Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Mehr als 36 Winter
18
1%
31 - 35 Winter
7
0%
26 - 30 Winter
13
1%
21 - 25 Winter
40
2%
19 - 20 Winter
34
2%
16 - 18 Winter
118
6%
13 - 15 Winter
887
48%
11 - 12 Winter
631
34%
9 - 10 Winter
81
4%
Weniger als 9 Winter
18
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1847

Hope

Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von Hope »

Kätzeninnen und Kater (:

Eine neue Umfrage für euch meine Lieben.
Die Frage ist diesesmal - Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?
Also auf nicht Warriorisch - Wie alt bist du?

Du hast eine Auswahlmöglichkeit und die Abstimmung läuft wie jede andere solange wie das Forum hier lebt (:
Wie immer (XD) bin ich gespannt auf eure Antworten. Bei Fragen oder Problemen direkt hier melden.

Ich persönlich habe bereits 15 Winter hinter mir. Und ihr? (:

~ Liebe Grüße, Löwie
Benutzeravatar
Juniper
Hunter
Beiträge: 558
Registriert: 24. Dez 2009, 14:19
Wohnort: Camp Half-Blood

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von Juniper »

Das ist eine tolle Umfrage =) Mal sehen, welche Altersgruppe am meisten Warrior Cats liest (; Ich persönlich hab jetzt 11 Winter hinter mir und mein 12. kommt dann dieses Jahr, ist ja klar (;
Ava
thx Glitter <3
5 Seconds of Summer - Unpredictable
Die 65. Hungerspiele ll Mein Auftragsthread
Riggiclaw

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von Riggiclaw »

ja,ich finde die umfrage auch gut ;D.Ich habe ebenfals 11 winter hinter mir.
Wüstenwolke

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von Wüstenwolke »

Ich 12 und dieses Jahr werde ich 13 - also ganz schön knapp ^^ aber ich denke die meisten sind so 11-14 Jahre alt.
Catani

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von Catani »

Also ich habe 13 Winter hinter mich gebracht und werde kurz davor,Ende der Blattleere (Nö..ist das jetzt Winter oder Herbst,ich meine Herbst xD)
Nochmal...^^Also Ende des Herbst werden ich 14 Winter alt ,genau am 20. November.^^ Coole Umfrage,Löwe. Das finde ich bis jetzt die Interessanteste.^^
Ich schätze mal so,dass mein Alter so ungefähr das Durchschnittliche ist,oder?
schneeschnuppe

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von schneeschnuppe »

ja,die umfrage ist ganz gut.ich persönlich habe schon 13 winter erlebt.glg
Benutzeravatar
Infernokralle
Young Hunter
Beiträge: 497
Registriert: 10. Nov 2009, 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von Infernokralle »

Ich hab auch 13 WInter erlebt bzw 13 Jahre ;D Interessante Umfrage ;DIch bin gespannt was nach einen Monat rauskommt >.>
Benutzeravatar
Blaupelz
Young Hunter
Beiträge: 442
Registriert: 5. Apr 2010, 16:15
Wohnort: in meinem ganz persöhnlichen Chaos!

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von Blaupelz »

Ich habe erst 10 Winter hinter mir.
Ich tippe auch mal das das "Haupt" warrior cats alter
11-15 Jahre ist.
;) Blaupelz
Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt.
(Einstein)
Blau
liebreizend
anständig
unglaublich
pelzig
ehrlich
lachkanone
zottelig
~*Flowerpaw*~

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von ~*Flowerpaw*~ »

coole umfrage! ich hab jetzt den 13. winter hinter mir ;)
-TupfenFell-

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von -TupfenFell- »

Ich hab bis jetzt 16 Winter erlebt :0 Und der letzte war einer der Kältesten find ich x0
Gelbstreif

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von Gelbstreif »

Da kann man doch auch einfach ins Profil gucken... Aber eine Umfrage ist auch gut.
Ich habe gerade den 99. Winter hinter mir.
Spoiler für:
Naja, nicht wirklich... ;)
Benutzeravatar
Löwenkralle
Young Hunter
Beiträge: 427
Registriert: 26. Feb 2010, 15:59
Wohnort: Im Kriegerbau des LöwenClans

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von Löwenkralle »

Tolle Umfrage...
Ich glaube, dass es bis 17 Winter viele Stimmen geben wird ,
danach fast keine.
Ich habe mir das Zwischenergebnis angestaut und meine Vermutung stimmt.
Ich persönlich gehöre hier zu den Jüngeren und habe erst 10 Winter erlebt.
Löwenkralle = verwirrt, keine Ahnung von Nichts xD, Schulstress & deshalb selten on :-/
~I´m watching you!!~
Fichtenstern

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von Fichtenstern »

Hab mit dem Ergebnis gerechnet ;) Die meisten hier haben 12 Winter erlebt, denk ich.
Ich habe schon 17 Winter erlebt und bin, wenn man sich den Altersdurchschnitt ansieht, eine Älteste O,..O
Kupferblüte

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von Kupferblüte »

Ich persönlich habe 12 Winter hinter mir und habe mitten in der Blattleere B-Day. Mir war klar, dass so 11-16 die meisten die Bücher lesen! Ist ja ungefähr für diese Altersklasse. Allerdings werde ich auch noch mit 36 Wa Ca lesen^-^
LG Kupfer
Federblatt

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von Federblatt »

Hi,also bei mir wars jetzt der 15. Winter :love:
Echt coole Umfrage




lg fedii
Antworten

Zurück zu „Umfragen“