Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Silberfluss
153
8%
Streifenstern
66
4%
Leopardenstern
49
3%
Nebelfuß
81
4%
Habichtfrost
200
11%
Schwarzkralle
22
1%
Bleifuß
12
1%
Steinfell
412
22%
Federschweif
148
8%
Sturmpelz
643
35%
Weißkralle
28
2%
Moospelz
26
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1840

Brombeerdorn

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Brombeerdorn »

Habichtfrost ist einer meiner Lieblingscharaktere:3
Nachdem ich Streifensterns Bestimmung gelesen habe finde ich ihn auch voll sympathisch! :love:
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Esmé »

Naw ich habe für Streifenstern und Steinfell geimmt. Ich weiß gar nicht so recht warum aber die beiden sind sehr symphatisch und ich mag die Art von den beiden <3 Nach Streifensterns Bestimmung mag ich Streifenstern noch mehr ^•^

Tay ~
xxx
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Sommerfrost »

Auf jedem Fall Sturmpelz oder Steinfell...
Oder doch eher Sturmpelz, auch wenn er ja eig. Kein richtiger FlusClan ist xD
Ich finde ihn mega mutig und nett...
Ich würde Bach einfach auf dem Weg kicken xD
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Dandelion

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Dandelion »

Bei mir sind es auch Steinfell und Sturmpelz *-*
Ich finde, die beiden sind sich total ähnlich, obwohl sie ja nicht verwandt sind. Aber sie sind auch beide gute und treue Krieger, die ihrem Clan dienen.
Spoiler für: Morgenröte
ich finde es schade, dass Sturmpelz zum Stamm des Eilenden Wassers geht, weil er sich in Bach verliebt hat...
~Mücke
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Mär 2017, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
TaigaStar

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von TaigaStar »

Spoiler für: Komplette zweite Staffel
Also ich wäre wohl auf Habichtherz "reingefallen" ich finde ihn sehr hübsch beschrieben optisch.. Und anfangs ist er ja auch nur ziemlich ehrgeizig und will das beste für seinen Clan. Außerdem gilt er durch seine Einzelgänger Mutter als Außenseiter, das zieht an.
Wenn ich ein kater wäre dann würde ich wohl silberfluss nehmen. Bin da ganz auf Graustreifs seite
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Mär 2017, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Cloudy
Advanced Hunter
Beiträge: 1056
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42
Avatar von: mir

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Cloudy »

An sich keinen, da ich auf Menschen stehe xD
Jaja, ich weiß, wie der Thread gemeint ist, hier kommt auch meine ernsthafte Meinung!
Wäre ich eine Clankatze würde ich am ehesten Streifenstern nehmen. Er ist mein Lieblingscharakter aus dem FlussClan. Mir wäre dann sein schiefer Kiefer egal, ich find den cool und so :'D
Ansonsten niemanden. Vielleicht noch Steinfell, aber bei dem ist das Problem, dass er nicht so oft vorkommt und ich ihn deshalb nicht so leicht einschätzen kann :3


~Cloudy
Bild
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Benutzeravatar
Sandsturm_12
Advanced Explorer
Beiträge: 142
Registriert: 6. Apr 2016, 19:24
Avatar von: keine Ahnung, glaub von meiner Katze.
Pronomen: She/they
Wohnort: Mein Sofa

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Sandsturm_12 »

Hey, in der Umfrage steht der Eichenherz nicht :(
Naja, egal, also ich glaube Eichenherz. Ich find so lustig....
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Ich finde es so süß als Blauschweif und Eichenherz sich treffen :love: Nur es ist schade mit den Jungen... Also ja, ich liebe diese Stelle <3
~
LG
Sandsturm_12
Bild
???????<?>??????????
D?? K??z? ?st ??n T???, d?s s? v??l ???s¢???¢??s
G?fü?? b?s??z? w?? k??? ??g??d???
??d???s W?s??.
??????????<?>???????
Spruch von Emily Brontë, Icon von Twigleaf <3
Feuerkralle

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Feuerkralle »

Meine Gefährtinnen wären Silberfluss und Nebelfuß (Nebelstern)
Ich finde die beiden sind die schönsten und besten Krieger des FlussClans :D

Lg Feuerkralle :wink:
Aschentänzer

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Aschentänzer »

Spoiler für: Bla bla Sturmpelz
Ich fand Sturmpelz von Anfang an echt toll, weshalb ich dann aus dem Fluss Clan ihn gerne hätte. c: Er ist ruhig, lieb, sympathisch und ein toller Krieger. Ich mag seine Art, sein Aussehen und sein Verhalten allgemein. c:

Spoiler für: Bla bla Habichtfrost
Wenn es Sturmpelz nicht geben würde oder er schon weg wäre, wäre ich noch für Habichtfrost. c: Am Anfang mochte ich ihn nicht so aber mit der Zeit wurde er immer und immer mehr mein Liebling. Er macht zwar viel Mist und ist genauso Ranggeil wie sein Vater, dennoch finde ich ihn klasse und mag ihn als Katze sehr gerne. c:


Ash
Solitaire

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Solitaire »

Ich wäre entweder mit meinem Habichtbae :love: zusammen oder mit Federschweif.
Ich liebe beide total <3
Morgenröte

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Morgenröte »

Da ich eine Katzendame bin, würde ich gerne entweder Habichtfrost oder Sturmpelz als Gefährten wollen. Beide sind tolle Krieger und Charaktere und beide zählen auch zu der Liste meiner Lieblinge.

Wäre ich jetzt aber ein Kater, würde ich mich für Federschweif entscheiden. Von den Katzendamen war sie mein Liebling und ich war schrecklich traurig, als sie dann nicht mehr war.

»Hawk
Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2575
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von North »

Bin zwar weiblich aber ich würde entweder Sturmpelz oder Federschweif als Gefährten/in wählen. x3 Finde die Beiden einfach toll.

- Fuchs
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4473
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: Cmapca art
Signatur von: engare dA

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Rhaenyra »

Also Hawkfrost ne.

Auch wenn der jetzt nicht so wie der romantischste Vierbeiner erscheint, ist das in meinem Kopf ganz anders. Er ist der Villain, der die Welt opfern würde um mich zu retten und nicht wie Feuerstern oder jeder andere Held, der mich für die Welt opfern würde. Also ja, was kann ich sagen, auch wenn Habichtfrost nicht zu meinen Lieblingscharas gehört, würde ich ihn als meinen Partner aus dem FlussClan wählen-


Bild

Ladies first, baby, I insist

Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6873
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Wohnort: Hangar 0815

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Chinook »

SASSI WAS IST MIT FEDERSCHWEIF UND SILVERSTREAM?!

Ja also... ich vote für Silverstream. Sie ist süß, sie ist verdammt schön und ich finde ihr Auftritt in den Büchern war viel zu kurz. Selbiges gilt für Federschweif.
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4473
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: Cmapca art
Signatur von: engare dA

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Rhaenyra »

Du hast Recht, mein Post war, bevor ich beschlossen habe mich und meine Liebe für Frauen zu outen. Also ja: Ich bin ein Sucker für Federschweif.
Silverstream hatte zu wenig Screentime, aber ich bin sicher, sie wäre auch sensationell geworden.


Bild

Ladies first, baby, I insist

Antworten

Zurück zu „Umfragen“