Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpelz?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Cave Guard, Leader

Wer passt besser zu Blaustern?

Eichenherz
190
59%
Drosselpelz
131
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 321

Benutzeravatar
Schwanenfeder
Schüler
Beiträge: 184
Registriert: 24. Jan 2017, 18:56
Avatar von: Neku, Rauchfall, Sommerfrost, Feuerschnauze, Mechanical! THX
Wohnort: In einem wunderbar gemütlichem Farndikkicht, im Kriegerbau, des Sonnenclan Territoriums!

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpe

Beitrag von Schwanenfeder » 5. Feb 2017, 17:33

Spoiler für: Blausterns Prophezeihung
Was für Eichenherz spricht:
1.Er ist cool!
2.Er ist unerschrocken
3. Er hat nicht gezögert und Blausterns Junge ,Nebelfuß und Steinfuß aufgenommen hat
4.Was dagegen spricht:
4/1. Er ist aus dem Fluss Clan
Was für Drosselpelz spricht:
1.Er ist aus dem DonnerClan
2.Er hat ihr geholfen!
Keine Ahnung ich weiß nicht. Letztendlich ist es doch Blausterns Entscheidung!
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Feb 2017, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler erweitert
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlhe ist r das Auge unsichtbar.
Bild
Minze||Euli||Me
Bild

Die Sportliche, Stubenhockerin, Leseratte

Bitte entschuldigt Inaktivität während der Ferien!!! Danke!
Signatur Bild: Neku & Gepardenfuß|| Schriftzug: Ajika

Benutzeravatar
Eulenstern
Schüler
Beiträge: 130
Registriert: 24. Jan 2017, 17:02
Avatar von: Katze auf Baum: Minzblatt SC, Katze 2: Seeglanz, Pferde: Ich
Wohnort: In einer Blätter verhängten Erdhöhle auf dem SonnenClan Territorium

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpe

Beitrag von Eulenstern » 6. Feb 2017, 13:54

Spoiler für: Blausterns Prophezeihung
Eichenherz, auf jedenfall Eichenherz !!!
Das Spricht für Eichenherz:
- er ist mutig
- er ist treu ihr gegenüber
- er ist hübsch :DD
- er ist nett

dagegen spricht:
- er ist aus dem FlussClan

Die beiden hätten so gut zueinander gepasst, sie hätte doch auch in den Fc wechseln können oder er in den Dc, aber nein da war ja Blausterns Prophezeiung die sie ja laut Gänsefeder unbedingt erfüllen musste...

Mensch Gänsefeder du musstest ja alles kaputt machen :sad: schnief
Zuletzt geändert von Nanika am 6. Feb 2017, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß! + Spam entfernt
Bild
Spoiler für: Signatur
1.Spruch von mir, designt von Ajika; Danke !!!
2.Lines von Neku, gecoulert von Gepardenfuß
3.Ajika


Bild
Minzi & Ich & Schwänchen

Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Junger Krieger
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpe

Beitrag von Tomura Shigaraki » 9. Aug 2017, 21:24

Spoiler für: Blausterns Prophezeihung
Es ist zwar schon eine Weile her, seit ich dieses Buch gelesen habe aber ich erinnere mich noch gut an Drosselpelz und Eichenherz. Meine Wahl ist auf Drosselpelz gefallen, denn ich fand ihn immer überaus freundlich und sympathisch. Er war Blaupelz ein guter Freund und jederzeit für sie da. Das hat man vor allem gesehen, als er eine Zeit lang Ersatzvater für die Jungen der späteren Anführerin gespielt hat. Er hinterfragte es gar nicht sondern nahm es einfach so hin obwohl er, meiner Meinung nach, nichts als Luft für die blaugraue Krieerin war. Ich finde einfach, dass er viel besser zu ihr gepasst hätte und was Eichenherz betrifft mag ich ihn nicht so sehr und finde ihn zudem einfach nur unpassend für sie.
~ Madara Uchiha
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!

Ravenfrost
Junger Krieger
Beiträge: 235
Registriert: 15. Jun 2014, 08:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In den Schatten einer eiskalten Nacht...

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpe

Beitrag von Ravenfrost » 5. Nov 2017, 11:46

Ich bin definitiv für Eichenherz. Ich finde Drosselpelz irgendwie unsymphatisch, keine Ahnung warum. Die Beziehung zwischen Eichenherz und Blaustern ist irgendwie etwas ganz Besonderes.
"The most reliable way to predict the future is to create it."

! Mental Health Matters !

Happiness is a work in progress.

Taublüte

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpe

Beitrag von Taublüte » 13. Nov 2017, 15:34

Ich bin auf jeden fall für Eichenherz.Drosselpelz ist zwar wirklich lieb und alles, aber ich finde das Blaustern ist sehr...ausdrucksstark wenn man es so nennen kann, und Eichenherz, im Gegensatz zu Drosselpelz, eben auch.
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Allerdings finde ich trotzdem das auch Drosselpelz Blaustern ein guter Freund war, zum Beispiel als er nicht mal wissen wollte wer der echte Vater von Blaustern Jungen war!!!
Also ich bin für Eichenherz, finde aber auch , das Drosselpelz ebenfebenfalls keine schlechte Wahl gewesen wäre.

Minzblatt SC

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpe

Beitrag von Minzblatt SC » 13. Nov 2017, 16:19

Ich finde keiner von beiden sondern Löwenherz ;)
der ist viel besser als die beiden Angeber und auch noch witzig

Benutzeravatar
Dennis
Schüler
Beiträge: 51
Registriert: 20. Mär 2017, 17:33
Avatar von: Nesselherz
Abwesenheit: generelle Inaktivität
Geschlecht: männlich
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpe

Beitrag von Dennis » 16. Jul 2018, 11:48

Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wohl Eichenherz. Drosselpelz hat es zwar nicht verdient, so abserviert zu werden, aber Eichenherz passt einfach besser zu ihr. Die Chemie zwischen den beiden ist deutlich besser, aber man erfährt auch mehr über die Beziehung von Blaustern und Eichenherz. Drosselpelz lernt man kaum kennen, deshalb muss ich mich gegen das Gesetz der Krieger entscheiden und zugeben, dass die DonnerClan Anführerin besser zu dem FlussClan Stellvertreter passt.

LG
Bild
Tatzenschweif und ich <3
Bild von Neku; gemalt von Icy Heart


Bild
by Void


Ich war mal Haselnussstern

Benutzeravatar
Federwolke
Junger Krieger
Beiträge: 249
Registriert: 22. Okt 2016, 17:53
Avatar von: Von Bleak! Danke :)
Wohnort: Irgendwo im Wald, wo mich niemand sehen kann...Ganz schön kratzig hier "^^

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpe

Beitrag von Federwolke » 13. Aug 2018, 19:42

Hey :3
Ich hab mich für Drosselpelz entscheiden, da
Spoiler für: Blaustern's Prophezeiung
ich es richtig süß fand, wie Drosselpelz sich um Blaustern bemüht hat und auch den Ersatzvater gegeben hat. Von Eichenherz sind das zwar die Jungen aber hm. Außerdem mag ich Eichenherz nicht.
~Feder
Maybe the wolf is in love with the moon and each month it cries for a love it will never touch.

Seelenjaegerin

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpe

Beitrag von Seelenjaegerin » 13. Aug 2018, 21:57

Meiner Meinung nach ist das eine eher schwierige Frage. Ohne weiter darüber nachzudenken würde ich sagen, dass Eichenherz besser zu ihr passt, da sich die beiden lieben, aber da gibts eben doch ein paar Probleme.
Das grösste ist wohl, dass es gegen das Gesetz der Krieger geht, welches ich sehr sinnvoll finde und eigentlich gut begründet ist. Da macht auch das Gesetz, dass man keinen Gefährten außerhalb des eigenen Clans haben darf keine Ausnahme, denn wenn man in einem Kampf plötzlich seinem/seiner Geliebten gegenüber steht, was tut man dann?
Drosselpelz gibt sich wirklich extrem Mühe und auch wenn Blaustern ihn nicht liebt, denke ich, dass die beiden ein glückliches Leben zusammen hätten führen können. Dieses Leben hätte auch keine Probleme mit dem Gesetz der Krieger gebracht, was ein zusätzlicher Pluspunkt wäre.
Ich entscheide mich aber dafür, dass Blaustern gar keinen der beiden als Gefährten haben sollte[/b]. Eichenherz ist sowieso abgeschreiben aus oben genannten Gründen und da sie Drosselpelz nicht liebt, sollte sie ihn nicht als Gefährten nehmen, obwohl sie sehr wahrscheinlich glücklich zusammen hätten leben können.
Müsste ich zwischen den beiden entscheiden, würde meine Wahl auf Eichenherz fallen, weil Liebe trotzdem einfach toll ist xD

einen schönen Tag noch
~ Jaegerin

Flammenglanz
Schüler
Beiträge: 109
Registriert: 29. Mär 2018, 17:47
Avatar von: Bluemoon
Wohnort: Hogwarts

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpe

Beitrag von Flammenglanz » 15. Aug 2018, 18:42

Ich hab Eichenherz genommen, weil sie halt mit ihm ist. Über Drosselpelz erfährt man nur aus einen Buch etwas. Ausserdem passen er und Blaustern aus meiner Sicht nicht zusammen.

LG Flammenglanz
Bild
Icon by Yuri-Nikko (deviantart)

Bild
Bild

In der Muggelwelt höre ich auf den Namen Flammenglanz

BananaSplit

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpe

Beitrag von BananaSplit » 4. Jan 2019, 23:25

Es ist zwar schon etwas her, dass ich Blausterns Prophezeiung gelesen habe, aber durch dieses Buch hat sich Drosselpelz einen Platz unter meine lieblings Katzen verdient. Er ist einfach ein lieber Kerl, der für seine Liebe alles tun würde und hinter ihr steht, egal wie sie sich entscheidet. Er hält zu ihr, unterstützt sie und schweigt sogar seinen Clan an um sie zu schützen. Mal abgesehen davon, dass sie im gleichen Clan sind und Blaustern somit nicht das Gesetz der Krieger brechen würde, wenn er ihr Gefährte wäre.
Eichenherz hingegen ist mir ein bisschen unsympatisch. Ich finde ihn jetzt nicht außgesprochen grässlich, aber zu meinen favoriten zählt er definitiv nicht. Aus den Gründen würde ich einfach sagen, dass Drosselpelz besser zu Blaustern passen würde, außerdem wäre so einiges einfacher für sie gewesen. Aber wo die Liebe hinfällt wa, da kann man nichts machen.

Benutzeravatar
Alune
Guardian of StarClan
Beiträge: 3162
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: cmapca
Wohnort: Honolulu

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpelz?

Beitrag von Alune » 5. Jul 2021, 21:04

Hallo ihr, Zeit etwas über meine Queen Blaustern zu schreiben:

Das ist einfach so der Chad und der GoodGuy. Ich verstehe Blaustern ja - wo die Liebe hinfällt, aber Drosselpelz war einfach immer so nett und aufrichtig zu ihr ohne aufdringlich zu sein. Er hat ihr geholfen, einfach, weil er für sie da sein wollte ohne Fragen zu stellen ohne eine Gegenleistung zu verlangen oder es nachzutragen.
Er hätte sie wirklich verdient und ich finde es schade, dass sie nicht zusammengekommen sind, aber sogesehen wäre ein wichtiger Storyteil nicht zustande gekommen, wenn sie nicht ihre HalbClan-Junge weggegeben hätte.
Eichenherz ist bestimmt toll und alles, aber duuude, keine Ahnung nach der Jungen-Übergabe am Fluss haben sie nie mehr wirklich geredet miteinander keine Ahnung das ... ist das Liebe?

Blaustern is cursed, so oder so.
shekh ma shieraki anni


Bild


I got you moonlight, you're my starlight

Benutzeravatar
Fuchsnase Online
Cave Guard
Beiträge: 371
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: cmapca & Sigi Cangea <3
Rufname: Cas | Fox
Geschlecht:

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpelz?

Beitrag von Fuchsnase » 2. Jun 2022, 21:14

Ich kann mich Alune anschließen und finde, dass Drosselpelz besser zu ihr passt, weil er ihr einfach auf ne andere Art und Weise Liebe gibt und immer für sie da war. :3

- Fuchs
›Kiss me hard before you go. Summertime sadness.‹
Bild

Benutzeravatar
Horrific
Guardian of StarClan
Beiträge: 596
Registriert: 10. Okt 2013, 18:59
Avatar von: Fatima
Pronomen: sie/ihr

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpelz?

Beitrag von Horrific » 20. Jun 2022, 13:15

Thrushpelt ist vielleicht einer meiner liebsten männlichen Warrior Cats Charaktere, weil er so lieb und fürsorglich und selbstlos ist.
er ist not all men. because thrushpelt would never.
Ashfur könnte hundert Leben leben und hätte nicht mal einen glimpse von dieser Gutherzigkeit.
Ich kann aber ehrlich gesagt trotzdem nachvollziehen, warum Blaustern Eichenherz mochte und nicht "einfach Drossepelz nehmen" konnte. Es kam nur in den Büchern nicht wirklich rüber.
Sie ist ja eine sehr starke Persönlichkeit und wahrscheinlich wollte sie jemanden, der sie auch irgendwie fordert. Eichenherz hat ähnliche Ambitionen wie sie und die beiden haben sich miteinander messen können. Dafür ist Thrushpelt einfach nicht der Typ, I guess? Er ist halt eher so der "love you unconditionally" type und das ist wholesome aber für jemanden der so ehrgeizig und stark ist wie Blaustern ist das vielleicht einfach gar nicht so reizvoll, gar nicht das, was man in einer Partnerschaft sucht.
Und ja... ich versteh das.
Und das Dumme ist einfach, dass Katzen keine Kondome benutzen, sonst wäre das ja auch alles immer gar nicht dieses riesige Sorgerechtsdrama was es dann am Ende ist.

Dennoch stelle ich mir manchmal vor wie Blaustern in einem alternativem Universum über Eichenherz hinwegkommt und ein happy ever after mit Thrushpelt und ihren drei Jungen im DonnerClan hat. oh god now I'm crying
regiere, kleiner hund

Antworten

Zurück zu „Umfragen“