Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichsten?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welchem Charakter aus Warrior-Cats bist du am ähnlichsten?

Feuerherz
361
11%
Sandsturm
834
25%
Graustreif
292
9%
Blaustern
295
9%
Gelbzahn
221
7%
Rußpfote
601
18%
Tigerkralle
76
2%
Weißpelz
154
5%
Wolkenschweif
210
6%
Jemand anderem aus den Büchern (bitte im Thread posten)
349
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3393

Heartbeat

Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichs

Beitrag von Heartbeat »

Ich bin eine Mischung aus meinen zwei liebsten Charas, deswegen mag ich sie ja auch am liebsten <3
Spoiler für: Rußpfote
Ich bin auch einfach nur lebensfreudig und ungeduldig und schnell zu begeistern ^^
Spoiler für: Gelbjunges/Gelbpfote/Gelbzahn
Ich kann mich in ihr als Junges, Schüler, Krieger und Heiler wiederfinden! Sie ist genau wie ich kratzköpfig, stur und trotzdem eine treue Freundin <3
Zum kleinsten Teil bestehe ich auch noch aus Eichhornpfote, weil sie genau wie ich eine Mischung aus Ruß und Gelb ist < ^~^ >

LG
Ruß ~
Taublüte

Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichs

Beitrag von Taublüte »

Ich bin (glaube ich) eine Mischung aus Graustreif und Gelbzahn
Spoiler für: Graustreif
Er steht immer zu seinen Freunden, ist immer hungrig :wink: und total tollpatschig
Spoiler für: Gelbzahn
Manchmal ist sie etwas mürrisch, aber auch klug
Rabenschwinge

Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichs

Beitrag von Rabenschwinge »

Ich denke ich passe am ehesten zu
Spoiler für: Blaustern
Sie ist loyal und pflichtbewusst, war ehrgeizig und stark in der Lage, schwere Entscheidungen zu treffen und das von einem Standpunkt aus, der das Allgemeinwohl berücksichtigt und nicht nur sie selbst. Gleichzeitig hat sie Selbstzweifel und hinterfragt das Geschehene, fragt sich, ob sie manches besser hätte machen können, so sehr, dass sie daran verzweifelt.
Benutzeravatar
Sternschwester
Hunter
Beiträge: 516
Registriert: 4. Jun 2017, 10:15
Avatar von: Kieselblüte ♡
Signatur von: mir
Rufname: Sterni, Sternli, Sternchen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mit dem Herzen in den außergewöhnlichen Welten meiner Bücher | NRW

Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichs

Beitrag von Sternschwester »

Hallu^^
Also ich glaube meinerseits ist so eine Mischung aus Rußpelz und ggf. auch Langschweif. Ich habe irgendwie auch zwei Seiten, einmal die ziemlich freundliche, höfliche und hilfsbereite, wie Rußpelz. Aber genauso eine ziemlich aufbrausende und auch etwas dunklere Seite. ^^‘ Ich mag sowohl das Gute, als auch das Böse in Büchern oder Filmen. c: Daher auch diese Kombination der Persönlichkeiten. Ich wünsche noch einen traumtastischen Tag und Tschaui!!

~LG Sternschwester
۞☼ஜீ•.•*` Request-Stübchen `*•.•ஜீ☼۞
Bild
╭≿━━━━━༺❀༻━━━━━≾╮
“Nothing is impossible, the word itself says ‘I‘m possible‘!“
- Audrey Hepburn

╰≿━━━━━༺❀༻━━━━━≾╯
Benutzeravatar
Tornadoblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 26. Mär 2017, 19:34
Avatar von: Meinem Kätzchen Lucy ^.^
Wohnort: Mein Buchladen c:

Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichs

Beitrag von Tornadoblüte »

Huhu ^.^
Ich habe mich für eine Mischung aus Rußpfote und Sandsturm entschieden.
Spoiler für: Rußpfote
So, wie Rußpfote, bin ich manchmal ein bisschen zu neugierig und sehr stürmisch. ^-^ Ich verletze mich auch oft an den Beinen, aber im Gegensatz zu Rußpfote kann ich noch laufen.
Spoiler für: Sandsturm
Joa, Sandsturm und ich haben so einiges gemeinsam. Sie gibt meistens nicht auf und ist eine sehr gute und talentierte Kriegerin und mein Name bedeutet ohnehin schon "Beschützerin". Leider fehlt mir die sportlichkeit, um als Katze mit ihr mitzuhalten. Allerdings denke ich, dass sie gut strategisch nachdenken kann, was mir auch schon oft als Kompliment zukam. :c
~Tornadoblüte
~•~•~•~•~•~•~

Aus privaten Gründen äußerst inaktiv, versuche, auf PNs so schnell wie möglich zu antworten ...

?Freunde sind wie Sterne - man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!?

~•~•~•~•~•~•~
Morgenröte

Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichs

Beitrag von Morgenröte »

Spoiler für: Gelbzahn
Wie die gute Gelbzahn, kann ich genau so zickig und grumpy sein. Ich maule gerne mal rum und bin nicht immer so super drauf. Dennoch wie sie, kann ich auch eine liebe Seite an mir haben und sage immer meine Meinung.
Spoiler für: Weißpelz
Weißpelz´ Ruhe und Loyalität treffen ziemlich gut auf mich zu. Wie er bin ich eigentlich recht ruhig, helfe gerne und bin für andere da. Natürlich kann ich auch viel reden aber das ist ja bei den Meisten so. Wenn ich jemanden zu etwas gratuliere, meine ich es ebenso wie Weißpelz auch ehrlich, denn es gibt ja viele, die gratulieren einem nur zu etwas, damit sie es halt gemacht haben. Ebenso wie er, stelle ich mich nicht auf irgendeine Seite, sondern handle so, wie ich es für richtig halte.
»Hawk
Benutzeravatar
Nacht
Advanced Explorer
Beiträge: 181
Registriert: 3. Apr 2018, 19:05
Avatar von: Glaskralle <3
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichs

Beitrag von Nacht »

Spoiler für: Gelbzahn
Tja so bin ich privat.Wenn man mir auf die nerven geht kann ich ziemlich zickig werden.
Spoiler für: Weißpelz
Aber ich bin auch oft hilfsbereit und helfe anderen gerne.Ich wünschte ich hätte nur manchmal seine ruhige Art.
Diese Userin versucht dem schwarzen Loch der Inaktivität zu entkommen.Wünscht ihr Glück qwq
Curlincess

Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichs

Beitrag von Curlincess »

Blattsee, denke ich.
Ich bin im großen und ganzen der relativ ruhige Typ wenn ich mit guten Freunden zusammen bin. Wenn mir was nicht passt, kann sich das aber ganz schnell ändern. Bin ebenso temperamentvoll und launisch. :p also ja, ich kann mich mit Blattsee gut identifizieren.
Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2576
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichsten?

Beitrag von North »

Ich glaube bei der ersten Staffel wäre ich am meisten so Gelbzahn und Rußpelz ähnlich. Diese zickige Art aber doch auch ein großes Herz. xD Außerdem bin ich Krankenschwester und wäre in nem Clan ganz gerne Heilerin. x3

- Fuchs
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Horrific
Hunter
Beiträge: 983
Registriert: 10. Okt 2013, 18:59
Pronomen: sie/ihr

Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichsten?

Beitrag von Horrific »

Wolkenschweif
befürchte ich
dieses "du hast mir gar nichts zu sagen, du bist nicht meine Mutter"
Da seh ich mich.
my sugarboo


concealed in the graceful distance of miles, there is complicity.
Benutzeravatar
Foxpaw
Member of StarClan
Beiträge: 611
Registriert: 29. Nov 2021, 13:02
Avatar von: Savveika dA
Signatur von: Savveika dA
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her

Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichsten?

Beitrag von Foxpaw »

Leopardenfell.
Ambitioniert, meistens, mit einer guten Portion Zickerei und leicht ausnutzbar, wenn vertrauen da war/ist. Und es am Ende aber nicht wahrhaben wollen.
Bild
Benutzeravatar
Vilya
Advanced Explorer
Beiträge: 114
Registriert: 7. Nov 2022, 19:01
Avatar von:
Signatur von: Sternschwester
Rufname: Vivi | Lya | Vi | Via
Geschlecht: gender confusion? again
Pronomen: they/she

Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichsten?

Beitrag von Vilya »

Tatsächlich bin ich Wolkenschweif und Weißpelz am ähnlichsten :3
Spoiler für: Weißpelz
Weißpelz spiegelt mich mit seiner ruhigen Art definitiv wieder. Er wirkte sehr organisiert, sich im Klaren was er will und vorallem ausgeglichen. Und das sind auf jeden Fall Eigenschaften, die ich in mir wieder erkennen kann.
Spoiler für: Wolkenschweif
Hier schließe ich mich Horrific an. Wolkenschweif hat eine furchtbar sture und dickköpfige Art an sich, die ich ebenfalls besitze. Ebenso steht er für die Katzen die er liebt ein und ist sehr loyal. Auch bildet er sich seine eigne Meinung traut sich auch diese mitzuteilen.
 Bild

𝑌𝑜𝑢 𝑎𝑟𝑒 𝑠𝑢𝑚𝑚𝑒𝑟
𝑡𝑜 𝑚𝑦 𝑤𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝘩𝑒𝑎𝑟𝑡
Benutzeravatar
Lichtpfote8
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 23. Sep 2014, 15:05
Avatar von: Der Avatar ist von mir :)
Wohnort: im Heilerbau des DonnerClans

Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichsten?

Beitrag von Lichtpfote8 »

Spoiler für: „Rußpfote und Rabenpfote“

Ich würde mich als eine Art Mischung aus Rußpfote (nach ihrem Unfall) und Rabenpfote bezeichnen :D
Rußpfote/-pelz, weil sie mitfühlend ist und Rabenpfote, weil er ängstlich und schreckhaft ist (aber ich mag ihn dennoch, weil er sehr lieb und trotz allem treu ist)
Spoiler für: Neues RPG
Leiter: Rosensee, Rotstreif, Lilienherz3
Story: Graustreif und Millie trainieren auf der Reise zurück zu den Clans ein paar Katzen, die am Ende 2-3 Clans bilden.
Wer Krieger, Graustreif oder Millie sein möchte, das ist noch frei!!
Link: http://cats-rpg.de.tl/Startseite.htm
Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1584
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichsten?

Beitrag von Asrai »

Am liebsten würde ich Blaustern sagen, aber das stimmt wohl nicht ganz xD
Aber dann vermutlich Rabenpfote, oder Sandsturm. Ich weiß, beide sehr verschieden o:
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Antworten

Zurück zu „Umfragen“