Was bedeutet euch das Forum?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Was bedeutet euch das Forum?

Es bedeutet mir alles, ich mache nichts anderes
78
10%
Viel, aber mein RL ist mir wichtiger
493
63%
Wenig, aber manchmal ist es nett hier
75
10%
Nichts, ich weiß auch nicht, warum ich hier bin
8
1%
Es ist für mich ein Ort der Entspannung, nicht mehr und nicht weniger
129
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 783

Russpelz2

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Russpelz2 »

Das Forum bedeutet mir sehr viel ich würde mich niemals löschen lassen denn ich habe hier viele neue Freunde gefunden. Aber das Rl bedeutet mir immer noch mehr.
Danke für dass tolle Forum
Lg Russpelz2
Lilienfeuer

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Lilienfeuer »

Mir ist das Forum hier schon sehr wichtig auch wenn ich mich erst vor kurzem angemeldet habe, ich finde es schön, dass es eine Seite (hauptsächlich) nur für die Warriorcatsbücher gibt.
Haselnussstern

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Haselnussstern »

Ich habe Antwort 2 gemacht. Ich bin sehr oft on, aber mein Leben also RL ist mir natürlich viel wichtiger weil da habe ich auch sehr viele Frende
Benutzeravatar
Himbeerfrost
Young Hunter
Beiträge: 333
Registriert: 17. Nov 2013, 20:47
Wohnort: im zubetoniertem Paradies

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Himbeerfrost »

also...mein RL ist mir schon wichtiger, aber das Forum bedeutet mir auch viel (ich habe hier so tolle Freunde)?
We're only as good as the promises we keep.
© Fargo
» Poesie. ava

Nehmt bitte alle an unserer Umfrage teil!
Sie dauert nicht lange, ist anonym, informativ und wichtig für unsere Seminarfacharbeit. Danke im Voraus.
Shica

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Shica »

Hay.
Ja das forum is mir schon ans herz gewachsen und ich koennte mich nicht von einem tag auf den anderen jz loeschen lassen. Klar, mein rl geht natuerlich td vor. Fuer mich is das forum eine kleine abwechslung. Wenn ich gerade nichts zutun hab schaue ich rein. Ich bin meistens di ganze zeit online weil ich mit dem handy on komme und mih beim rausgehn nicht auslogge sondern es einfach so lasse. Manchmal loggt mich das handy von alleine aus und ja.

Lg Shica
Sollux

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Sollux »

Hey c:
Das Forum bedeutet mir mittelmäßig viel. Ich habe hier schon gute Freunde und würde mich deshalb nicht löschen lassen. Aber auf der Klassenfahrt z.B. habe ich es nicht vermisst, ich komme eigentlich auch ohne gut aus. Bin zwar jeden Tag online, aber nicht so oft, dass ich bis zu 3 Stunden oder so hier bin x3 Hauptsächlich gehe ich auch nur on, um zu sehen, ob bei bestimmten Threads schon etwas geschrieben wurde oder einfach zum Schreiben mit meinen Freunden ^^

Das Forum und meine Freunde dort sind mir zwar wichtig, aber mein RL [z.B. Schule, Arbeiten, etc.] ist mir schon wichtiger.
Joe
Advanced Explorer
Beiträge: 141
Registriert: 15. Feb 2014, 13:41
Wohnort: in meinem Zimmer

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Joe »

Mir bedeutet das Forum sehr viel, aber nicht so viel wie mein RL
Dieses Forum ist schön, und wenn ich mal Stress zu Hause oder mit Freunden habe ist es ein Zufluchtsort weil man hier einfach mit seinen Freunden spaß haben kann und eine Zeit lang kann man sich ablenken.
Aschenglanz

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Aschenglanz »

Ich finde ehrlich, dass das RL wichtiger ist, aber es bedeutet mir trotzdem viel!
LG von Asche
Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Rune »

Ich bin fast jeden Tag on. Mitlerweile gehört es zu einen Alltag. Ich bin manchaml nur ein paar Minuten on wenn es nichts wichtiges gibt. Ich bin gerne hier weil man mit den Usern über WaCa oder andere Sachen tratschen kann.
LG Shiran
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Schecki

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Schecki »

Ich finde das Forum wichtig ,aber mein RL ist mir auf jedenfall wichtiger. Dennoch bin ich gerne hier. :smile:
Nightcrawler

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Nightcrawler »

Ich habe mich hier angemeldet weil ich Freunde finden wollte in den angeblichen "vier verschiedenen Chatrooms" (laut Buch) und es ist irgendwie schwer im Forum Freunde zu finden... In der schule hab ich ja auch keine deshalb bedeutet es mir nicht viel :-/
Korra

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Korra »

naja das Forum ist für mich eine Seite wo ich sehr Kreativ seien kann zum bsp in meinem Zeichenthread oder in einem rpg das Forum ist für mich nicht unwichtig aber sauch nicht lebenswichtig
Stahlklaue

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Stahlklaue »

Mir ist das Forum nicht so wirklich wichtig, aber hier sind echt interessante Themen und man kann hier gut entspannen und sich über sehr viele Themen austauschen.
Benutzeravatar
Lhyrox
Advanced Explorer
Beiträge: 200
Registriert: 2. Apr 2014, 20:59
Wohnort: Hogwarts|Slytherin Dorm|

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Lhyrox »

Also das Forum an sich beideutet mir schon zimlich viel. Da es hier einfach tollig ist *nawwrr tolles Argument I know xB*
Nein ehrlich. Ich finde das forum gut da man hier auch mal ein paar gleichgesinnte findet :3
Ich habe hier schon viele Freunde gefunden in den eigentlichen 2 Jahren die ich hier schon rumderpe :P
Aber im rl habe ich auch nich freunde, dazu andere hobbys und ja :3
Alsodas forum ist mir schon wichtig, aber rl ist einfach wichtiger :'D

Greetz Lumos.~
||deviantArt||
Legendärer Satanswal <3[/url]||

Some legends are told
Some turn to dust or to gold
But you will remember me
Remember me for centuries

~ehemals Lumos~
ava (c): me | sig (c): me
Kirschpfote11

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Kirschpfote11 »

Viel, aber mein RL geht natürlich vor.
Ich habe so viele tolle Freunde hier gefunden.
Ein Glück das ich mich angemeldet habe.
Ich bin auch relativ oft on.
LG
Kirsch
Antworten

Zurück zu „Umfragen“