Was bedeutet euch das Forum?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Was bedeutet euch das Forum?

Es bedeutet mir alles, ich mache nichts anderes
78
10%
Viel, aber mein RL ist mir wichtiger
493
63%
Wenig, aber manchmal ist es nett hier
75
10%
Nichts, ich weiß auch nicht, warum ich hier bin
8
1%
Es ist für mich ein Ort der Entspannung, nicht mehr und nicht weniger
129
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 783

Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5811
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Twigleaf »

Hey c:

Es gibt wieder eine neue Umfrage ^^
Diesmal stammt die Idee von Abendröte, danke dir dafür x3

Diese nette Frage bezieht sich darauf, was euch das Forum überhaupt bedeutet. Egal wie lang ihr schon hier seid, dass spielt kene Rolle, sondern einfach nur, ob euch das Forum vllt ans Herz gewachsen ist oder eher nicht.
Viele könnten sich vom Forum auch nicht so schnell trennen, dazu gehör auch ich, aber manche könnten sich von heut auf morgen einfach löschen lassen.
Ist es für euch nur ein "Ort" der Entspannung oder der Zurückziehung? Oder ist es viel mehr?

Für mich bedeutet das Forum wirklich viel. Hier bin auch etwas erwachsen geworden *schmunzel*, hier habe ich tolle Freunde kennengelernt (tja auch hier können Freunde kommen und gehen :<) und das alles hier einfach. Ich habe hier auch viel gemacht und bald ist mein 2-Jähriges und einfach die Atmosphäre, die Leute und natürlich auch das Team, seit ich Mentor geworden bin, ist mir wichtig geworden und somit auch das ganze Forum. Ich muss sagen, dass ich hier eig auch etwas gelernt habe :3
Jedenfalls ist natürlich mein RL wichtiger, also so weit ist es noch nicht ^^

So und nun bin ich auf eure Antworten gespannt x3 Ihr könnt eure Antwort jederzeit ändern (:
~Leytha
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4219
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Abendröte »

Hey^^
Erste, jeah xD
Also, mir persönlich ist das Forum schon sehr wichtig, doch mein RL geht natürlich vor, es ist einfach viel wichtiger als iein Internetforum.Ich bin zwar erst ein halbes Jahr hier, doch ich habe gemerkt, wie es mir ans Herzen gewachsen ist, das Forum =3 Besonders meine Freunde hier.
Lg und danke fürs eröffnen!
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Benutzeravatar
Träumerpfote
Member of StarClan
Beiträge: 2833
Registriert: 22. Feb 2011, 20:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: TräumerClan (in der Schweiz)

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Träumerpfote »

Also mir ist das Forum schon sehr wichtig. Auch geht zwar bei mir das RL vor, aber trotzdem bin ich eigentlich so oft wie möglich on.
Einfach weil es hier wunderschön ist und viele User auch ziemlich nett sind. Irgendwie ist es für mich auch ein Rückzugsort, obwohl es dabei manchmal nicht immer ganz Entspannung ist (aber da bin ich irgendwie auch selber schuld).
Auch muss ich sagen, dass es mir schon sehr ans Herz gewachsen ist und ich mir momentan nicht vorstellen könnte mich vom Forum zu trennen.

lg
Träumerpfote
Leb dein Leben

Bild
+Ava by Fírnen. Danke!

ida
Benutzeravatar
Taubenpfote
Advanced Explorer
Beiträge: 197
Registriert: 28. Jul 2011, 21:58
Avatar von: By myself
Wohnort: In der kleinen feinen Stadt Crailsheim ^^

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Taubenpfote »

Also mir ist das Forum wirklich sehr ans Herz gewachsen.
Mein RL ist natürlich wichtiger aber ich versuch so oft wie möglich hier her zu kommen. Ich denke so ziehmlich alle mögen es. Ich finds einfach super dass alle so nett sind und man gleich freunde findet und soviel über andere erfährt. Mir macht es sehr viel spaß hier zu chatten und Umfragen zu beantworten.
Für mich ist das Forum genau der richtige Ort zum entspannen, wenn es mal im RL nicht so gut läuft und man mal einfach ne Pause braucht ^^ :)
Instagram: _.snakebite._

Bild
ava by me
In the end, we only regret the chances we didn't take...
"So raise your glas highe for tomorrow we die"
Benutzeravatar
Braunschweif
Member of StarClan
Beiträge: 251
Registriert: 22. Nov 2009, 18:08
Wohnort: Neben dem Grab des Chats

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Braunschweif »

Mwah die frage ist so schwer...
Bei mir ist es ein misch aus alles und dem aber mein rl vergesse ich nit...
Also das forum ist wie ein großes gebäude aus vielen ziegeln und alle ziegel die find ich i-wie wichtig , aber ich kann auch ohne sie leben, aber niemals mehr an sie zu denken könnte ich nicht mehr.

Brauch



(ps wer weiss was ich mit ziegelsteinen meine kriegt ein knuff xD)
Bild Bild

Fragt mich was|||Malt mir was||| DeviantArt



DECKE den Tisch. Decke DEN Tisch. Decke den TISCH.
Benutzeravatar
Dani
Young Hunter
Beiträge: 365
Registriert: 2. Nov 2011, 12:12
Avatar von: mithilfe von missangest Steampunk Creator
Wohnort: Blackwood Pines

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Dani »

Ich bin eigentlich jeden tag hier.das forum ist super,denn hier fühlt man sich so in guter gesellschaft.


p.s.:hier wurde keine rechtschreibung beachtet.xD :)
Bild


? 4 Jahre Forum.?


Caramel




sig shop by Rauch, lines by prewpawsterous, colo by me
Benutzeravatar
Mondschimmer
Advanced Explorer
Beiträge: 142
Registriert: 20. Apr 2010, 22:23

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Mondschimmer »

Also, ich bin jeden Tag hier im Forum (fast jeden Tag).
Wenn ich mit dem Computer etwas mache, gehe ich immer in das Forum.
Und es gibt hier lauter nette Leute.... ;)
Smaragdschweif

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Smaragdschweif »

mir ist das forum schon sehr wichtig, aber mein RL geht natürlich vor. Ich bin fast jeden Tag on. Doch wenn ich zB mit einer Freundin hier im Forum verabredet bin und zur selben zeit auch mit einer aus meinem RL, dann geht das RL vor. ;3
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Smoky »

Mir gefällt das Forum hier sehr, viele sind hier sehr nett. Aber natürlich ist das RL wichtiger. Ist aber immer schön, wenn man abends von der Schule nach Hause kommt und sich freuen kann, dass man hier mit netten Leuten was machen kann.
lg Bronze
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Benutzeravatar
Luo Binghe
Advanced Hunter
Beiträge: 1405
Registriert: 26. Okt 2011, 19:45
Avatar von: Mir.
Abwesenheit: Selten hier
Rufname: Escariot
Geschlecht: non-binary
Pronomen: she / they
Wohnort: Hamburg

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Luo Binghe »

Ich finde das Forum supi und erfreue mich jedes Mal wieder an ihm ^ ^.
Ich finds toll, weil man hier andere nette WaCa-Fans und so trifft und weil man so viel machen und über echt alles reden kann. :)
Bild
Bild

Die mit den tausend Namen. Yesung, Shiki, Machinehead, Iskariot, Nagato, Escariot, Amaterasu, Ikaros, Silbereispfeil, Rosenschein.
Benutzeravatar
Rosenblüte
Young Hunter
Beiträge: 414
Registriert: 26. Sep 2010, 19:14
Wohnort: Sonnenfelsen

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Rosenblüte »

Hey und Hallo!
Mir bedeutet das Forum wirklich viel, ich habe hier viele tolle und nette Leute kennengelernt, doch ich lebe in der echten Welt. Jetzt da ich auf eine höhere Schule gehe, habe ich sowieso nicht mehr so viel Zeit für das Forum!>.< Aber hierbleiben werde ich natürlich ganz klar trotzdem!
LG eure Rose
Sternenspringer

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Sternenspringer »

Ich find es nichtso doll wichtig,
aber es ist manchmal schon ziemlich
nett hier mit euch Leuten :) .
Freu mich mit euch hier zu sein.
Benutzeravatar
Dani
Young Hunter
Beiträge: 365
Registriert: 2. Nov 2011, 12:12
Avatar von: mithilfe von missangest Steampunk Creator
Wohnort: Blackwood Pines

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Dani »

Das Forum ist immer noch super und ich hab jetzt sogar einen Ava! :)
Bild


? 4 Jahre Forum.?


Caramel




sig shop by Rauch, lines by prewpawsterous, colo by me
Klinge
Young Hunter
Beiträge: 307
Registriert: 18. Sep 2011, 17:31
Wohnort: Berlin. <'3

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Klinge »

Ich finde das Forum auch supi :)

Ich mag es einfach sehrBild

Nebelsturm13
Zuletzt geändert von Twigleaf am 13. Nov 2011, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Off-Topic rausgenommen
??? ???? ???? ??c? ??? ?????? g??c?ö?ƒ? ??? ???????c?????. ?
Bild
~Siggi by Fuchszahn.
Lärchenblatt

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Lärchenblatt »

Anfangs bedeutete mir das Forum nichts. Ich war nur in der Fan-Wiki und fand sie interessant. Doch mit der Zeit, hatte das Forum für mich die Bedeutung, die es mal hatte, verloren. Mir geht es hier nicht um warriorcats, wie früher, mir geht es um meine Freunde. Mich interessiert es, was für ein Leben sie haben, und ich finde es jedesmal schade, wenn sich jemand löscht, den ich gern habe.
In diesem Forum wird man nicht nach Äußerem oder Abstammung bewertet, sondern nachdem, was man schreibt und wie man sich verhalt. Man kann sein eigenes Bild mit HIlfe des Avatars und der Siggi erschaffen. Immer was Neues.
Aber trotzdem ist mir das reale Leben wichtiger.
Doch dieses Forum verleitet mich dazu, schlechte rin der Schule zu werden...


Liebe Grüße

Lärchenblatt
Antworten

Zurück zu „Umfragen“