Was bedeutet euch das Forum?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Was bedeutet euch das Forum?

Es bedeutet mir alles, ich mache nichts anderes
78
10%
Viel, aber mein RL ist mir wichtiger
493
63%
Wenig, aber manchmal ist es nett hier
75
10%
Nichts, ich weiß auch nicht, warum ich hier bin
8
1%
Es ist für mich ein Ort der Entspannung, nicht mehr und nicht weniger
129
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 783

Moosfeuer
Explorer
Beiträge: 52
Registriert: 30. Okt 2015, 16:43
Wohnort: Mars

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Moosfeuer »

Hallo,
ich bin hier schon echt gerne, aber meistens nur wenn mir langweilig ist und ich nichts zu tun habe.

~ Moosfeuer
Sonnenfall
Advanced Explorer
Beiträge: 166
Registriert: 9. Mai 2014, 13:33
Wohnort: SamtClan

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Sonnenfall »

Ich finde es echt super, dass man einen Ort hat, an dem man dich mit anderen Fans unterhalten kann. Das mag ich an dem Forum :love: :bday:
Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten und dich begleiten, wohin du auch gehst :love:
Benutzeravatar
Icewither
Member of StarClan
Beiträge: 950
Registriert: 24. Jul 2015, 20:01
Avatar von: Akuma <3
Rufname: Ice, Potato
Geschlecht: 404 not found
Pronomen: whatever
Wohnort: Nibel

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Icewither »

Mir bedeutet das Forum recht viel - man kann sich unterhalten, hat dabei auch viele Meinungen, da hier viel mehr Gesprächsteilnehmer sind als bei Diskussionen im RL, man kann sich gut dir Zeit vertreiben und neue Leute kennenzulernen, mit denen man zum Teil auch Freundschaften schließt. Im RL ist das zumeist anders, vor allem, da ist da ein kleines (oder größeres) Problem habe, Freunde zu gewinnen - da freut es einen umso mehr, wenn sich die Leute hier sich über mich freuen und ich einfach froh sein kann, dass es das Forum gibt.
Mein RL geht allerdings immernoch vor - "reale" Sachen sind schließlich wichtiger als "virtuelle". Ich denke, das kann jeder nachvollziehen. Hab euch aber trotzdem lieb <3
Bild
•°• Heiler-Schüler im Simplicity-Clan •°•
Bild © Koi
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Ich bin durchaus sehr gerne hier im Forum und es ist mir mit der Zeit auch wirklich ans Herz gewachsen. Zum Beispiel habe ich hier viele tolle Menschen kennen gelernt und ohne diese Personen wäre das Forum heute für mich nicht das gleiche. Ich schreibe ausgesprochen gerne mit ihnen und sie wurden auch zu richtigen Freunden. Ansonsten komme ich auch gerne her, wenn ich Langeweile habe oder mich mal entspannen muss. Es ist ein sehr guter Zufluchtsort, wenn man gestresst ist und kann sich hier gut ablenken. Das Forum ist sozusagen meine zweite Welt in die ich mich immer alleine, abgeschnitten von der Außenwelt, zurückziehen kann.
Ohne dieses tolle Forum wäre ich bestimmt nicht die die ich heute bin, weil es auch ein ganz anderes Erlebnis ist, wenn ich das mal so sagen kann.
Allerdings ist mir auch mein privates Leben sehr wichtig, deswegen bin ich nicht dauerhaft 24 Stunden am Tag hier unterwegs, sondern befasse mich auch noch mit anderen Dingen, damit ich es nicht doch irgendwann mit dem Internet übertreibe.

MfG
~ Death the Kid
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Traizón

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Traizón »

Es bedeutet mir viel,hier bei den netten Usern zu sein,doch mir ist mein RL viel wichtiger,weil ich es in meinem Leben noch weit bringen möchte und ich dafür schon viel zu Tun habe.Wenn sich gerade der Moment gibt,bin ich mal auch hier im Forum on.
Benutzeravatar
Flammenflug
Explorer
Beiträge: 51
Registriert: 24. Aug 2015, 01:09
Wohnort: Mein Bau am Waldrand

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Flammenflug »

Ich bin gerne mal hier und lese mir durch was andere über die Charas und Storys so denken aber verbringe dann doch mehr Zeit in der "anderen" Welt... auch wenn da nicht so viel über WaCa geschnackt wird :smile:
"I dream of cats with stars in their fur"

Avatar mit: Avatar-Maker: Katzen
Saint

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Saint »

Allgemein bin ich wirklich gerne hier im Forum und es ist immer ein wenig Zeit zum Verschnaufen, wenn ich hier bin (: Vorallem wenn das RL mal nicht so "spaßig" ist komme ich gerne her um mich einfach zu entspannen und meine Meinung zu gewissen Themen abzugeben. Da ich mich mit Hilfe des Schreibens sowieso in 99% der Fälle besser ausdrücken kann, ist dieses Forum hier in manchen Momenten genau das Richtige.
Trotzdem bevorzuge ich natürlich mein richtiges Leben und würde das Forum diesem ganz gewiss nicht vorziehen.

LG Heaven
Dandelion

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Dandelion »

Mir bedeutet das Forum unsagbar viel *-* Alleine schon wegen meinen tollen Freunden hier ? Sie alle sind super nett und stehen mir bei. Es macht mir auch Spaß, neue Beiträge zu schreiben und natürlich auch in der Kinderstube zu sein xD
Mein Leben ist seither viel lustiger geworden, aber das Forum ist natürlich nicht mein rL. Beides ist mir wichtig, manchmal ist das Forum ein perfekter Rückzugsort aus der Realität.
Aber am tollsten finde ich hier meine Freunde! Die sind unersetzlich für mich geworden ?

- Müsli
Benutzeravatar
Rêve
Hunter
Beiträge: 923
Registriert: 29. Okt 2014, 15:28
Avatar von: Hyde
Wohnort: zwischen den Zeilen eines Gedichts

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Rêve »

Hallu C:

Der Thread ist ja knuffig, finds auch voll cool, dass man ihr alte Antworten von Usern findet, wie zB Abendröte, die jetzt ja sogar Leader geworden ist :'D
Das Forum ist ein Ort, in dem ich kreativ sein kann, Geschichten würde ich in meinem RL nicht herumzeigen, hier befinden sich viele Künstler und User, die gut Tipps und Kritik an mich weitergeben konnten, wodurch ich mich schon ein großes Stück verbessert habe, was zeichnen angeht C:
Die Menschen im Forum sind keine Pedos, was vermutlich daran liegt, dass es was mit Büchern zu tun hat xD, die Menschen sind freundlich und es ist interessant die Meinung auszutauschen. Und dann gibt's noch den Haufen Menschen, der einem Lachflashs macht und wo man froh ist diese Menschen kennengelernt zu haben. C:
RL brauche ich, natürlich, ich muss Menschen auch so sehen können und will nicht den ganzen Tag im Internet rumhängen, aber ich mag die User gerne mit denen ich befreundet bin und Freundschaften können sich auch so entwickeln. <'3
Das Forum bedeutet mir nette Menschen, interessante Konversationen und ein Ort, wo ich mich gerne aufhalte. (:

x Rêve


kann das lyrik oder ist das weg?Bild

mais les yeux sont aveugles
il faut chercher avec le cœur
le petit prince - antoine de saint-exupéry / icon - neripixu - dA
Benutzeravatar
Sommerfrost
Member of StarClan
Beiträge: 1311
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Sommerfrost »

Na ja, ich finde das Forum schon cool und so, aber mein echtes Leben geht natürlich vor xD
Ich nehme es als nette Ablenkung vor dem Alltags streß :P
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Esmé »

Hmm also mir bedeutet es sehr viel aber so sehe jetzt auch nicht. Ich mache auch noch andere Dinge aber bin schon sehr oft und lange hier im Forum xD Ich mag es sehr und die Leute hier auch x3

Tay ~
xxx
Meerauge

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Meerauge »

Mir bedeutet es schon ziemlich viel, aber mein richtiges leben ist mir wichtiger.
Benutzeravatar
Againdo
Advanced Explorer
Beiträge: 110
Registriert: 18. Sep 2016, 13:22
Wohnort: Zweibeinernest

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Againdo »

Als ich mich erst neulich im Forum angemeldet habe, hatte ich eigentlich nur das Ziel der künstlerischen Selbstverwirklichung. Also einfach gesagt: Ich wollt ne Geschichte hier reinstellen. Aber inzwischen ist das Forum auch eine Art Diskussionsplattform mit kreativem Aspekt geworden. Eine Mischung, die mir sehr gefällt. Also hat das Forum schon einen große Bedeutung. Aber ich schließe mich wohl der Allgemeinheit an, wenn ich sage das RL natürlich vorgeht.

- Againdo
Wer nicht liest, wird mit 70 Jahren ein einziges Leben gesehen haben: Sein eigenes. Wer liest wird 5000 Jahre gesehen haben."
- Umberto Eco

Avatar
Storm

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Storm »

Das Forum bedeutet mir schon sehr viel und ich bin auch dankbar, dass ich so tolle Leute kennengelernt habe & auch so manches dazugelernt habe. Ich könnte lange nicht so gut über andere Dinge urteilen und mein Teamwork hat sich verbessert, weil ich einfach mehr Sichtweisen anderer Leute kennengelernt habe. Auch das Diskutieren & Organisieren macht mir großen Spaß und ich habe es vorher nicht so gut gekonnt :B
Danke Forum, für die tollen Erlebnisse <3
Sprich: Es bedeutet mir sehr viel, aber mein RL ist mir schon wichtiger.
Dandelion

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Dandelion »

Ich fühle mich hier einfach richtig wohl ^^
Es gibt nichts, was ich verbessern wollte oder so und ich hab einfach immer eine Beschäftigung, wenn ich eine brauche :')

~Lg, Mücke :love:
Antworten

Zurück zu „Umfragen“