warum sind Kunden so blöd

Hier kannst du dich nach Lust und Laune mit anderen Usern unterhalten. Im Prinzip ähnlich wie in einem Chat.

Moderatoren: Warrior, Leader

Antworten
Benutzeravatar
Takoma
Warrior
Beiträge: 873
Registriert: 7. Aug 2014, 14:50
Avatar von: WolfHearts ♡ Signatur: @graypillowart (Instagram)
Rufname: Adi, Taki, Taco, Tacco-Oma
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Tirol

warum sind Kunden so blöd

Beitrag von Takoma » 13. Mai 2022, 21:55

Ich hatte heute ne ultra anstrengende Kundin. Die wollte ein Buchgeschenk für eine Freundin. Das Buch sollte nen geschichtlichen Hintergrund haben. Am besten in Tirol. Soll aber roman-artig geschrieben sein. Nicht in Kriegszeiten spielen. Und bloß kein Taschenbuch, das verschenkt man doch nicht. Nein, nur ein gebundenes Buch. Aber 26€ gehen gar nicht, das ist viel zu teuer, sie will ja nur ne Kleinigkeit. Zudem verschickt sie das mit der Post. Ach und es muss etwas sein, das lagernd ist, denn sie braucht es schon gestern.

Naja, nachdem wir nach nem gefühlten Jahr ENDLICH was gefunden haben, fragte sie, ob ich ihr das einpacken kann.
Ich: "natürlich, mach ich gerne."
Sie: "NEIN NEIN!! Sie VERSTEHEN das nicht! Ich meine... SCHÖÖÖN einpacken!!"

...............???.??...????....??.?

Gut dass sie das sagt, sonst hätt ich das jetzt voll zerstört!! Also... wie immer, wenn ich für jemanden ein Geschenk verpacke!!
ABER ICH VERSTEHE DAS JA NICHT

Man macht echt was mit bis man die Rente bekommt
LEKYSHA ♡

Bild

» we have a choice in everything
we write the story
we have a voice and words to sing
we write the song «

~ Avicii, B&B and Choir

Benutzeravatar
Grimm
Leader
Beiträge: 4427
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: Honeyfrost ♥
Rufname: Caro

Re: warum sind Kunden so blöd

Beitrag von Grimm » 14. Mai 2022, 08:36

Gawd ich ich glaub spätestens bei diesem Einpackspruch hätte ich der guten Frau meine Sammlung dümmster Sprüche um die Ohren gehauen. Was stimmt denn mit ihr nicht?
M O O S E ! ♡

Bild
by Horrific ♥
☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾

Benutzeravatar
Takoma
Warrior
Beiträge: 873
Registriert: 7. Aug 2014, 14:50
Avatar von: WolfHearts ♡ Signatur: @graypillowart (Instagram)
Rufname: Adi, Taki, Taco, Tacco-Oma
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Tirol

Re: warum sind Kunden so blöd

Beitrag von Takoma » 14. Mai 2022, 09:03

Ich hatte auch ne ganze Palette an doofen Sprüchen auf der Zunge liegen. Ich war so 🤏🏻 knapp davor. Aber mein Chef war auch da und da muss man ja lieb sein. :c
LEKYSHA ♡

Bild

» we have a choice in everything
we write the story
we have a voice and words to sing
we write the song «

~ Avicii, B&B and Choir

Benutzeravatar
Blütenblatt
Guardian of StarClan
Beiträge: 2627
Registriert: 25. Jul 2014, 09:52
Avatar von: Grimm
Rufname: Franzi, Blüte, Macaron
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Archiv

Re: warum sind Kunden so blöd

Beitrag von Blütenblatt » 14. Mai 2022, 09:06

Grimm hat geschrieben:
14. Mai 2022, 08:36
Gawd ich ich glaub spätestens bei diesem Einpackspruch hätte ich der guten Frau meine Sammlung dümmster Sprüche um die Ohren gehauen. Was stimmt denn mit ihr nicht?
Jetzt bin ich neugierig. Caro, lass mich doch nicht einfach mit dieser Aussage stehen. Ich will Beispiele!
Die Blütenblätter müssen fallen, um die Frucht zu ermöglichen.
Bild
Cat by Grimm

Letztlich ist es nicht so wichtig, was jemand tut.
Sondern warum er so handelt.
~me

Benutzeravatar
Grimm
Leader
Beiträge: 4427
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: Honeyfrost ♥
Rufname: Caro

Re: warum sind Kunden so blöd

Beitrag von Grimm » 14. Mai 2022, 09:17

@Blütenblatt
Voll gerne ~ *cracks knuckles*
„Ach ich sollte es SCHÖN einpacken? Oh danke, dass Sie mir das noch rechtzeitig gesagt haben, ansonsten hätte ich es hässlich eingepackt!“
„Stimmt. Ich verstehe Sie wirklich nicht. Ich höre Sie nur.“
„Oh my, ich glaube ich verstehe Sie in der Tat nicht! Unsere Bücher werden nur hässlich eingepackt.“
„Aaaaah shit, das hässliche Papier ist sowieso aus, ich hätte keine andere Wahl anstatt es schön einzupacken, aber danke für die Erinnerung.“
„Zeigen Sie mir doch mal, wie man das SCHÖN einpackt, dann lerne ich heute noch was über meinen Job“

@Takoma
Schlimm, wenn man dann auch noch nett bleiben muss 🙄
M O O S E ! ♡

Bild
by Horrific ♥
☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾

Benutzeravatar
Ocean
Warrior
Beiträge: 979
Registriert: 17. Apr 2014, 09:45
Rufname: Olulu
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Unter Wasser

Re: warum sind Kunden so blöd

Beitrag von Ocean » 14. Mai 2022, 09:32

Es tut mir wirklich sehr Leid Taco, aber ein bisschen freue ich mich immer wenn du mit neuen Geschichten über Kunden um die Ecke kommst XD. Es ist immer zu amüsant und die Hälfte kann man fast nicht glauben. Aber tauschen wollen würd ich nicht

DestinyArt

───※ ·Bild· ※───
Gänseblümchen ©Padfoot

Benutzeravatar
Blütenblatt
Guardian of StarClan
Beiträge: 2627
Registriert: 25. Jul 2014, 09:52
Avatar von: Grimm
Rufname: Franzi, Blüte, Macaron
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Archiv

Re: warum sind Kunden so blöd

Beitrag von Blütenblatt » 14. Mai 2022, 09:45

Grimm hat geschrieben:
14. Mai 2022, 09:17
„Aaaaah shit, das hässliche Papier ist sowieso aus, ich hätte keine andere Wahl anstatt es schön einzupacken, aber danke für die Erinnerung.“
Definitiv mein Favourit. xD
Danke c:

Und true, Ocean. xD
Die Blütenblätter müssen fallen, um die Frucht zu ermöglichen.
Bild
Cat by Grimm

Letztlich ist es nicht so wichtig, was jemand tut.
Sondern warum er so handelt.
~me

Benutzeravatar
Takoma
Warrior
Beiträge: 873
Registriert: 7. Aug 2014, 14:50
Avatar von: WolfHearts ♡ Signatur: @graypillowart (Instagram)
Rufname: Adi, Taki, Taco, Tacco-Oma
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Tirol

Re: warum sind Kunden so blöd

Beitrag von Takoma » 14. Mai 2022, 11:11

Ja ich muss auch gestehen, dass ich mich im Nachhinein sehr freue, wenn ich das weitererzählen/aufschreiben kann XD ich kann auf der Arbeit irgendwie auch nicht so wirklich wütend werden, weil mich der Gedanke, das Gespräch dann später teilen zu können, zu sehr amüsiert

Manchmal stell ich mir auch vor, dass mich jemand mit blöden Leuten zusammen beobachtet und dann muss ich mir teilweise sogar das Lachen verkneifen

Ich will eine Kamera wie in The Office und klackernde Augenlider wie in der Sendung mit der Maus. XD
LEKYSHA ♡

Bild

» we have a choice in everything
we write the story
we have a voice and words to sing
we write the song «

~ Avicii, B&B and Choir

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“