Was bedeutet euch das Forum?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Was bedeutet euch das Forum?

Es bedeutet mir alles, ich mache nichts anderes
78
10%
Viel, aber mein RL ist mir wichtiger
493
63%
Wenig, aber manchmal ist es nett hier
75
10%
Nichts, ich weiß auch nicht, warum ich hier bin
8
1%
Es ist für mich ein Ort der Entspannung, nicht mehr und nicht weniger
129
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 783

Hummelstreifen

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Hummelstreifen »

Ich finde das Forum echt super und so, aber natürlich ist mir mein RL wichtiger. Ich bin zur Zeit in der neunten und ich weiß, dass es in der Schule noch wesentlich stressiger wird und wenn ich nur noch hier rumhängen würde, würden meine Noten alle sinken, da habe ich keine Wahl. Cool finde ich aber, dass hier alle nett zu einem sind und nie auf einem rumgehackt wird, obwohl ich die ganzen Fehler, die ich hier schon gemacht habe nicht mehr zählen kann :D
Dämmerschweif

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Dämmerschweif »

Das Forum ist toll und eine super Idee aber ich habe auch noch ein Reales Leben :wink:
Quarzpfote
Advanced Explorer
Beiträge: 121
Registriert: 17. Feb 2012, 18:19

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Quarzpfote »

Souuh,
Also ich mir bedeutet das Forum so gut wie gar nichts, weil ich mich hier kaum mit Leuten angefreundet habe und auch gar nicht mehr Warrior Cats lese, da ich meiner Meinung nach zu alt dafür bin :3
Trotzdem schau ich ab und zu mal vorbei und checke neue Sachen etc.
Creepy dass so viele Leute süchtig danach sind o.O
Peace out, Quarz
Sterne auf den Limos und den SUVs
Sterne auf den Shirts so exquisit
5-Sterne-Hotels oder -Restaurants
Ah, 5-Sterne-Rap par excellence
Yeah, Sterne auf den Limos und den SUVs
Sterne auf den Shirts so exquisit
5-Sterne-Hotels oder -Restaurants
Ah, 5-Sterne-Rap par excellence
Benutzeravatar
Schattenflocke
Young Hunter
Beiträge: 380
Registriert: 7. Mär 2015, 15:23
Avatar von: Neku und Lorbeertatze
Wohnort: Feuerclan || Distrikt 12 || Berk|| bei den Ferox

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Schattenflocke »

Ich finde das Forum super und schaue natürlich jeden Tag vorbei und freue mich, wenn man einen Rang aufsteigt oder Kommentare bei interessanten Beiträgen hinterlassen kann. Dass Warrior cats Quiz bzw Quizzes finde ich einfach nur unbeschreiblich super :)

Aber es ist schade wenn sich jemand löscht :sad:
Never forget who the real enemy is!

Bild

Frostiii, Ich & Lorbeerchen ?

Bild

Aurachen, Squirrel und Wolfii ?

Moospelz, never forget you ?

Ava+ Siggi @Nachtnebel, Neku, Moospelz Danke!?
Rika

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Rika »

Also mir bedeutet das Forum schon viel, aber RL ist mir wichtiger.
Es gab ne Zeit, da hab ich voll drauf vergessen aber jetzt wirds mir langsam wieder Wichtig.
Birdy

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Birdy »

Mir ist das Forum mitlerweile ans Herz gewachsen. Immer, wenn ich nich zu Hause bin und dort WLan habe und ins Forum gehe, ist das wie nach Hause kommen. Natürlich ist das RL wichtiger, aber trotzdem!^^
Freshlight

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Freshlight »

Ich sag mal so...^ ^ bei tag bin ich nur mit RL beschäftigt um nachts geistere ich hier rum....

Aber ich mus doch schon mal sagen das es besser ist als facebook und so... hier hat man mindestenz eine gemeinsamkeit.. denkt mal drüber nach :wink:

Stay FRESH in the LIGHT
Benutzeravatar
Lorena
Advanced Explorer
Beiträge: 249
Registriert: 6. Jan 2015, 15:29
Avatar von: mir
Wohnort: Bayern ?

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Lorena »

hallu :3
ich denke, es wird nie etwas geben, das mir wichtiger ist, als mein "Reallife'. Klar ist es schön, ein Rückzugsort zu haben, an den man sich immer entspannen kann und einfach mal mit anderen zu reden, völlig ohne Vorurteile und vielleicht Rat zu suchen, aber das wir mir nie, nie wichtiger sein als mein echtes Leben mit Familie und Freunden. Jetzt aber besonders in den Ferien, wenn ich nicht den ganzen Tag mit Schule, Sport und Lernen beschäftigt bin, kann ich mich hier super entspannen und ablenken. Wenn ich mich spontan sofort abmelden müsste, wäre das eigentlich kein Problem, trotzdem ist es schön hier^^
•?•Bild•?•

Train until your idols become your rivalsBild

Avatar © me | Stamp © Roojii (dA)
Benutzeravatar
Schneeblatt
Advanced Hunter
Beiträge: 1043
Registriert: 9. Mär 2015, 19:19
Avatar von: Twigleaf & Fijn
Wohnort: Im EisClan

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Schneeblatt »

Ich mag es in meiner Freizeit hier vorbei zu schauen und ich mag auch das Forum sehr gerne, für mich ist es aber eher ein Ort der Entspannung.

Ich fände es wirklich Schade, wenn ich nicht mehr hier her kommen könnente :sad: , was ich zum Glück nicht muss :lol: .
Bild
Hundeschule
??? ???? ??? ??? ???z?g?
????? ??f ?????, ????
??¢? ???? ????? ??? ??¢? ??????.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm
Bernsteinpelz

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Bernsteinpelz »

Hallo! Also ich liebe das Forum :love:
Außerdem finde ich es toll hier mal auf Leute zu stoßen, die die gleichen Interessen haben wie ich. in der schule gibt es nur wenige die es kennen aber keiner liest es. Auch sonst gibt es nicht viele interessen die ich mit der Klassen oder meinem rl teilen kann. Naja deshalb finde ich es gut mich hier mal mit euch auszutauschen!
Benutzeravatar
Wolfstanz
Advanced Hunter
Beiträge: 1102
Registriert: 25. Nov 2013, 19:36
Avatar von: Wolfstanz
Wohnort: Iwo. im Wald

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Wolfstanz »

Also für mich ist das Forum nicht wichtiger als mein RL, aber es ist ein Ort wo ich neu beginnen konnte ohne Vorurteile gegen mich wo ich in Ruhe mit Leuten schreiben kann die ich wirklich mag *zu Grau und Snoeee blick* und wo ich meiner Fantasy freien lauf lassen kann. Wo mir niemand sagt du bist kindisch, oder sei nicht gleich so angefressen. Das Forum ist ein Ort wo ich mein ruhiges, entspanntes Ich sozusagen aufziehen konnte/kann, welches ich auch langsam ins RL entlassen kann. Das Forum ist auch ein Ort wo ich mit Freunden reden konnte als ich mich in meinem RL nicht wohl gefühlt hatte, da war das Forum meine letzte Rettung. Also ich könnte mich nicht einfach so von heute auf morgen löschen lassen, denn dann würde mein Internet ich sterben und das möchte ich nicht. Zudem könnte ich dann nicht mehr mit Graunebel und Snowstorm schreiben und ich müsste meine ganzen RPG Charaktere aufgeben. So gesagt ich liebe das Forum!
Bild
*Klick mich*
Bild
@Synstematic @moonlight-pendent13
ehe. Winter/Eisfrost
Benutzeravatar
Morgentau
Advanced Explorer
Beiträge: 156
Registriert: 27. Feb 2015, 16:35
Avatar von: Kastanienblüte
Wohnort: im Heilerbau des Blattclans

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Morgentau »

Für mich ist natürlich mein RL viel wichtiger, aber das Forum ist einfach super! :DD
MIAU!
mkG (mit kätzischen Grüßen), Morgentau!!!
MIAU!

Bild
Bild
Wau! Wau! | Bitte Abstimmen

Avatarbild von Kastanienblüte
Signaturbilder von BrokenHabit und Schattenfeuer
Scythe

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Scythe »

Ich finde zwar, dass die Möglichkeiten nicht sehr günstig formuliert wurden, aber ich hab doch für ersteres gevotet.

In meinem RL ist nicht wirklich was los, deshalb drück ich mich hier rum. Hier gibt es Leute, die mir (obwohl ich sie nicht persönlich kenne) echt ans Herz gewachsen sind. Die ganze Forumsgesellschaft ist so freundlich und es ist einfach schön hier zu sein.

Außerdem glaube ich, dass ich mich, seit ich im Forum bin, schon ziemlich verändert hab. Ich kenne mehr Smileys, gehe anders mit meinem Umfeld um und bin glaub ich auch etwas selbstbewusster geworden.

Also: Danke, liebes Forum. <'3

~Scy
Benutzeravatar
Gewitterstern
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Gewitterstern »

Ich finde das Forum toll vor allem weil ich mich hier viel über Warrior Cats unterhalten kann und was das erscheinen von Bücher angeht immer auf dem neusten stand bin :smile: . Aber mein RL geht für mich immer vor
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Blumenfall

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Blumenfall »

Das ist einer der Wichtigsten Orte für mich aber mein RL ist wichtiger. Man kann es ÄHNLICH Stellen.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“