Welches Titelbild ist am schönsten ~ 3. Staffel?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welches Cover findet ihr von der dritten Staffel am besten?

Der geheime Blick
49
35%
Fluss der Finsternis
16
11%
Verbannt
23
16%
Zeit der Dunkelheit
9
6%
Lange Schatten
18
13%
Sonnenaufgang
25
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 140

Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Welches Titelbild ist am schönsten ~ 3. Staffel?

Beitrag von Esmé »

Hmm ich habe die 3.Staffel zwar nie so gemocht aber wirklich schön fand ich das Cover von Lange Schatten und Sonnenaufgang. Wieso weiß ich nicht aberfand die sahen süß aus xD

Tay ~
xxx
Reaper
Member of StarClan
Beiträge: 2059
Registriert: 18. Mär 2012, 14:29
Abwesenheit: Ja.
Wohnort: Im Zwielicht

Re: Welches Titelbild ist am schönsten ~ 3. Staffel?

Beitrag von Reaper »

Also...Ich habe nur die englischen Bücher im Kopf und finde die deutschen Cover auch nicht so cool. Aber ich liebe das Cover von Sunrise - allein die Farben und der Kontrast zur Katze.
Aschenfrost
Young Explorer
Beiträge: 44
Registriert: 29. Dez 2016, 09:42
Wohnort: Mondclan

Re: Welches Titelbild ist am schönsten ~ 3. Staffel?

Beitrag von Aschenfrost »

Ich finde eindeutig Sonnenaufgang am schönsten, aber Verbannt ist auch schön.
Blut wird Blut vergießen und rot im See fließen, erst dann kehrt Frieden ein. :chh:
Blattjunges

Re: Welches Titelbild ist am schönsten ~ 3. Staffel?

Beitrag von Blattjunges »

Ich finde das Cover von "Der geheime Blick" am schönsten, weil der Übergang von Katzengesicht zu Hintergrund ziemlich gut gemacht ist.
Regenlicht

Re: Welches Titelbild ist am schönsten ~ 3. Staffel?

Beitrag von Regenlicht »

Ich finde auch das Cover von der geheime Blick am schönsten, weil ich die Farben sehr schön finde. Ich mag aber auch das Cover vom zweiten Band sehr gerne!
Benutzeravatar
Quiint
Young Hunter
Beiträge: 323
Registriert: 21. Okt 2016, 18:13
Avatar von: Pixabay
Wohnort: Mars

Re: Welches Titelbild ist am schönsten ~ 3. Staffel?

Beitrag von Quiint »

Hallu c:
Ich finde das Cover von Lange Schatten / Long Shadows am besten. Die Farben sind schön und halt das ganze Cover ist schön .. xD

» Regenschweif
Bild
––––
Now you are,
you truly are,
just a wolf,
with a big, big box

––––
Pixel © SoftServeDeath | Fotoecke kommt irgendwann.
Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2576
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Welches Titelbild ist am schönsten ~ 3. Staffel?

Beitrag von North »

Ich finde zwar alle ganz schön aber am besten gefallen mir Verbannt und Lange Schatten. Mag die Cover am meisten.

- Fuchs
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1584
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: Welches Titelbild ist am schönsten ~ 3. Staffel?

Beitrag von Asrai »

Mir gefallen 'Zeit der Dunkelheit' und 'Lange Schatten' am Besten. ^^
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Benutzeravatar
Neysha
Hunter
Beiträge: 577
Registriert: 9. Nov 2022, 06:52
Avatar von: ✧ Gepardenfuß <3
Signatur von:*klick*
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: ✧ Nyx & Ney
Geschlecht: ✧ weiblich
Pronomen: ✧ sie/ihr
Wohnort: ✧ Bei mir Zuhause :3

Re: Welches Titelbild ist am schönsten ~ 3. Staffel?

Beitrag von Neysha »

Uff, bei dieser Staffel habe ich gleich vier Lieblinge <3
Diese bestehen aus Lange Schatten, Verbannt, Sonnenaufgang und Zeit der Dunkelheit. Alle Cover passen irgendwie total zu ihrem Namen. Nun ist die Frage, welches von den Vieren ich am meisten mag.
Verbannt würde ich als erstes ausschließen, diese Pupillen sind mir einfach unheimlich. Das nächte Buch ist Zeit der Dunkelheit, was ich weglege. Ich weiß nicht genau warum, einfach, weil die anderen besser sind.
Was mir gerade auffällt, bei Sonnenaufgang und Lange Schatten springt bei beiden die linke Katze xD
Aber gut, ich würde mich im Endeffekt tatsächlich für lange Schatten entscheiden :>
Ich mag dieses orangene Licht voll im Kontrast zu der grauen Katze <3
Bild

𝕴 𝖑𝖔𝖛𝖊 𝖞𝖔𝖚 𝖆𝖓𝖉 𝖒𝖊
𝕯𝖆𝖓𝖈𝖎𝖓𝖌 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖒𝖔𝖔𝖓𝖑𝖎𝖌𝖍𝖙
𝕹𝖔𝖇𝖔𝖉𝖞 𝖈𝖆𝖓 𝖘𝖊𝖊
𝕴𝖙'𝖘 𝖏𝖚𝖘𝖙 𝖞𝖔𝖚 𝖆𝖓𝖉 𝖒𝖊 𝖙𝖔𝖓𝖎𝖌𝖍𝖙
You and Me - JENNIE

Antworten

Zurück zu „Umfragen“