Shadow" erscheint im Englischen am 04.04.2023! (:

Wenn du wissen möchtest worum es in dem Buch geht, dann schau doch mal hier rein:
*klick*

Bild

Klappentext (freie Übersetzung): Achtung! Spoiler!
Im FlussClan versucht die junge Heiler-Schülerin Frostpfote verzweifelt, ihre Clangefährten auf den richtigen Pfad zu lenken, was nicht einfach ist, denn Tigerstern scheint jede ihrer Bewegungen zu beobachten. Im SchattenClan und DonnerClan bilden sich Abgründe zwischen einstmals loyalen Katzen, als die Änderungen am Gesetz der Krieger die Gemüter anastrengen. Als die Spannung steigt und alte Wunden sich öffnen, könnte ein falscher Schritt beweisen, dass Frieden zwischen den Clans nie lange halten kann.
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

Re: Staffel 8: A Starless Clan

Beitrag von Fjin »

Breaking News!

Eine exklusive Leseprobe für den zweiten Band der 8. Staffel, "Sky", der im November auf Englisch erscheint, wurde auf der offiziellen Warriors Website veröffentlicht.

Link zur Leseprobe
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

Re: Staffel 8: A Starless Clan

Beitrag von Fjin »

! Deutsches Cover !

Bild

Am 08. Februar 2023 erscheint der erste Band der achten Staffel Warrior Cats auf Deutsch!

Klappentext:
"Ein sternenloser Clan" erzählt, wie sich die Ereignisse zurzeit des Schwindlers für junge Katzen darstellen, die noch gar nicht richtig unter den Gesetzen gelebt haben, um die jetzt alle Clans kämpfen. Flammenpfote aus dem DonnerClan, Sonnenstrahl, eine junge SchattenClan-Kriegerin und Frostpfote, Heilerschülerin des FlussClans. Sie blickt dem Horizont hoffnungsvoll entgegen und erwartet den Tag, an dem sie berufen wird, ihrem Clan zu helfen - ein Tag, der schneller anbricht, als sie es sich erträumt hat.

Band 2 soll dann im Juli 2023 erscheinen.
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Antworten

Zurück zu „8. Staffel“