Welcher Buchumschlag(2.Staffel+Spezialbücher) ist am Besten?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Welcher Buchumschlag(2.Staffel+Spezialbücher) ist am Besten?

Mitternacht
43
4%
Mondschein
135
12%
Morgenröte
84
8%
Sternenglanz
223
20%
Dämmerung
253
23%
Sonnenuntergang
146
13%
Die Welt der Clans / Mangas
118
11%
Special Adventures / Short Adventures
90
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1092

Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5812
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Welcher Buchumschlag(2.Staffel+Spezialbücher) ist am Besten?

Beitrag von Twigleaf »

Hallo ihr x3

So eine neue Umfrage gleich im Anschluss :3

Da wir schon eine Umfrage haben mit dem besten Buchumschlag der 1.Staffel, hat sich Phönix gedacht, wir könnten das gleiche genauso gut mit der 2. Staffel und den Spezialbüchern machen :3 Danke dir, Phönix!
Viele Umfragen bestehen auch aus der 1. Staffel und nun hat die 2. Staffel schon fast vier Bücher, womit wir immer mehr Umfragen der 2. Staffel machen können x3

So es geht um den besten Umschlag der 2. Staffel und den Spezialbüchern, die bereits erschienen sind. Da die meisten auch schon wissen, wie das Cover von "Sternenglanz" aussehen wird, mache ich es auch in die Umfrage mit rein x3 Ich werde die Umfrage dann aktualisieren, sobald mehr Bände der 2. Staffel erschienen sind (:

Ich finde bisher das Cover von "Mondschein" sehr schön :3 Ich mag die Farben ^^ Aber Morgenröte ist auch nicht schlecht (:

Und nun eure Antworten! Übrigens sind 2 Antworten möglich :3
~Leytha
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Benutzeravatar
Träumerpfote
Member of StarClan
Beiträge: 2833
Registriert: 22. Feb 2011, 20:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: TräumerClan (in der Schweiz)

Re: Welcher Buchumschlag(2.Staffel+Spezialbücher) ist am Bes

Beitrag von Träumerpfote »

Wie es aussieht bin ich wohl die zweite.

Also ich finde eigentlich alle sehr schön. Mondschein gefällt mir aber am Besten, es sind echt schöne Farben. Die Katze darauf sieht sehr schön aus und auch der Fluss mit dem Mondsichel im Hintergrund ist sehr schön.
Bei den anderen kann ich mich aber irgendwie nicht so richtig entscheiden, daher lasse ich mal die zweite Antwort offen.

Übrigens, tolle Umfrage.
lg
Träumerpfote
Leb dein Leben

Bild
+Ava by Fírnen. Danke!

ida
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4505
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: cmcapa Twitter
Signatur von: engare dA

Re: Welcher Buchumschlag(2.Staffel+Spezialbücher) ist am Bes

Beitrag von Rhaenyra »

Dritte 8D

Ich finde das Gesetz der Krieger sehr schön aber auch Mondschein gefällt mir. x3


Bild

Ladies first, baby, I insist

Chess

Re: Welcher Buchumschlag(2.Staffel+Spezialbücher) ist am Bes

Beitrag von Chess »

Ich finde eigentlich die Cover der neuen Staffel ein wenig hübscher als die der 1. Staffel, doch mit der Zeit finde ich nun das von Morgenröte und von den Gesetz der Krieger am schönsten. Mondschein war natürlich auch sehr hübsch, doch die beiden anderen liegen nun doch ein wenig weiter vorne. Sie sind geheimnisvoll, finde ich, und trotzdem "überrollen" sie einen nicht. ; )
Blue

Re: Welcher Buchumschlag(2.Staffel+Spezialbücher) ist am Bes

Beitrag von Blue »

Ich mag die Umschläge der neuen Staffel eigentlich gar nicht. Sie sind hübsch anzusehen, gerade das Band "Morgenröte" von der Farbe her.
Aber diesmal gefallen mir die Orginale besser.
Pfirsichblüte*

Re: Welcher Buchumschlag(2.Staffel+Spezialbücher) ist am Bes

Beitrag von Pfirsichblüte* »

Ich finde Sternenglanz ist sehr schön, genauso wie Das Gesetz der Krieger.Ich fende die Katzen auf den Bücher sehr schön.

Schilfstern
Lin Schattenfell

Re: Welcher Buchumschlag(2.Staffel+Spezialbücher) ist am Bes

Beitrag von Lin Schattenfell »

Ich befürworte eindeutig "Die Welt der Clans". Generell finde ich jeden Buchumschlag schick, aber dieser hat es mir richtig angetan. Er ist super. ^^
*Wolkenschweif*

Re: Welcher Buchumschlag(2.Staffel+Spezialbücher) ist am Bes

Beitrag von *Wolkenschweif* »

Alle sehen super aus, aber das gesetz der krieger sieht besonders schön aus...
Von der 2.staffel finde ich alle gut, aber mitternacht und morgenröte sind besonders schick
Benutzeravatar
Taubenpfote
Advanced Explorer
Beiträge: 197
Registriert: 28. Jul 2011, 21:58
Avatar von: By myself
Wohnort: In der kleinen feinen Stadt Crailsheim ^^

Re: Welcher Buchumschlag(2.Staffel+Spezialbücher) ist am Bes

Beitrag von Taubenpfote »

Ich find das Cover von Sternenglanz am schönsten und auf Platz zwei ist Morgenröte. Die anderen finde ich so lala.Bei Mitternacht fehlt meiner Meinung nach der Kontrast und die Katze sieht etwas unnatürlich aus.
Instagram: _.snakebite._

Bild
ava by me
In the end, we only regret the chances we didn't take...
"So raise your glas highe for tomorrow we die"
Benutzeravatar
Silberfisch
Young Hunter
Beiträge: 269
Registriert: 1. Mär 2011, 17:29
Avatar von: mir
Wohnort: Baden-Wüttemberg/ Deutschland

Re: Welcher Buchumschlag(2.Staffel+Spezialbücher) ist am Bes

Beitrag von Silberfisch »

Ich finde den Umschlag von Sternenglanz am schönsten, ich hab das Buch zwar nicht gelesen aber der Umschlag gefällt mir trotzdem, im allgemeinen finde ich die Umschläge der zweiten Staffel schöner als die der ersten.
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: Welcher Buchumschlag(2.Staffel+Spezialbücher) ist am Bes

Beitrag von Smoky »

Das Cover von Morgenröte ist sehr schön, auch weil man erstmals sehr viele Katzen sieht. :) Das Gesetz der Krieger ist toll wegen den unterschiedlichen Katzen, die darauf zu sehen sind (sie passen gut zusammen). Feuersterns Mission hätte ich auch noch angeklickt, wenn ich könnte. Die Augen sehen furchteinflössend aus (gruuuusel). :)
lg Bronze
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Baum

Re: Welcher Buchumschlag(2.Staffel+Spezialbücher) ist am Bes

Beitrag von Baum »

Ich finde Morgenröte und das Gesetz der Krieger am bessten.
Mondschein ist auch ganz schön und bei mir auf dem 3. Platz.
LG Baumi ;)
Flammenherz

Re: Welcher Buchumschlag(2.Staffel+Spezialbücher) ist am Bes

Beitrag von Flammenherz »

Ich finde Sternenglanz und Morgenröte am besten :)
das sind Squirrleflight und Krähenfeder oder? bin gespannt auf die nächsten ;)
lg
Rosentraum

Re: Welcher Buchumschlag(2.Staffel+Spezialbücher) ist am Bes

Beitrag von Rosentraum »

Hallo!
Ich finde Sternenglanz am Besten, weil das so schön gestaltet ist.
Eigentlich sind alle schön, aber Sternenglanz finde ich immer noch am Besten! ;)

LG Rosi
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4229
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Welcher Buchumschlag(2.Staffel+Spezialbücher) ist am Bes

Beitrag von Abendröte »

Hey, tolle Umfrage! =)
Mir gefällt Mondschein am besten, von den Farben her mag ich Morgenröte und Mitternacht aber eig. noch lieber^^ Ich hab mich dann für Morgenröte entschieden..
lg
Abend
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Antworten

Zurück zu „Umfragen“